Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.987 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.862 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.394 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.559 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.587 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen von Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiriusBIack
unregistriert


großes Grinsen Aussehen von Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz! Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr Lupin im Film findet. Ich finde David Thewlis trifft das Aussehen nicht so ganz... Ups
Meiner Meinung nach sieht Lupin aus, wie aus der Irrenanstalt entflohen... Vogel zeigen

Wer hätte eurer Meinung nach den Remus Lupin spielen sollen? Hilfe
24.11.2003 16:12
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, David Twelis is nicht so der passende Charakter für Lupin, zumindest nicht vom Aussehen.
Was ich finde, vielleicht stößt's auf Gegenwehr: Robin Williams als Lupin! breites Grinsen Hat mal jemand von euch den "Club der toten Dichter" gesehen? Da hat er mitgespielt, auch einen Lehrer, und der war auch so etwas... na ja, anders als die anderen und hat den Schülern den Unterricht spannend gemacht. Wir haben den film letztens in Reli gesehen und da hab ich schon gedacht, er würde zu Lupin passen, was meint ihr? Augenzwinkern
24.11.2003 16:38
Moemi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch dass David Thewlis gar nicht gut passt... außerdem trägt Lupin doch immer einen alten fransigen Umhang oder so... im Trailer hat er aber immer einen alten Anzug an... find ich blöd... hm.... wer gut passen würde? kA ... Beckham? *rofl*
24.11.2003 17:01
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Robin Williams wär ein bisschen alt als Lupin oder? Aber der Charakter wär schon nicht schlecht.
Ãœber den jetzigen kann ich eigentlich noch gar nichts sagen, da ich bis jetzt nur Fotos und den trailer gesehen habe und ich finde, da kann man noch nicht sagen, ob er den Charakter des Lupins trifft oder nicht...
24.11.2003 17:40
Isto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir kommt es so vor als hätte der Twelis im POA Trailer bei der Szene mit Snape als Irrwicht einen Schnauzbart, oder täuscht das?

jedenfalls sieht das total besch*** aus! Weg mit dem Bart! Außerdem sollte Lupin irgendwie grauer und müder wirken. Bisher bin ich jedenfalls noch nich von Twelis als Lupin begeistert- weder veröffentlichte Bilder noch der Trailer konnten mich überzeugen.


Wie wäre es stattdessen mit Ewan McGregor als Lupin?
24.11.2003 18:08
SiriusBIack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieser Ralph Fiennes hätte auch gut gepasst... Beckham? *lol* Der passt nicht. Lachen Was haltet ihr von mir? breites Grinsen Ich finde, die haben mich gut getroffen. Applaus

Ihr seid die größten Leutz! Bleibt wie ihr seid! Top

Euer Sirius Black Scheinheilig
Und weg bin ich... Zaubern *lol*
24.11.2003 18:15
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch? Also, ich bin total begeistert von der Besetzung. Genau so hab ich mir Lupin vorgestellt. Der Schauspieler hat die gemergelten Gesichtsausdrücke einfach drauf. Ich freu mich schon wirklich darauf ihn in Action (also im Film) zu sehen Grinsen
24.11.2003 18:33
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nicht so richtig wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Aber wenn man den Film erstmals seht akzeptier man ihn auch!
25.11.2003 21:18
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz zufrieden bin ich mit der Besetzung von Lupin nicht. Aber ich halte mich mit meinem Gemotze zurück, bis ich den Film auch gesehen hab. Danach sieht vielleicht einiges anders aus. *grins*

__________________

26.11.2003 04:41 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf den Bildern, die bis jetzt im Internet waren sieht er echt schrecklich aus. Da muss ich mich euch anschließen. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung, wenn ich ihm im Film sehe. Hoffentlich wirds dann besser...

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 14:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Andrea1984
unregistriert


RE: Aussehen von Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, bitte nicht Robin Williams.

Der ist doch ein bisschen pummelig.

Ich habe mir Remus immer groß und schlank vorgestellt.

Hmm, wer käme denn sonst noch in Frage ? Verwirrt Keine Ahnung

Vielleicht: Orlando Bloom (LotR) ?
26.11.2003 15:07
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn für die Rolle des Lupin auch schrecklich.So hab ich ihn mir überhaupt nicht vorgestellt! Flop

@Andrea1984
Orlando Bloom ist gut! Top breites Grinsen
26.11.2003 15:39
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin habe ich mir auch anders vorgestellt...

Aber ich denke im Film fällt das dann nicht mehr so auf und er passt eigentlich doch ganz gut in die Rolle...

Ich lass mich mal überraschen...
26.11.2003 19:02
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ja ich habe auch gefunden, dass Lupin nicht dazu passt. Für mich war er auch immer eher schlank und hager und so .... aber bitte auch keienn Bloomy. Geschockt Passt auch nicht wirklich außerdem so groß is er auch nicht. >-<
26.11.2003 21:06
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich ihn auch nur im Trailer gesehen, aber begeistert war ich auch nicht. ("och nöööö, das ist Lupin...?")
Hab aber mal irgendwo von dem Schauspieler ein anderes Bild gesehen und da passte er irgendwie. Vielleicht irre ich mich auch...
26.11.2003 21:24
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH