Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.055 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.923 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.497 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.609 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.768 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen von Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm, bei mir isses komischerweise das komplette Gegenteil... Im dritten Band mochte ihn gar nicht und war in meiner kindlichen Fantasie enttäuscht (sie wurde zerstört :vogelGrinsen aber im fünften Film mochte ich ihn dafür umso mehr. vor allem zusammen mit sirius, die beiden passen wirklich gut zusammen. ich kann sie mir richtig auf den ländereien von hogwarts vorstellen Lachen

__________________
[/COLOR]
04.01.2009 23:51 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde er passt perfekt ...
21.04.2009 20:41
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir Lupin ohne bart und nicht blond vorgestellt. Als ich as 3 Film anguckte war etwas enttäuscht Traurig . Aber jetzt finde ich ,dass der Schauspieler David passend für Remus ist. Grinsen Top
27.04.2009 18:47 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16600.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa!!
Schrecklich, da hätten sie sich mal mehr aus anderen Filmen abgucken sollen. Da gibts genug Vorlagen. Und zusätzlich sieht der auch noch so verdammt animiert aus.

Der Schauspieler ansich ist mir ja recht ... aber als Lupin Keine Ahnung ... ja & nein.
Er ist ein guter, eigensinniger & interessanter Darsteller - das passt doch mal schon zu Lupin.
Aber nun gut bei den Marauders hat mich schon immer gestört das die eigentlich ja erst in ihren 30ern sind.

__________________

27.04.2009 22:21 Miia ist offline Beiträge von Miia suchen Nehme Miia in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.11.2009 22:46 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Art wie David Thewlis die Rolle des Remus Lupin verkörpert mag ich sehr gerne. Er bringt die ruhige und verständnisvolle Art dieses Charakters sehr gut rüber. Außerdem lässt er einen spüren, dass Lupin in seinem Leben schon viele Enttäuschungen einstecken musste.

Allein optisch habe ich ihn mir beim Lesen völlig anders vorgestellt. Was übrigens nicht an Thewlis Alter liegt. Das ältere Aussehen passt schon zu diesem Charakter...

__________________

11.10.2013 21:39 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Art her finde ich den Schauspieler auch sehr gut, aber wie viele hier stelle ich mir Lupin vom Aussehen her doch sehr anders vor. Da kann auch der Film nichts dran ändern breites Grinsen



Ja, aber wenigstens ist bei ihm das Alter nicht ganz so sehr daneben gegriffen wie bei Snape. Das finde ich aber auch gar nicht so schlimm, da ich lieber jemanden habe, der die Rolle super spielen kann als jemanden, der perfekt in die Charakterbeschreibung passt aber nicht schauspielern kann.
Davon mal ganz abgesehen hätten sie den Bart aber trotzdem weglassen können... Scheinheilig

__________________

11.10.2013 21:54 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH