Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.030 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.352 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.721 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.415 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.081 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die Zahl 11 (Twin Towers, New York etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zahl 11 (Twin Towers, New York etc.) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 11.11. geboren! haltet euch leber fern von mir! breites Grinsen
mein errechneter geb.termin wäre der 12.11 gewesen und mir gerällt 11.11. besser (kann man sich besser merken) und außerdem: drei schöne schnapszahlen: 11.11.88 *gg*

ne, ganz ehrlich, man kann sich auch in was reinsteigern.
in über 2000 Jahren geschichte passieren eben ziemlich viele unfälle, ich bin sicher, das man solche "misteriösen" vorkommnise auf jede beliebige zahl übertragen kann.
aber das ist wahrscheinlich eine glaubensfrage.

__________________





18.04.2006 19:13 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man jede beliebige Zahl mit irgendetwas in Verbindung bringen kann. Ich mach jetzt den ultimativen Test an mir selbst - mit der 11.
Also, streng ich mein Köpfchen mal an ...

- mein Nymphensittich hat Jahre gelebt (sie werden bis zu 15 Jahre), bevor er an einem Herzinfarkt (oder so) starb
- mein Bruder wird am .Oktober
- ich hab mein zweites Tagebuch vom 13.12.2003 (13-2= /2+0+0-3=) - 4.12.2004 (4+12+2+0+0+4=22=das Doppelte von ) geführt
- mein Freundin ist 2001 am 9.2. gestorben (9+2=)
- ich hab Kakteen in meinem Fenster stehen
- ich bestitze Wörterbücher bzw. Duden
- ich habe genau gekaufte DVD's
- nach den Sommerferien komme ich in die . Klasse
- mein Name fängt mit K an, dem . Buchstaben im Alphabet
- mit dem Leerzeichen zwischen meinem Vor- und Nachnamen sind es Satzzeichen
- der Name meiner Mum, meines Onkels und meines Cousins (mit Nachnamen) enthält Buchstaben
- am .April bin ich mit meiner Familie in "Ice Age 2- " gegangen, wobei "jetzt taut's" Satzzeichen enthält - auch und wir saßen in Reihe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamcatcher: 19.04.2006 12:16.

19.04.2006 12:15 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kapier ich nicht Nachdenken

Dreamcatcher du machst mir angst Geschockt

__________________


19.04.2006 17:17 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
draule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kapier ich nicht Nachdenken

Dreamcatcher du machst mir angst Geschockt [/quote]

zu dem von A.Dumbledore:
ich weiß zwar nicht genau, was mit bibelcode gemeint ist, aber ich habs trotzdem mal ausprobiert. heraus kamen folgende zeichen: ein flugzeug, ein hochhaus, ein hochhaus ein piratenschädel und ein judenstern. also bis auf den judenstern sozusagen der 11. september. du musst nur in einem schreibprogramm Q33 NY mit der schriftart wingdings 1 schreiben, wie ober beschrieben, schriftgröße ist eigentlich egla, wenns größer ist, sieht mans aber besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von draule: 19.04.2006 18:07.

19.04.2006 18:06
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles nur zusammengereimter zufalll wenn ihr mich fragt, Traurig Traurig Traurig
20.04.2006 03:28
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohoh hört sich ja garnicht gut an.
Das wär ein bisschen zu merkwürdig das zu nennen.
23.04.2006 19:17
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Schrift und alles das mit der 11 hab ich schon vorher alles gewusst (Kettenmail). Und die Nummer da Q33 NY war eine Nummer von dem ersten der Flugzeuge. Ist ja klar - NY für New York. Ich frag mich ob diese Schrift nachherentwickwlt wurde und mit absicht so oder es war absicht von den Verbrechern oder reiner Zufall ...

Der Rest glaub ich ist Zufall ... aber das!! Geschockt Geschockt Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 24.04.2006 21:53.

24.04.2006 21:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
XharoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu Q33 NY

24.04.2006 21:53
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... Rätsel gelöst!! Augenzwinkern
24.04.2006 21:55 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UUaahh macht mir keine Angst!! Ich bin am 11.10.90 geboren...Ok, der erechnete Termin wäre der 10.10. aber wenn man da jetzt 0+0+0 rechnet ergibt das
Abgesehn davon, dass ich an einem geboren bin...

Wenn man diesen Quatsch jetzt auch noch glaubt, könnte es schon recht scary sein...Aber ich denke da hat sich jemand ein schönes geschichtchen zusammengereimt! Wenn man nach der Zahl gehen müsst, müssten wir ja an jedem 11. vor angst zittern! Immer um 11 uhr, jeder der am 11. geboren ist und so weiter...
Wenn man bei allen schrecklichen Sachen solche Thesen aufstellen würde, kämen wir ja gar nicht mehr aus dem Haus...

Tja also ich lebe ja noch, obwohl ich am 11. geboren bin! Lachen

lg HBP Umarmen

__________________


24.04.2006 22:27 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt´s noch was ähnliches:
geht zu Word pad und schreibt in GROßBUCHSTABEN: Q33 NY, schriftgröße 48, Wingdings!
Erschreckend, nicht???
29.06.2006 14:57 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habd ausprobiert heftig ich hab echt schiß bekommen zum glück saß mein bruder neben mir hehe.
Neina lso ich hab letztens im Fernsehen gesehen das man aus dem Datum an dem der Anschlag auf die World Tarde Center verübt wurden ist nicht nur die Zahl 11 herausgekommen ist sondern auch die Zahl 23 schon lange wollen wissenschaflter herausfinden was es mit manchen Zahlen auf sich hat z.B. mit der Zahl 666 und ich glaube wir wissen alle was das für eine Zahl ist und was sie bedeutet doch bei der Zahl ist ein Fehler passiert die zahl 666 hat nähmlich keine Bedeutung sondern die Zahl 616 hat die bedeutung. Gruselig nicht
13.11.2006 11:59
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Zahleninterpretationen genauso lächerlich wie die sogennanten "Urban Legend" Vogel zeigen Man kann sich sowas so lange einreden, bis man wirklich daran glaubt. Ich werde in meinem Leben sicherlich einige "mysteriöse" Zahlenbeispiele finden, so wie jeder andere Mensch auch. Man kann hinter jeder Sache eine Verschwörung sehen wenn man möchte.
13.11.2006 13:48
Hogwarts-Gast
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was is mit Karneval?
Ich sag nur : 11.11. 11:11Uhr !!!
Ausgemachter Blödsinn! Vogel zeigen Vogel zeigen
13.11.2006 14:32
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Totaler schwachsinn!
Aba ich les solche verrückten sachen immer wieder gern Fröhlich
25.12.2006 11:45
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Die Zahl 11 (Twin Towers, New York etc.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH