Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.128 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.978 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.372 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.914 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.986 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hübschester Schauspieler
Draco M 392 24.09%
Harry Potter 337 20.71%
Ron W 247 15.18%
Tom Rddle 240 14.75%
Snape 240 14.75%
Fred & Georg 105 6.45%
Dumbledore 32 1.97%
Percy 13 0.80%
Goyle 11 0.68%
Crabbe 10 0.61%
Insgesamt: 1627 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen hübschester Schauspieler 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gaanz oben kommen die weasleytwins (: wie ich sie liebe breites Grinsen Augenzwinkern
dann Ronnyy (: und dann Draco Zunge raus
23.10.2009 20:54
Mrs Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt auf der List der hübschesten Schauspieler Jason Isaacs (Lucius Malfoy) ganz klar auf Platz 1. Und danach kommt Alan Rickman
25.10.2009 02:11
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde jetzt keinen umerfend hübsch von den Schauspielern...

Am ehesten noch Jason Isaacs, allerdings ohne diese blonden Flusen

Ansonsten höchsten sein Filmsohn...aber den würde ich eher in den ersten Teilen als niedlich bezeichnen, später dann als bedingt hübsch.
Vom Hocker reißen tut er mich aber auch nicht...
25.10.2009 12:07
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, draco is in den ersten teilen wirklich niedlich...aber das sind sie da ja noch alle Fröhlich ....so ich hab jetzt mal für draco (tom felton) und tom riddle (ka ahnung wie der schauspieler heißt) gestimmt, wobei ich den nur im zweiten teil "hübsch" finde ....den anderen nich so wirklich....ansonsten würd ich auch für jason isaacs stimmen breites Grinsen
25.10.2009 12:17 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Alan sieht wirklich gut aus. Ich mag seine Kniepeäugelchen, wenn er lacht.
Allerdings habe ich auf einer HP DVD (Extras) einen winzig kurzen Ausschnitt gesehen, wo AR im Kostüm von Snape sich über irgendwas amüsiert und breit lacht. Das in der Kombination des Snapekostüms sah vielleicht sonderbar aus.

Aber am attraktivsten ist natürlich Ralph Fiennes. Natürlich nicht in seiner Maske als Voldemort Fröhlich , aber privat. Allerdings nur, wenn er will - und er will leider relativ selten. Traurig

Aber wenn er will, ist er atemberaubend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 25.10.2009 18:06.

25.10.2009 18:04 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde, echt jetzt, David Thewlis nehmen Cool Der ist zwar viiiiel zu alt für mich, ich finde ihn aber echt interessant und soooo ... breites Grinsen
31.10.2009 17:42
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

crabbe und goyle!
nein spaß, auf keinen fall die beiden!!
ich finde draco und ron süß, tom riddle sieht nicht schlecht aus, aber am meistens mag ich die beiden weasleys Grinsen
ich finde auch oliver wood auch ganz süß und cedric diggory sieht extrem gut aus!

__________________

30.12.2009 16:57 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snape und tom riddle im 2. film
30.12.2009 17:20 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön finde ich keinen wirklich ,aber wenn ich jetzt einen sagen sollte dann:
Gold harry potter(daniel radcliff)
Silber ron weasley (rupert grint)

__________________

11.01.2010 17:12 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rom Felton alias Draco Malfoy (hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? Fröhlich )
Da gibts n Foto auf seiner Hompage das is sooo.... <3<3<3 Grinsen Grinsen Grinsen

äähhhmm ja, ich will ja hier niemanden beleidigen, aber was ist so toll an Daniel Radcliffe?? Der wird sogar im Buch als naja, nicht sehr attraktiv beschrieben. Aber nur meine Meinung...

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracula Malfoy: 22.01.2010 19:32.

22.01.2010 19:31 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTR
OMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiE
STROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFRED
DiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAF
REDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTRO
MAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiES
TROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDDiESTROMAFREDD
iESTROMAFREDDiESTROMA.
. Ah-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h-h...
Der ist definitiv der heißeste überhaupt. xD

__________________



24.01.2010 00:33 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Emma Watson (Hermine Granger)
2. Helena Bonham-Carter (Bellatrix Lestrange)
3. Evanna Lynch (Luna Lovegood)
4. Bonnie Wright (Ginny Weasley)

Ja, ich bin männlich. Fröhlich

__________________

24.01.2010 00:52 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
Höllenhexchen Höllenhexchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.06.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten sieht meiner meinung nach Christian Coulson aus X3
als Tom Riddle sah er in "die Kammer des Schreckens" einfach nur unglaublich aus und auch sonst finde ich ist es ein sehr hübsches kerlchen Augenzwinkern

und der kleine Tom der von Hero gespielt wurde, sah sooooo knuffig aus x3
den hätte ich mir am liebsten unter den Arm geklemmt und mit nach Haus genommen breites Grinsen
24.06.2010 17:33 Höllenhexchen ist offline E-Mail an Höllenhexchen senden Beiträge von Höllenhexchen suchen Nehme Höllenhexchen in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den jüngeren Schauspielern: Daniel Radcliffe, Tom Felton, Christian Coulson, Sean Biggerstaff und David Tennant. Robert Pattinson, der ja auch viele weibliche Fans hat, gefällt mir dagegen gar nicht. Grinsen

Von den älteren Schauspielern gefällt mir am besten Jason Isaacs. Cool

__________________


25.06.2010 21:01 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
TheDark TheDark ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54983.jpg

Dabei seit: 22.06.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hätte ich ja für Luna und Ginny stimmen sollen, aber die waren ja nicht dabei *g* Wäre auch unschlüssig wenn man Bedenkt das es um männliche Schauspieler geht.

Also als Ermangelung an oben genannten Optionen hab ich mich für Fred&Greorge + Tom Riddle entschieden^^

__________________

25.06.2010 22:15 TheDark ist offline E-Mail an TheDark senden Homepage von TheDark Beiträge von TheDark suchen Nehme TheDark in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheDark anzeigen Skype-Name von TheDark: yatallar
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH