Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.469 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.994 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.492 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.966 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.218 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hübschester Schauspieler
Draco M 392 24.09%
Harry Potter 337 20.71%
Ron W 247 15.18%
Tom Rddle 240 14.75%
Snape 240 14.75%
Fred & Georg 105 6.45%
Dumbledore 32 1.97%
Percy 13 0.80%
Goyle 11 0.68%
Crabbe 10 0.61%
Insgesamt: 1627 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen hübschester Schauspieler 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liege hier ja voll im Trend. Augenzwinkern
Über Snape geht natürlich gar nix Star

Finde aber Draco auch recht ansehnlich... allerdings gefällt er mir in der Rolle mit den blonden Haaren eindeutig besser, als mit seiner Naturfarbe Verwirrt

__________________


21.11.2008 19:39 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
Dark_Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Draco ist ganz okay...
aber heiraten würd ich ihn wohl auch nicht. ^^

@ Gretel Ich find ihn in blond auch hübscher! Top
11.12.2008 16:05
MrsRickman MrsRickman ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46786.png

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 37
Herkunft: Nähe Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gaaanz klar..Alan Rickman!!

Er sieht gut aus, ist attraktiv, intelligent, hat einen tollen humor, ist charismatisch......*hach* ich könnt ewig so weiterschreiben Vogel zeigen

ach ja...er ist natürlich auch ein super schauspieler Top ihr müsst euch echt mal die anderen filme angucken, in denen er mitgespielt hat..und dann auch noch am besten auf englisch..diese stimme *dahinschmelz* Scheinheilig
11.12.2008 21:57 MrsRickman ist offline E-Mail an MrsRickman senden Beiträge von MrsRickman suchen Nehme MrsRickman in deine Freundesliste auf
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde natürlich wirklich tootaal niedLich, ganz zu schweigen von seinem tolLen charakter, ach, er ist so freundLich, nett, ein wahrer Freund für Harry, weise, er strahlt diese ruhe aus, seine augen erst, und er ist auch ein klein wenig misterös.Gold Gold Gold Applaus Applaus Applaus Applaus
naja, will jez ma nich übertreiben ( ALTERS UNTERSCHIED ?? ) Top

an zweiter steLle natürLich nur einer : ALan Rickman !! wer sonst, ich habe echt noch nie einen schauspieler mit so vieL charakter gesehen Weinen
der is einfach perfekt, da fehlen mir die worte ! Silber Silber Silber

und nun fehlt noch GARY OLDMAN *schwärm* *schwärm* *schwärm* *schwärm* *dahinschmeL* HAMMERGEIL !
25.04.2009 23:07
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde tom und dan am hübschesten. besonders ab dem 3. film Top

__________________
to know the future, return to the past!
27.04.2009 16:37 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich auch Grinsen ...und rupert auch noch
03.05.2009 18:01
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Draco am hübschesten Top
wood und ron sind aber voll süss Top
03.05.2009 18:15
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Süß? Naja vielleicht nicht gerade mit der schwarzen Perücke! Aber in manch anderen Filmen trifft das Wort dann doch zu! Augenzwinkern

__________________

03.05.2009 19:25 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja die Darsteller von

Snape

(mein absoluter Lieblingsschauspieler...für sein Alter sieht er noch soo gut aus...schafft nich jeder..und vorallem als "Hans Gruber" war er zum anbeisen..)

Sirius (klasse Mann..),
Lupin und Harry am hübschesten...*schmelzzz* breites Grinsen

__________________

06.05.2009 20:55 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius!!!!!!!!! Hab ich das schon erwähnt??? *grins*

Oh, da ist ja wieder wer aus Sachsen :o) *freu*
10.05.2009 01:26
LunaD_ LunaD_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2009
Herkunft: Niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Rupert (Ron) am süßesten... obwohl Tom und Alan auch nicht von schlechten Eltern sind breites Grinsen

__________________
"Ob ein Argument wahr oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle, solange es nur den Anschein der Wahrheit hat."

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
10.05.2009 19:33 LunaD_ ist offline E-Mail an LunaD_ senden Beiträge von LunaD_ suchen Nehme LunaD_ in deine Freundesliste auf
eldo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S N A P E Gold Gold Gold
10.05.2009 19:50
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Tom
2. Alan
3. Rupert
4. Gary breites Grinsen ^^
5: Lucius ist auch cool^^(weiß seinen richtigen namen grade nicht)

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
11.05.2009 13:38 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Tom felton!!!
Er ist einfach totall süüßß und ich mag seinen Charakter den er spielt alsooo Dracoo Kuss
14.05.2009 21:17
swissjenn swissjenn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43433.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 51
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...bin jenseits der dreissiger Marke....also von den "älteren" Darstellern
1. Alan Rickman
2. Jason Isaacs
3. Gary Oldman

Bei der jüngeren Generation, wenn ich mich zurück versetzte, als ich Sechtzehn war.....(lange, lange ist es her)
1. Tom Felton
2. Daniel Radcliff
3. Rupert Grint
14.05.2009 22:57 swissjenn ist offline E-Mail an swissjenn senden Beiträge von swissjenn suchen Nehme swissjenn in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH