Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.344 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.856 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.531 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.565 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.782 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hübschester Schauspieler
Draco M 392 24.09%
Harry Potter 337 20.71%
Ron W 247 15.18%
Tom Rddle 240 14.75%
Snape 240 14.75%
Fred & Georg 105 6.45%
Dumbledore 32 1.97%
Percy 13 0.80%
Goyle 11 0.68%
Crabbe 10 0.61%
Insgesamt: 1627 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen hübschester Schauspieler 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


hübschester Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hye ich wollte von euch mal wissen welcher Schauspieler ihr super süss findet.

Mfg Emma89
24.11.2003 13:45
(Ma)Donna
unregistriert


RE: hübschester Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also süß finde ich keinen, weil ich schon so alt bin und eher auf Ältere stehe. Augenzwinkern Also Dumbledore wäre mir jetzt schon wieder zu alt und Harry zu jung und Pery gefällt mir überhaupt nicht. Fre & George gefallen mir auch, weil ich keine roten Haare mag. Und Tom Riddle mag ich irgendwie auch nicht. Der hat so komische Haare. breites Grinsen

Wenn Daniel Radcliffe älter fände ich ihn bestimmt auch nicht schlecht, da ich voll auf dunkle Haare stehe und wenn derjenige dann auch noch grüne Augen hat...... Scheinheilig *schwärm
24.11.2003 14:02
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Draco Malfoy und Tom Riddle ganz süss.
Dabei muss ich sagen, dass Christian Coulson (Tom Riddle) im wahren Leben viel besser aussieht.
Außerdem finde ich den, der Terence Higgs im 1. Film spielt und Oliver Wood (Sean Biggerstaff) auch noch ganz süss.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Terence Higgs sagen (ich hoffe, so wird der geschrieben *g* Auf jeden Fall der Sucher von Slytherin). Aber da der da nicht steht, sage ich Tom riddle
Eine Begründung kann ich dazu aber nicht abgeben Nachdenken

__________________

24.11.2003 14:08 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
*Snape*
unregistriert


RE: hübschester Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt finde ich keinen von allen so super süß. Aber snape ist voll cool.
24.11.2003 14:30
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cho

Ich muss dir recht geben, Draco Malfoy und Tom Riddle sind voll süß!!
24.11.2003 15:01
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am süßesten finde ich immer noch Sean Biggerstaff alias Oliver Wood und Dan Radcliffe alias Harry Potter! Umarmen
Gold Gold
An zweiter Stelle kommt Christian Coulson,der Schauspieler von Tom Riddle!Silber
Und dann noch Tom Felton alias Draco Malfoy!Bronze
24.11.2003 16:34
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"süß" ? Also dieses Wort würde ich jetzt mal nur für Tom Felton verwenden, da ist es angemessen und trifft meiner Meinung auch zu Grinsen

Am liebsten habe ich Alan Rickman,aber Männer in seinem Alter bezeichnet man nicht mehr mit einem solchen Wort Augenzwinkern
Da kommt es auch mehr auf die Ausstrahlung als auf das Aussehen an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 24.11.2003 16:36.

24.11.2003 16:35
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh für meinen Teil finde eindeutig Daniel Radcliffe am allersüßesten *schmacht* *dahinschmelz* Ich finde, er sieht einfach supertoll aus! Top Top Top
24.11.2003 16:42 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Charly Felton
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton natürlich !!! guckt ihn euch doch mal an !!! *schmelz*
24.11.2003 16:50
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfte sich ja inzwischen schon rumgesprochen haben, dass ich Daniel Radcliffe für ein hübsches Kerlchen halte, auch wenn er nicht meiner Altersklasse entspricht (hallo (Ma)Donna).

Von den Männern finde ich Alan Rickman am besten, auch wenn ich den nicht als "hübsch" bezeichnen würde.
Aber wie sagt meine Mutter immer: Ein Mann braucht nicht hübsch zu sein, nur interessant.

__________________

24.11.2003 18:03 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für eine frage natürlich Dan (*schmelz*) Umarmen
24.11.2003 18:56
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig DRACO MALFOY!''
24.11.2003 21:24
killah
unregistriert


RE: hübschester Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, dass draco und tom riddle ca. gleich ,,hübsch" und ca. gleich cool. die sehen einfach gut aus. (vielleicht liegts auch an dem bösen was die 2 haben denn das ist echt cool breites Grinsen ). aber ich finde ron hat sich im 3. film gaaaaanz schön geändert. der sieht jetzt viel cooler, älter und geiler aus. Grinsen
denke ich jedenfalls.
24.11.2003 21:37
Moemi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

draco is am hübschesten XD ... riddle... nuja... so toll schaut der nichmal aus : / obwohl ich das auch mal dachte XD
24.11.2003 21:47
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für Oliver Wood (wie heißt der in echt?) breites Grinsen

Na ja, Malfoy find ich auch ganz cool. sein gesicht is nur irgendwie soooo keine ahnung, er hat so dicke backen Grinsen hihi
24.11.2003 22:09
Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH