Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] just_desperate_art//05_28_09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   24.01.2009 23:12 von Desperado   2.535 10   08.06.2009 13:24 von Desperado  
Desperate Housewives PcSpiel startet nicht (Forum: Computer und Internet)   29.12.2006 15:43 von MissSnape   1.662 4   03.01.2007 18:27 von Bookworm  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koalabaerchen
unregistriert


Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ein weiterer Versuch von Pro7, einen Ersatz für "Sex and the City" zu finden (neben Lost und Nip/Tuck).
Am 12. April um 21:15 fängt die "Hitserie" aus den USA, die als Nachfolger von eben SatC in den USA gilt und ein absoluter Überraschungserfolg war.

Auch mal nett, Schauspielerinnen wie z.b. Teri Hatcher wiederzusehen, die nach dem Ende von Superman und ihrem Bondauftritt völlig von der Bildfläche verschwand.

Infos:



Bitte keine Diskussion über proundcontra bezüglich ProSiebens Ambitionen... das haben wir schon im Lost-Thread Grinsen
22.03.2005 21:04
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



RE: Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich besser an als das was Nip/Tuck ist, ich lass mich mal überraschen wie die Serie so wird. Aber ist jetzt erstmal Schluss mit Nip/Tuck weil die Staffel zuende ist oder weil sie nicht so gut lief? Nachdenken

__________________

22.03.2005 23:28 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle die ORF1 empfangen hört sich das ganze gleich noch mal besser an, weil je nach Lust und Laune wird man es sich auf OV angucken können oder doch lieber mit Synchro! keine Ahnung wie die das machen wollen, aber ich werd es mir sicher auf OV reinziehen...

__________________

23.03.2005 11:46 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Koalabaerchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie die das machen wollen? Per Zweikanalton Grinsen
23.03.2005 20:37
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn, warum haben die dass dann noch nicht bei solchen Serien wie Gilmore Girls geschafft..
Ich würde zu gerne mal Lorelai in Englisch hören, wahrscheinlich wäre sie mir eh zu schnell um was zu checken, aber es ist sicher genial...
Warten wir mal ab breites Grinsen
Trotzdem danke @Koalabaerchen

__________________

24.03.2005 01:21 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Koalabaerchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geschwindigkeit bei GG geht mit Übung schon... es sei denn man stolpert über eine nuschelnde Alexis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koalabaerchen: 24.03.2005 03:21.

24.03.2005 03:21
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Pilotfolge von DH mal auf Englisch angesehen und ich fand sie echt witzig. Hab sie wegen Teri Hatcher geguckt, da ich immer noch ein riesen Fan von "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" bin. Und Teri hat nicht umsonst kürzlich einen Golden Globe für ihre schauspielerische Leistung bei DH erhalten. Top

Werd mir die Serie auf jeden Fall mal auf Deutsch ansehen wenn sie hier anläuft. Grinsen
30.03.2005 12:08
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher schon etwa zwölf Folgen von Desperate Housewives auf Englisch gesehen; und ich kann's nur empfehlen!! Top
Allerdings find ich nicht so direkt, dass DH nur was für Fans von "Sex and the city" ist - mir persönlich hat SatC nicht sonderlich gefallen und DH find ich einfach klasse Augenzwinkern

Manche Szenen sind so zum Schreien komisch, vor allem wenn sich Susan, also Teri Hatcher, mal wieder bis auf die Knochen blamiert Fröhlich Ich hab da so einige Lieblingsszenen, aber ich will ja nicht zu viel verraten... Fröhlich

Und wer ein bißchen auf Spannung steht, der wird auch bedient, da verschiedene Sachen ungeklärt sind, z.B. warum hat sich Mary Alice umgebracht, was genau macht der mysteriöse Mike in der Gegend, usw. Bei diesen Fragen wird immer ein kleines Puzzleteil geklärt, das dann neue Fragen mit sich bringt, womit sich die Spannung dann wieder erhöht Applaus
Dazu natürlich noch die sarkastischen Kommentare von Mary Alice über das Leben ihrer Freundinnen...

Ich würde jedem empfehlen, sich die Serie anzusehen, der Sinn für Humor und Lust auf ein wenig Spannung hat! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel: 30.03.2005 16:21.

30.03.2005 16:20 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Shortymae
unregistriert


RE: Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die serie ist klasse. ich hab sie in den usa gesehen. mir gefällt sie sehr viel besser, als SATC. breites Grinsen
30.03.2005 18:50
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uu, auf die serie freu ich mich shcon. leider spielt sie die so spät (jaja, mein dad muss jeden tag um halb fünf aufstehen und daher müssen wir alle schon um 10 schlafen gehen) aber ich werde mir halt mal die erste folge anschauen *bestimm*

__________________

30.03.2005 19:19 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich merke, dass ich zum Glück nicht die einzige bin, die SatC nicht leiden konnte, ist die Serie ja vielleicht was für mich! Fröhlich
Aber ich hab mir doch schon vorher überlegt, es mal anzuschauen, um mir dann meine Meinung zu bilden und zu gucken, obs ichs denn auch weiterhin angucke.

Cya, C Grinsen
31.03.2005 21:35
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall die erste Folge ansehen werde. Da SatC auch nicht so mein Fall war, war ich zunächst skeptisch gegenüber diesem angeblichem Nachfolger. Aber ich werd mir mein eigenes Bild machen, bin gespannt!
03.04.2005 21:46
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Sex and the City immer sehr unterhaltsam. breites Grinsen Hab jetzt aber auch mehrfach gehört, dass Desperate Housewives nichts vergleichbares ist. Gut so! Ich schau heute auf jeden Fall mal rein.
05.04.2005 16:29
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cliodna
Desperate Housewives kommt aber erst nächste Woche am Dienstag Grinsen
Nur so als kleine Info...

__________________

05.04.2005 17:52 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Angel Ja, Danke! Zunge raus War wohl etwas verwirrt... Also gut, dann werd ich es eben nächsten Dienstag anschauen... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cliodna: 05.04.2005 19:06.

05.04.2005 19:06
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Desperate Housewives

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH