Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umweltschutz (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.04.2009 12:24 von Susi_Derkins   10.344 17   02.10.2015 23:32 von Krabbentaucher  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.023 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
Benutzerlevel? (Forum: Dumbledores Büro)   12.10.2013 08:06 von HeiligerPhoenix   2.691 8   13.10.2013 03:17 von HeiligerPhoenix  
Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt? (Forum: Filme allgemein)   21.09.2011 17:39 von fallenxx   6.156 15   27.09.2013 23:46 von Patronus  
Eine Frage an die "DD hat Snape nur benutzt"-Anhänger (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.03.2013 19:17 von SynthiaSeverin   3.104 8   11.03.2013 23:33 von AshLee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » UTZ Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UTZ Ergebnisse 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry5000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Ende von Band 6
steht außerdem,
dass Harry vielleicht gar nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt
oder dass die Schule geschlossen wird. Flop Flop Flop Flop Flop
15.10.2005 09:14
Kes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich glaube nicht das die schule geschlossen wird, harry wird auch bestimmt dahin zurückkehren. ich denke das die ergebnisse so wie schon geschrieben wurde, vielleicht indirekt am ende dargestellt werden.
Das buch wird nach meiner meinug nicht direkt nach dem entscheidenden kampf enden. und es wird bestimmt noch erzählt was aus den einzelnen charakteren wird.

Kes
15.10.2005 09:35
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dort wird dann eben über die Zukunft von Hogwarts etwas stehen und für jede wichtige person (z.B. Hermine) etwas stehen zu Beruf, Lebenslauf und Familie und aber natürlich über Harry.

__________________
''

23.10.2005 17:02 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
RedB
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sofern harry nicht auch das zeitliche segnet wie viele vermuten !
25.10.2005 17:14
nichtmoeglich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Gleichzeitig wurd aber auch am Ende von Band 3 gesagt, wie Fred und George in ihren ZAGs abgeschnitten haben. und von den ZAGs wissen wir ja sehr genau, dass man erst in den Ferien erfährt, wie man abgeschnitten hat. mal wieder ein typischer Fehler von JKR^^.
aber sie wird bestimmt nicht Harry die UTZe schreiben lassen und dann nicht erwähnen, wie er abgeschnitten hat. sie will ja am schluss kein Geheimnis mehr offen lassen.
25.10.2005 17:38
Scamander Scamander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64026.png

Dabei seit: 18.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Fehler! Es wäre unlogisch, wenn sie ihre UTZe erst in den Ferien bekommen würden, denn sie haben ja schließlich keine Ferien mehr, sondern treten ins Berufsleben ein! Die müssen sich ja um einen Job bewerben (ich denke, dass das in der Zaubererwelt genauso ist!) und ohen Utz-ergebnisse geht das schlecht!!!!! Keks?

__________________

25.10.2005 20:00 Scamander ist offline E-Mail an Scamander senden Beiträge von Scamander suchen Nehme Scamander in deine Freundesliste auf
Rita Kimmkorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Scamander Recht geben, das klingt logisch, aber was meint ihr zu den Noten? Ich schätze:
VGDK/DADA: O
Der Rest wird so zwischen O und E sein...
01.06.2006 20:22
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal sie werden die Ergebnisse bei der Abfahrt bekommen.
02.06.2006 21:10
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das man die Ergebnisse vor den Sommerferien erfährt.
Wer ja echt gemein wenn wir das nich erfahren.
Und ich muss Scamander auch Recht geben.
08.06.2006 17:28 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » UTZ Ergebnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH