Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umweltschutz (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.04.2009 12:24 von Susi_Derkins   10.344 17   02.10.2015 23:32 von Krabbentaucher  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.023 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
Benutzerlevel? (Forum: Dumbledores Büro)   12.10.2013 08:06 von HeiligerPhoenix   2.691 8   13.10.2013 03:17 von HeiligerPhoenix  
Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt? (Forum: Filme allgemein)   21.09.2011 17:39 von fallenxx   6.156 15   27.09.2013 23:46 von Patronus  
Eine Frage an die "DD hat Snape nur benutzt"-Anhänger (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.03.2013 19:17 von SynthiaSeverin   3.104 8   11.03.2013 23:33 von AshLee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » UTZ Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UTZ Ergebnisse 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quizer
unregistriert


UTZ Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist beim Lesen mal was eingefallen, werden wir eigentlich noch erfahren, wie die UTZ Ergebnisse von Harry und co aussehen?
ich mein Rowling schreibt ja über 7 Schuljahre und hört immer zu den Sommerferien auf,doch die Ergebnisse werden wohl in den Ferien kommen,also was meint ihr werden wir die Ergebnisse erfahren? ich denke schon, doch auf welche Weise?
schreibt sie doch noch in die Ferien mit rein oder wie?
was meint ihr?

freu mich auf eure Antworten Augenzwinkern
22.03.2005 16:12
Missie
unregistriert


RE: UTZ Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR sagt sie habe das letzte Kapitel des letzten Buches bereits geschrieben und würde dort auf das weitere Leben der meisten Charaktere eingehen.
Ich würde mal sagen spätestens dort stehen die Ergebnisse der Abschlussprüfung drin, es ist auch unwahrscheinlich, dass JKR die Ergebnisse verschweigt.
22.03.2005 16:49
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR wird uns nicht dumm sterben lassen. Sie wird sie, falls sie wichtig sind, in den Epilog packen oder seperat veröffentlichen.
22.03.2005 17:00 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Buch 7 direkt nach der Schule aufhört .
Was wenn der Kampf zwischen Riddle und Potter erst in den Sommerferien nach dem 7. Schuljahr stattfindet ? Geschockt
Das wäre wirklich ein überraschendes Ende ! breites Grinsen

__________________

22.03.2005 17:54 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke. dass die UTZ-Ergebnisse im 7.Band oder in einem Epilog geschrieben werden.
Aber auf jeden Fall muss Rowling ein abschließendes Kapitel schreiben(ich denke es wird das bereits geschriebene sein), welches statt wie bis jetzt in jedem Buch nicht bei Kings Kross enden wird sondern halt ein Abschluss, wo steht wie es dannn weitergeht, was die danach machen und da denke ich mal, Dass die UTZ-Ergebnisxe dort vorkommen. Es sei denn Harry stirbt vor der Prüfung, was aber schade wäre.

__________________

01.04.2005 11:15 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Poppy
unregistriert


RE: UTZ Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich denke nicht, dass sie soweit geht, ich denke, dass die Geschichte vorher aufhört, vll. sogar mit Harrys und Voldemorts gemiensamen Tod, was ich denke! Traurig

naja, ich denke, dass es auf jeden fall ein guter schluss wird, aber ich glaube auch, dass danch stimmen laut werden, dass Mrs. Rowling doch bitte weiterschreiben soll, denn ich denke nicht, dass sie ein klares Ende formuliert, sondern schon noch etwas offen lässt, wo man sich selber gedanken drüber macht *grübel* Nachdenken

auf jedne fall denke ich nicht, dass die prüfungsergebnisse noch mitgeteilt werden, außer sie bekommen sie gleich anch den prüfungen (falls es da noch cnith zum alles entscheidenden kampf gekommen ist!)

LG Poppy Augenzwinkern
01.04.2005 11:44
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es könnte sogar sein, dass die Prüfungen ausfallen Keine Ahnung
Aber die Theorie von Poppy, die ist mir noch nie in den Kopf gekommen...dass beide sterben! Das wäre das perfekte Ende. Harry opfert sich um Voldemort auch zu töten...das wäre ein trauriges und dennoch verstehbares Ende..und dann taucht er vielleicht doch noch auf oder so was...das gehört jetzt nicht hier rein, ich weiß aber nicht wo ich das reinschreiben soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aryenma: 01.04.2005 15:24.

01.04.2005 15:23
Poppy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, aryenma!
ja, das is meine theorie, dass beide sterben!
und vl. is ja sogar noch ein happy end dabei, vll. dass Harry seine Eltern wieder sieht udn so, denn das wünscht er sich ja am meisten!
(so hört übrigens auch meine fiction auf, wie ihr in meiner signatur erkennt Augenzwinkern )

LG Poppy breites Grinsen
03.04.2005 11:13
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke wie Missie auch sagte, das es im letzten Kapitel erwähnt wird wie die UTZ Ergebnisse ausfallen. breites Grinsen
03.04.2005 11:37
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jo wird wahrscheinlich sogar noch erwähnen / anschneiden was aus allen noch lebenden (und vielleicht nicht lebenden -->Geister z.B.) wird! Stellt euch mal vor, Harry stirbt und bleibt als Geist erhalten Bang *wieder vom Thema abweich* Also die Utz-Ergebnisse wird sie vielleicht nicht direkt von allen sagen, aber nach ihren zukünftigen Jobs wird man es (teilweise) schließen können
03.04.2005 16:43
Libby-Hannah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bis jetzt hat noch kein Buch unmittelbar nach dem Kampf (wenn es denn einen gab) aufgehört.

Ich glaube dass wir auch am Ende von Band 7 erfahren werden, was die (überlebenden und für das Buch relevanten) Schüler nach der Schule vorhaben. Die UTZ-Ergebnisse werden sie dann vielleicht schon vorher bekommen haben, um sich zu bewerben usw. Das ist ja glaube ich soetwas wie ein Schulabschluß oder liege ich falsch??? Nachdenken

Lassen wir uns überraschen ....

Liebe Grüße
Lib
06.05.2005 20:52
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sehr,dass das siebte Buch nicht so plötzlich aufhört,dass es eine Art Auflösung gibt,wo man erfährt,was aus den Charakteren wird.Da gehören natürlich auch die UTZ´s dazu,.sowie die Berufe und weiteres Leben(Familie,Kinder)Es wäre doch viel schöner wenn wir lesen könnten,dass Harry zum Beispiel Auror wird und zusammen mit seiner Frau in das alte Elternhaus seines Veters zieht.Oder dass Hermine den besten Hogwartsabschluss aller Zeiten macht Augenzwinkern Oder dass Dudley zeitlebens bei Petunia zu Hause am Rockzipfel hängt, weil er zu doof ist,eigenständig was auf die Reihe zu kriegen. Zunge raus

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
07.05.2005 20:17
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub entweder, dass wir die <Ergebnisse in einem Epilog erfahren, oder dass die Prüfungen wegen einem wichtigen Ereignis ausfallen!
Dass die Hauptpersonen sie aber nicht mehr miterleben, glaub ich wenige´r!!! Augenzwinkern
18.05.2005 22:34
Katana2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tztztzt
am ende vom band 3 schreibt JKR das die drei ihre prüfungen bestanden hätten und das percy seinen utz geschaft hat, also werden die utz ergebnisse noch vor schuljahres ende bekannt gegeben werden und nicht erst un den ferien.
Wir haben also gute chancen herrauszufinden wie unser trio abgeschnitten hat.
es macht ja auch kein sinn jemand der sein abschluß gemacht hat und nun arbeiten will erst monate später zu sagen ob er überhaupt ein abschluß hat
07.10.2005 02:12
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre ja ganz interessant, die Ergebnisse zu wissen. Aber sind sie wirklich so wichtig?

Ich denke, nein, sind sie nicht. Im Grunde genommen sind sie sogar egal. Wichtig ist doch schlussendlich nur eins: "Kann Harry LV besiegen und wenn ja wie und wird es es überleben". Bei soviel - sagen wir mal - existenziellen Fragen spielen irgendwelche Noten keine Rolle mehr.

Ich glaube wir werden Sie nicht explizit erfahren, vielleicht steht ja im letzten Kapitel, dass Harry Auror wird und dann können wir annehmen, dass er seine Prüfungen mit Erfolg abgelegt hat.

__________________

07.10.2005 11:38 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » UTZ Ergebnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH