Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.031 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.738 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.348 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.646 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings Darsteller
Alan Rickman (Severus Snape) 293 19.66%
Emma Watson (Hermine Granger) 257 17.25%
Tom Felton (Draco Malfoy) 215 14.43%
Rupert Grint (Ron Weasley) 203 13.62%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 150 10.07%
James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) 118 7.92%
Gary Oldman (Sirius Black) 113 7.58%
Richard Harris (Albus Dumbledore) 59 3.96%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 58 3.89%
Michael Gambon (Albus Dumbledore) 24 1.61%
Insgesamt: 1490 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings Darsteller 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schnuffeline
Hier wurde aber gefragt, wer dein Lieblingsdarsteller ist und nicht dein Lieblingscharakter. Augenzwinkern Ist doch klar, dass Ron im Film lustig ist. Er wird im Buch ja auch so dargestellt. Oder hast du das vielleicht so gemeint, dass du den Schauspieler, der Ron spielt, gut findest, weil er die Figur gut rüberbringt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny_w: 26.12.2003 14:25.

26.12.2003 14:25
emma 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde draco malfoy (tom felton)einfach wow Umarmen Umarmen (dahinschmelz) er hat so etwas geheimnisvolles und böses




Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
30.12.2003 13:50
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde Tom Felton alias Draco Malfoy auch supi! Augenzwinkern
Nur Emma WAtson mag i net >ducken<, i weiß net warum sie alle so mögen? Keine Ahnung
01.01.2004 22:22
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Robbie Coltrane in der Rolle von Hagrid am besten. Top Alan Rickman in der Rolle von Snape ist aber auch nicht schlecht! breites Grinsen
01.01.2004 23:23
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde hermine (bzw. EMMA WATSON) ist irgendwie schon ziehmlich hübsch Scheinheilig , ich glaube aber das ist im buch nicht unbedingt der fall, aber für den film ist es schon recht (sehr recht sogar Fröhlich )

TOM FELTON spielt malfoy genau so, wie ich in mir anhand des buches vorstelle (er bringt seinen hass und sein geschleime gut rüber, bin aber eher fan der "guten" seite Augenzwinkern )

gut finde ich auch RUPERT GRINT, ich denke er hat eine überzeugende mimik (zum beispiel in der szene mit den schnecken)

DANIEL RADCLIFFE, nun ja, nicht gerade mein favorit, aber sein charakter (der charakter "harry potter") ist im buch natürlich gerade so gut wie der von ron weasley.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver: 05.01.2004 15:08.

05.01.2004 15:07
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich, dass alle Schauspieler ihre Rollen gut verkörpern, aber mein Favorit ist eindeutig Daniel Radcliffe.

In meinen Augen bringt er die Rolle des Harry einfach genial rüber! Er hat mir im ersten Film schon gut gefallen und im zweiten noch besser (von der schauspielerischen Leistung her gesehen - sein Aussehen steht ja hier nicht zur Debatte).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 05.01.2004 15:49.

05.01.2004 15:48 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Lumpin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Herimine ganz anders vorgestellt aber im 1 Teil hat sie meine erwartungen übertroffen!!! Top
06.01.2004 00:04
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hat auch emma watson am besten gefallen sie bringt die hermione ganz gut rüber besonders am anfang von band 1 das im zug oder nach fluffy Lachen Lachen Lachen

naja und snape und draco hatte ich mir ganz anders vorgestellt ok es sind gute schauspieler aber sie gefallen mir nicht wirklich in den rollen *rennt weg und versteckt sich aus angst vor schlägen*

MFG
Sirius-Black
06.01.2004 05:29
Dracogirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir hat Draco Malfoy (Tom Felton) und Ron Weasley (Rupert Grint) am besten gefallen!!! Emma Watsen finde ich net so der Hammer, manchmal spielt sie einfach zu übertrieben genau so wie Daniel Radcliffe! Aber ich finde sie passen trotzdem zu den Charakteren der Bücher!!! Rupert ist einfach zum Schreien!! er hat eine tolle mymik und Tom ist einfach nur *Schwärm*!!!
07.01.2004 09:47
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn sie manchmal wie schon gesagt ein bisschen zu übertrieben spielen mag ich Dan Radcliffe und Emma Watson am liebsten. Rupert sieht oft zwar wirklich lustig aus, find ihn aber nicht so sympathisch... Nachdenken
13.04.2004 01:03
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius! Sirius!
Auch wenn ich Gary Oldman noch nicht als Sirius gesehen habe, der Mann ist ein so genialer Schauspieler Top Applaus ,
da muss Sirius doch einfach perfekt werden!!!!!!!!!!!!!
Am besten fand ich Gary Oldman Gold als russischen Terroristen in "Air Force One", neben Harrison Ford! Silber
13.04.2004 14:33
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Draco EINDEUTIG Draco das ist so ein arschloch *lol*

__________________

13.04.2004 22:52 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsdarstellerin ist Emma Watson. Top Top breites Grinsen
Sie hat die Rolle von Hermine super rübergekriegt, und wie sie sich vom ersten Film auf den zweiten verändert hat. Noch dazu sieht sie hübsch aus. Top Top
Aber sollte die Umfrage nicht die Namen der Darsteller haben, nicht die Namen der Charaktere. Keine Ahnung

Dateianhang:
jpg emmilia.jpg (14 KB, 56 mal heruntergeladen)
16.04.2004 10:56
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Sirius, also Gary Oldman erst im nächsten Film auftauchen wird, haben schon so viele für ihn gestimmt.
Meine Lieblingsdarsteller sind ganz klar: Draco Malfoy (Tom Felton) und Harry Potter (Daniel Radcliffe)
Emma und Rupert sind eigentlich auch noch ganz gut.

kathriin
16.04.2004 11:15
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich für

Silber Alan Rickman
und
Bronze Tom Felton

entschieden... Aber meine absolute nummer eins is gar nicht angeführt.
Gold geht an Jason Isaacs (Lucuis Malfoy)

Ich finde er hat ganz einfach am besten im Film gespielt, obwohl er nur eine kurze Rolle hatte, die war dafür sehr überzeugenden gespielt.

__________________

16.04.2004 11:16 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH