Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.374 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.069 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.764 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.461 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.715 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings Darsteller
Alan Rickman (Severus Snape) 293 19.66%
Emma Watson (Hermine Granger) 257 17.25%
Tom Felton (Draco Malfoy) 215 14.43%
Rupert Grint (Ron Weasley) 203 13.62%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 150 10.07%
James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) 118 7.92%
Gary Oldman (Sirius Black) 113 7.58%
Richard Harris (Albus Dumbledore) 59 3.96%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 58 3.89%
Michael Gambon (Albus Dumbledore) 24 1.61%
Insgesamt: 1490 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings Darsteller 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine beliebtesten Schauspieler waren:
Harry
Hermine
Ron
Snape
(die spielen mMn verdammt gut! Augenzwinkern )

mfg
15.12.2003 22:46
Sara Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Emma Watson sehr gut, sie hat wirklich was drauf als Schauspielerin, außerdem find ich die Rolle mit Ihr sehr gut besetzt!

Wen ich auch ganz gut fand war Neville(sorry der Name des Schauspielers fällt mir im moment nicht ein :denkGrinsen er war sehr lustig und hat seine sache doch gut gemacht,immer den Tolpatsch spielen ist ja nicht so einfach denk ich mal.
17.12.2003 13:32
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich schwanke zwischen emma watson und alan rickman. emma deswegen, so unerfahren und doch so überzeugend. ich finde, dass sie ein wahres naturtalent ist und ich hoffe, dass ihre karriere mit harry potter erst angefangen hat. die kleine hat eine zauberhafte (das passt bei harry potter ja so schön) ausstrahlung, die nie gekünstelt wirkt. und alan deshalb, weil er ein großartiger schauspieler ist. gibt es einen der gleichgültiger gucken und doch so viel rüberbringen kann? aus meiner sicht der beste englische schauspieler der zur zeit existiert!

wen nehme ich denn nun. ich nehme alan, weil ich sonst immer für hermione (und damit auch indirekt für emma) stimme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von star: 17.12.2003 17:46.

17.12.2003 17:44
HarryPotterman
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage Harry Potter und Hermine Granger, weil ich mag Hermine an ihrem aussehen, und Harry, an seinem stil.
19.12.2003 17:46
Ame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das is echt schwer, da eigentlich alle ihren Job echt gut machen!!!!Allerdings hab ich Draco gewählt, da ich meine, dass er immer noch am Besten spielt.Kann seine Rolle voll gut rüberbringen, man merkt total dass er "Böse" ist und wen er mag oder nicht.(---->sieht man schon allein an seinem Blick!!!!)Find ich wenigsten!!!!!*lol*
20.12.2003 20:15
DarkSpider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag am allerliebsten den daniel radcliff, weil der so gut schaupielrn tut und weil er den Harry Potter spielt.
20.12.2003 21:51
Witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eindeutig Emma Watson am besten!!!!!!!!!!! Augenzwinkern
21.12.2003 15:33
Angelina_Johnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe alan rickman gewählt weil er die rolle als snape einfach toll umsetzt! Top
Der hagrid-darsteller ist aber auch nicht schlecht! breites Grinsen
21.12.2003 19:25
Coke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hermine und snape.
sehr gute glaubwürdigkeit.

sind schon im buch meine lieblingscharaktere breites Grinsen , und die zwei entsprechen genau meiner vorstellung Top
22.12.2003 09:31
Mona Mondschein
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Draco am Besten!
Früher noch Richard Harris, aber ich weiss ja noch nicht, wie Dumbledore von Dem Neuen Gandalf rüber gebracht wird!

Aber Draco ist schon am besten!!!

Dateianhang:
jpg Typisch Draco.jpg (15 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona Mondschein: 22.12.2003 10:22.

22.12.2003 10:15
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte auch hier ein bisschen mehr begründen.
"Ich finde eindeutig ***** am Besten" beinhaltet zu wenig Informationen.
Warum? Was findet ihr an dieser Person so toll? Falls es ein weniger bekannter Name ist- wen verkörpert er/sie?

Von den Jungschauspielern gefiel mir lange Zeit Danny am Besten. Keine Ahnung weshalb- aber so gut spielt er gar nicht, vor allem im ersten Film, sah man, wie wenig er mit der Rolle vertraut war.
Tom hat leider nur kurze Rollen, aber er bringt Wut und Hass wirklich toll rüber.
Emma- ich weiss es nicht genau. Sicher, sie hat viel drauf für ihr Alter, doch einzelne Stellen fand ich übertrieben-
gleich auch bei Rupert. Teilweise- ein bisschen normaler, hätte ich gewünscht. Ansonsten fand ich ihn aber gut. Er ging ein bisschen unter- schade.
22.12.2003 10:47
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favouritin ist - leider hier nicht angeführt - Maggie Smith.

Sie spielt die Rolle der Professor Minerva McGongall sehr überzeugend. Top Scheinheilig

Genauso habe ich mir beim Lesen die Figur von JK Rowling vorgestellt.
22.12.2003 11:34
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge...hui... Tom (Draco) und Jason (Lucius) waren suuuper! Die Beiden haben einfach dieses fiese unglaublich gut drauf!
Dann wäre da noch Snape: Alan Rickman ist eh genial!! Top Top Der Mann scheint schier alles spielen zu können und als Snape ist er top! Genau so hab ich ihn mir vorgestellt!

Bei Hermine und Ron muss ich EmmaHermine beipflichten...manchmal fast schon etwas übertrieben...andererseits ist Rupert so niedlich Fröhlich Seine Gesichtsausdrücke sind Gold wert und auch Hermine wirkt im zweiten Film besser als im ersten.
22.12.2003 15:29
Mafalda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist leider nicht dabei. Er spielt die Rolle des Gilderoy Lockhart absolut überzeugend. Ich mag den Schauspieler sowieso, seine Shakespare-Verfilmungen sind absolut genial Top

Von den Jungschauspielern gefällt mir Emma Watson am besten, sie hat wirklich Talent. Im ersten Film hat mir auch Rupert Grint gut gefallen, später fand ich ihn jedoch nur noch nervig, da er mit seinen Grimassen auf Dauer übertreibt.
23.12.2003 23:17
Schnuffeline
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich find Ron einfach am besten. ich meine, er hat doch immer irgendwie was lustiges auf den Lippen und Sprüche aus seinem Mund... da könnt ich imer lachen. Kurz danach mag ich aber Sirius am liebsten-der ist einfach sympatisch und hat schon viel im Leben durchgemacht. Das finmd ich toll.
25.12.2003 14:57
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH