Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.032 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.738 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.354 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.647 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings Darsteller
Alan Rickman (Severus Snape) 293 19.66%
Emma Watson (Hermine Granger) 257 17.25%
Tom Felton (Draco Malfoy) 215 14.43%
Rupert Grint (Ron Weasley) 203 13.62%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 150 10.07%
James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) 118 7.92%
Gary Oldman (Sirius Black) 113 7.58%
Richard Harris (Albus Dumbledore) 59 3.96%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 58 3.89%
Michael Gambon (Albus Dumbledore) 24 1.61%
Insgesamt: 1490 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings Darsteller 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum = Verschoben zu Schauspieler
Bitte schau das nächste Mal wo du postest!

Ich mag alle- besonders mochte ich Richard Harris, und sonst auch die eher älteren Schauspieler wie Maggie Smith und Alan Rickman. Sie haben einfach schon am meisten Erfahrung.
28.11.2003 16:25
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Draco am liebsten!!

wen ich meine top 3 liste aufstellen würde, würd sie wahrscheinlich so aussehn:
1.Draco
2.Ron
3.Snape
28.11.2003 20:05
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsdarsteller war der Schauspieler der Albus Dumbledore gespielt hat und der leider verstorben istWeinen
29.11.2003 23:52
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar: Natürlich Er ist meiner Meinung nach der BEste! Top Applaus
30.11.2003 10:25
Ron'sLuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, äähm...
Von den Schauspielern mag ich Alan Rickman (Snape) sehr gern und Rupert Grint (Ron)
Aber mein absoluter Favorit ist einer der neuen (Echt super besetzt Geschockt ) Stan Shunpike, der Schaffner des Fahrenden Ritters Top


Schlimm find ich den von Remus und die von Ginny (passt gar nicht) Vogel zeigen Ach und den von Peter...
30.11.2003 12:25
chrisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde mit Harry in einen Film gehen, Augenzwinkern Fröhlich

aber mit Ginny nicht. Kotzen Kotzen
30.11.2003 13:58
Claire
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Watson (Hermine) spielt am besten, sie ist echt nicht schlecht, aber Tom Felton ist auch net schlecht, aber er spielt ja ab Nr. 4 sowieso nicht mehr mit (wahrscheinlich).
01.12.2003 20:31
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten Leben haucht meiner Meinung nach Jason Isaacs seiner Rolle ein. Ihm hat es sichtlich Spaß gemacht, den Bösewicht zu spielen, und das sieht man auch im Film. Ich denke, er spielt Lucius Malfoy genau so, wie JKR sich das beim Schreiben der Bücher gedacht hat, zumindest kommt er genauso aalglatt und schleimig rüber, wie er auch im Buch beschrieben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Räuberbraut: 01.12.2003 20:36.

01.12.2003 20:35
Dolphin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Watson am besten, dann kommt Alan Rickman(Snape mein ich)und dann der Rest, den kann ich net zuteilen die sind dann alle gleich gut...
02.12.2003 22:01
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten hat mir bisher Jason Isaacs als Lucius Malfoy gefallen, weil man es ihm richtig ansehen konnte, dass ihm die Rolle ungemein Spaß macht. Seinen Namen habe ich bei der Umfrage auch vermisst.
Mal schauen, wie Gary Oldman als Sirius Black rüberkommt. Vom Aussehen gefällt er mir schon ganz gut.
03.12.2003 16:48
Liza
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag viele der hp-darsteller total gern! jeder ist irgendwie einzigartig und in seiner rolle super! am besten gefällt mir das trio (harry,ron,hermione), draco und snape (und lucius ist auch nicht schlecht) Top
bin schon echt gespannt auf sirius (gary oldman)!!
07.12.2003 21:55
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.12.2003 19:02
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja...ganzklar...Tom Felton(für die's nicht wissen...Malfoy Augenzwinkern )er passt
so richtig...der blonde ,blasse ,Junge!!!
Und Snape er spielt diese rolle sooooo gut...Respekt .
08.12.2003 19:55
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Jason Isaacs hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich finde auch, dass er Lucius super perfekt hinbekommt. Find es auch super, dass er zukünfig auch Lucius spielen will. Nur schade, dass er im 4. Teil viellicht garnicht vorkommt.

LG

Sabi

__________________

08.12.2003 21:28 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
natascha_00
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also ich bin zwar neu hier aber werd mich gleich mal einmischen *g*

Also mein Liebling ist Draco alias Tom er ist voll süüß und cool. Er spielt seine Rolle echt gut Top Top Top

Und natürlich nihct zu vergessen Lucius und snape die sind auch so schon böse Wie ICH Böse Böse Böse
09.12.2003 13:23
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH