Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.262 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.045 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.742 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.384 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   46.660 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings Darsteller
Alan Rickman (Severus Snape) 293 19.66%
Emma Watson (Hermine Granger) 257 17.25%
Tom Felton (Draco Malfoy) 215 14.43%
Rupert Grint (Ron Weasley) 203 13.62%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 150 10.07%
James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) 118 7.92%
Gary Oldman (Sirius Black) 113 7.58%
Richard Harris (Albus Dumbledore) 59 3.96%
Bonnie Wright (Ginny Weasley) 58 3.89%
Michael Gambon (Albus Dumbledore) 24 1.61%
Insgesamt: 1490 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings Darsteller 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0427 Bewertungen - Durchschnitt: 8,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

ich wollte wissen welche darrsteller in Harry Potter ihr am liebsten habt?

das würde mich wircklich interessieren!
vielleicht gab es schon mal so was ähnliches in irgendeinem Form
aber ich habe vorehr nichts gesehen!

Mfg Emma89
24.11.2003 13:29
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius ( gary oldman ) war noch garnicht in einem film dabei
24.11.2003 13:35
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den oben aufgelisteten mag ich Draco Malfoy am liebsten. Tom Felton bringt ihn total gut rüber.
So habe ich mir Draco zwar nicht vorgestellt,aber man weiß, dass es draco sein soll.
Schon allein die Gesichtsausdrücke bekommt Tom Felton gut hin.

__________________

24.11.2003 14:21 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
*Snape*
unregistriert


RE: Lieblings Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar snape. Snape ist einfach Klasse und der Darsteller ist einfach super gewählt. Ich glaube aber selbst wenn sie einen noch so doofeneingesezt hätten ich finde Snape einfach toll. Er ist so geheimniss umwogen. aber er ist auch ganz putzig Fröhlich
24.11.2003 14:40
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt eindeutig Hermine am besten, Emma Watson verkörpert sie echt gut! Top
Ginny und Ron sind auch gut getroffen......Harry hätte ich mir vielleicht etwas anders vorgestellt.
26.11.2003 12:21
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie mein Name schon sagt: eindeutig Ron Weasley! Ich finde seine Mimik einfach genial!!!
26.11.2003 13:39
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MIr gefällt auch DRAco am besten. Hätte ich hingegen zwei Stimmen gehabt, dann hätte ich Ron noch genommen.... Top

__________________
[/center]
26.11.2003 17:24 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du gefällst mir, hätte ich ncoh eine zweitstimme gehabt, dann hötte ich nämlich für Draco getippt!
26.11.2003 17:58
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsdarsteller ist eindeutig Draco Malfoy, dicht gefolgt von Snape. Und zwar deswegen, weil sie so ungemein Böse Böse Böse sind...

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 18:49 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind Tom gefolgt von Dan und Snape (Der Name vom Darsteller fällt mir gerade nicht ein... Verwirrt )
26.11.2003 18:54
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@snoopy
Der Darsteller von Snape heißt Alan Rickman. breites Grinsen Grinsen

Ich finde Dan am besten gefolgt von Rupert und dann kommt Sean Biggerstaff.

Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Aaach,ich find eigentlich alle gut bisher!!! Top breites Grinsen
26.11.2003 19:37
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Daniel Radcliffe am liebsten! Dann kommt Sean Biggerstaff, Tom Felton, Emma Watson und Rupert grint. Die Reihenfolge konnte ich schlecht ausmachen, weil ich die alle gleichgern mag.
26.11.2003 20:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Dan auch am liebsten der ist doch soooooo SÜß!!
Einfach zum Knudeln Umarmen breites Grinsen Zunge raus
26.11.2003 20:26
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsdarstellerin ist eindeutig Hermine GrangerIich finde sie
spielt ihre Rolle abzulut fantastisch,und sie hat ein richtiges Talent dazu.
Am 2.mag ich Harry denn er Spielt seine Rolle auch total klasse.




I LOVE HARRY POTTER!!
26.11.2003 21:18
Grawp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also unter den etablierten Schauspielern find ich Alan Rickman (Prof. Severus Snape) und Gary Oldman (Sirius Black) schon ziemlich genial. (Also nicht nur in HP sondern auch in ihren anderen Filmen)

Unter den jüngeren Darstellern sind Rupert Grint (Ronald Weasley) und Tom Felton (Draco Malfoy) meine Favoriten, ausserdem hat Emma Watson (Hermine Granger) auch ein großes Potential durchblicken lassen.

Was Daniel Radcliffe (Harry Potter) angeht, sorry aber den fand ich bis jetzt nich so toll.
27.11.2003 17:07
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblings Darsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH