Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Lost Symbol (Forum: Kino & TV)   24.04.2009 15:45 von Minister   2.223 4   24.12.2010 15:56 von Ich und so  
[User-Site] wird geschlossen: One Time Lost (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2009 21:32 von Maj   1.636 0   03.06.2010 20:00 von Maj  
[User-Fanfiction] FOREVER lost [04/04/10] (Forum: User-Fanfictions)   05.04.2009 18:27 von Mamadou   3.187 11   04.04.2010 20:51 von Mamadou  
[User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2008 15:33 von bittersweet.kill   7.066 34   27.11.2008 20:37 von Lady Black  
[User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.0 [...] (Forum: User-Fanfictions)   13.12.2003 16:29 von Luna   26.670 113   13.09.2008 17:30 von Luna  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9626 Bewertungen - Durchschnitt: 8,96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 4.4. läuft auf Pro 7 die neue Serie "Lost"an und ich dachte mir ich schreibe mal nen Thread dazu hier rein. Freue mich schon total darauf. *hüpf* Unter anderem spielen Dominic Monaghan (Merry, Herr der Ringe), Emilie de Ravin (Tess, Roswell) und Matthew Fox (Charlie, Party of five) mit.

Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen überleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kümmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang über die Insel stoßen die beiden auf die zweite Hälfte des Flugzeugwracks – und den Piloten, der plötzlich verschwindet. Als wenig später seine Leiche in einem Baum hängt und eine andere Gruppe von einem Bären angegriffen werden, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirklicher, als es aussieht. Und die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab …

Hier mal ein paar gute links zu der Serie






__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 19.03.2005 10:57.

19.03.2005 10:50 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon gespannt darauf !
Wusstest du das Dominic Monaghan in Berlin geboren ist ?
Bis er 12 war lebte er in Deutschland . Habe ich auch erst bei Pro7.de erfahren !

Is er jetzt Deutscher ?

__________________

19.03.2005 11:06 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist auch sehr gut (Achtung große Spoilergefahr Grinsen )!

Sehr gute Serie. Vielleicht die beste neue Serie der letzten Season. Ich kenne die Folgen der 1. Staffel bis zur 18. und warte gespannt auf die 19. Folge nächste Woche...

Dominic Monaghan ist mit Sicherheit kein Deutscher, sonst hätten die deutschen Medien längst damit rumgeprahlt, oder irre ich jetzt völlig? Schließlich war es bei Diane Kruger so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 19.03.2005 11:24.

19.03.2005 11:24
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das wusste ich, naja ich bin ein totaler herr der ringe freak von daher Augenzwinkern Also seine Eltern sind Engländer, sie sind ja dann auch wieder zurück nach Manchester zu ihrer Familie gezogen. Aber deutsch sprechen kann er noch Grinsen .

Hey an deinem Link sehe ich, das Pro7 endlich mal auf ihrer seite was über lost stehen haben *freu* *gleichmaldraufschau*

@Star

Hattest du das Glück die Folgen auf Premiere zu sehen? Ich ärgere mich ja das meine Eltern seit 4 Jahren Premiere haben nur ich nichts davon habe da ich schon ausgezogen war als sie sich das holten *grummel* naja komme nur in den Genuss wenn ich sie mal besuche wenn ich Urlaub/Ferien habe. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 19.03.2005 11:30.

19.03.2005 11:25 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deswegen war ich auch so verwundert !
Aber sowas dachte ich mir schon weil er keinen Typisch Déutsche Namen hat !
Wenn er Brite ist könnte er doch Theoretisch bei Harry Potter mitmischen !
Welche Rolle er kriegen könnte ?
Ups Off Topic Sorry
Bei Quotenmeter.de sind wir auch schon am rätseln ob es erfolgreich wird !
Ich schätze mal ja weil es zu einer guten Zeit läuft .
Ok ist zwar doof das es sich mit CSI schneidet aber was solls ... Keine Ahnung

__________________

19.03.2005 11:31 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon das es erfolgreich sein wird, hört sich ja auch vielversprechend an breites Grinsen Pro7 macht ja auch bei der Vorschau zu Lost voll auf Spannung indem keiner weiß worum es geht, man sieht ja nur kurz die Lost schrift und hört schreie oder so...da wird doch jeder neugierig auf die Serie. Grinsen und ne gute Sendezeit hat es ja *g*

__________________

19.03.2005 11:34 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serie zum großen Teil schon auf Englisch gesehen.
Also mir gefällt sie.
Am Anfang hielt ich sie einfach nur für so ein Flugzeug-Absturz-Überlebens-Dings aber ... wow ...

Bin schon mal gespannt, wie sie einige der Szenen übersetzen.
Dürfte nämlich schwierig werden.

Allerdings hab ich den Trailer mit Dom (Monaghan) gesehen und fand seine Synchron-Stimme ... naja ... ich war nicht sehr begeistert.

Jetzt freu ich mich natürlich auf Josh Holloway (spielt den Sawyer) und seine Stimme ...


@ deathless
Ich hab Dom noch nie Deutsch sprechen hören und ehrlich gesagt klingt das auch nicht so, als könnte er, wenn er es überhaupt noch kann, viel davon.
Wenn man sich das Easter Egg auf der SEE 3 anguckt ...
19.03.2005 11:40
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal gespannt wie die synchro sein wird, ich würde ja lieber die Englische Fassung sehen so wie auf Premiere aber naja Traurig

@Serena Black
Ich habe ihn in ein paar Intervies deutsch sprechen hören, konnte man doch gut verstehen, klar ist es nicht perfekt, hat halt noch nen britschen akzent drinnen. Hört sich ungefähr so an wie Sandra Bullock deutsch redet.... man merkt sie haben es mal gesprochen sind aber aus der Übung.

__________________

19.03.2005 11:45 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Koalabaerchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt bitte nicht auf den Gedanken, das ganze mit dem Schund, der auf RTL läuft, zu vergleichen.
19.03.2005 12:23
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Lost mittlerweile auch schon bis zur achten Folge (und besorge mir auch schon die restlichen Folgen) und ich bin wie die meisten absolut begeistert davon, man merkt sehr deutlich, dass JJ Abrams an der Serie beteiligt ist, die mysteriöse Handlung ist eindeutig sein Markenzeichen.

Ob das ganze aber in Deutschland erfolgreich sein wird, ist mehr als fraglich, denn Pro Sieben ist zur Zeit mit allen neuen Serien, mit denen sie im Vorfeld groß herumgeprahlt haben, gewaltig auf die Schnauze gefallen. Erst kam Alias, da waren die Quoten zum Schluss hin katastrophal, dann 24 (is jetzt nich Pro Sieben, aber eine ähnliche Drama Serie), nach kurzer Zeit sind da die Quoten auch sehr stark gefallen, dann Charmed, mittlerweile sind die Quoten fast komplett im Keller, dann Nip/Tuck (was ja als der große Sex and the City Ersatz gepriesen wurde), die Quoten davon waren übelst, und die Krönung zur Zeit ist The O.C., was wohl die mit Abstand katastrophalsten und miserabelsten Quoten seit sehr langer Zeit für Pro Sieben bringt. Wenn man das in Betracht zieht, dann ist das für Lost kein gutes Omen.
Dazu kommt die mit Sicherheit vorhandene Voreingenommenheit von etlichen Zuschauern, die in Lost sofort die billige RTL Variante Verschollen darin sehen, was im Vornherein sicher auch schon etliche potenzielle Zuschauer abgräbt, denn auch wenn in der Qualität ein himmelweiter Unterschied besteht, auf den ersten Blick sind die beidne Sachen einfach so gut wie identisch, und das schreckt nach dem RTL Flop sicher viele ab. Und als wäre das nicht alles, ist das Konkurrenzprogramm am Montagabend auch nicht gerade schwach, was dann zusätzlich noch für schlechte Aussichten sorgt.

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich bin wie gesagt absolut begeistert von Lost und ich hoffe auch stark, dass die Quoten gut werden, nur befürchte ich, dass die Serie in Deutschland nicht angenommen werden wird, in den letzten Monaten passiert das einfach zu oft, als das Lost da eine Ausnahme machen könnte, es wäre zumindest überraschend.
19.03.2005 14:14 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verschollen ist ne Doofe Soap auf ner Insel und wenn Lost mysterie elemente enthält mache ich mir keine sorgen wegen Quoten !Ich schau es mir aber mal an und entscheide ob es mir gefällt .
Lost ist auch nicht so Billig produziert wie RTL Inselseifenoper !

__________________

19.03.2005 14:24 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, viele neue Serien kamen nicht gut an, aber liegt auch an den Serien selber, zB charmend, the oc ist für eine bestimmte Zielgruppe und geschmackssache (auch nicht mein geschmack), bei nip/tuck ist das Problem das sie der Ersatz von Sex and the City ist, aber kein vergleich ist, vielleicht das selbe wie bei harlad schmidt und dann anke...die erwartungen sind einfach zu hoch. Bei 24 lag es wahrscheinlich daran das sie so oft in der woche ausgestrahlt wurde, und nicht jederman die Serie verfolgen konnte weil sie so oft kam, und hat man mal eine Folge verpasst hat ist auch blöd. Also so könnte ich mir das vorstellen. Bin leider selber nie dazu gekommen 24 anzuschauen. Schade das bei Alias die Qoten sanken, die Serie fand ich eigentlich gut.

Stimmt vielleicht sind viele abgeschreckt wegen diesem Verschollen, aber eigentlich ist das kein vergleich. Verschollen sieht einfach billig aus, man sieht das es in nem studio ist, die Charaktäre sind fürchterlich nervig, und die Story ist extrem Soapartig. Ich hoffe zumindest das die Serie gut ankommt und auch das verspricht was man so gelesen und gehört hat.

__________________

19.03.2005 14:33 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist der Vergleich mit The OC und Charmed nicht ganz gerecht, denn wie dus ja sagst, beide Serien sollen eigentlich eine Hauptzielgruppe zwischen 11 und 16 jährigen, bevorzugt weiblichen Zuschauern ansprechen. Aber trotzdem ist es in der heutigen Zeit trotzdem anscheinend fast unmöglich in Deutschland eine neue Serie zu etablieren, ich kann es selber kein Stück verstehen, wieso das so ist, anscheinend ist das deutsche Publikum nicht geeignet für sowas, weil möglicherweise die Handlungen zu ausführlich sind bei manchen Serien (Alias, 24 und noch einigen anderen Sachen).

Und das Verscholen kein Vergleich ist, ist natürlich selbstverständlich, aber ich bezweifele, dass das der Durchschnittszuschauer, der kurz in die Fernsehzeitung reinliest und die Vorschau von Lost im Fernsehen sieht, da einen großen Unterschied bemerken wird, auch wenn er absolut da ist, denn wie gesagt, Lost ist hervorragend, es ist spannend, dramatisch, überraschend, mysteriös, es hat alles, was Verschollen fehlt.
Ich würde aber fast schon Wetten abschließen, dass die ersten beiden Lost Folgen sehr gute Quoten haben werden, das ganze danach dann aber stetig absacken wird, wie es in letzter Zeit immer gelaufen ist, aber mal sehen, vielleicht sorgt Lost ja wirklich für eine angenehme Quotenüberraschung. Augenzwinkern
19.03.2005 14:45 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verschollen könnte auch der Grund sein warum es diesen simplen (wenn auch genialen) Trailer gibt .
So sieht man erstmal nicht was es ist und kuckt und schwups ist man mitten drin !
Charmed läuft zu einer doofen Zeit . Mit CSI bei Vox ist doch sehr starke konkurenz . Und OCC ist nix für 21:15 UHR .
RTL2 hatte für 24 keine feste Sendezeit so das ein ige andauernt ende und anfang verpasst hatten !

__________________

19.03.2005 14:51 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Verschollen" wird aber sicher einige abschrecken.
Ich mein, die Serie hatte ja im Grunde nicht mal eine richtige Handlung.
Und wenn man nicht unbedingt schon was kennt oder von irgendeinem der Darsteller Fan ist, wird man Lost sicher von vorne rein abschreiben.

Allerdings muss man bedenken, dass Lost zur Hauptzeit kommt ...
könnte ganz nützlich sein.
19.03.2005 15:26
Seiten (48): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lost

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH