Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Schicksalsbegegnungen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.01.2013 15:13 von SynthiaSeverin   3.391 6   22.02.2014 21:31 von Mabji  
Triologie Schwestern des Mondes von Yasmine Galenorn (Forum: Literatur)   14.09.2009 09:55 von Biene82   2.146 6   24.09.2009 11:24 von Biene82  
Die göttlichen Geheimnisse der Ya Ya Schwestern (Forum: Kino & TV)   12.01.2005 12:50 von Maggie Smith   1.639 3   24.09.2006 00:44 von Snuggels  
Schwestern des Schicksals (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   31.08.2005 20:14 von wise owl   7.187 18   25.04.2006 21:22 von wise owl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Schicksals-Schwestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicksals-Schwestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
His-Wife
unregistriert


Schicksals-Schwestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, so einen Thread hab ich nicht gefunden deshalb fang ich gleich mal an:-)

Ich hätt ne frage....weiss jemand wer die schicksals schwestern im Film spielen wird???
Zuerst hätten es Franz ferdinand (TOLLE BAND.ICH LIEBE SIE!!) Sein sollen, aber die haben dann doch abgesagt.
18.03.2005 17:56
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



RE: Schicksals-Schwestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. steht, wer´s maht, irgendwo in den news (also wer es nach FF machen sollte)

2. find ich auch schade, aber dann hätte auch was deutsches in den liedern sein (ob harry schampus mit lachs mögen würde?) wegen FF PM mich einfach mal an ^^ und versuche den thread damit nicht zu spammen (nur so. ich hör mich schon fast wie ein modi an...*sorry* leute ^^)

__________________

18.03.2005 18:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
His-Wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könntest du das in Deutsch umformulieren??? kann ja keiner verstehn.
19.03.2005 00:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Schicksals-Schwestern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH