Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dragonball Evolution (Forum: Kino & TV)   02.02.2008 13:14 von Thorti   2.726 7   06.04.2013 17:28 von Glaedr  
Umfrage: Revolution/ Volksaufstand (Forum: Politik und Gesellschaft)   20.08.2010 06:45 von Pim   16.923 104   16.01.2011 18:01 von mandragora  
"StarCraft" - Revolutionär, Legendär, Meilensteine d [...] (Forum: Computer und Internet)   17.11.2008 21:15 von Voldy   2.208 1   02.05.2010 19:43 von Desperado  
3D - Hype oder Revolution (Forum: Kino & TV)   24.04.2010 14:49 von Voldy   4.480 18   25.04.2010 14:12 von fifilein  
"Outcast" - Revolutionär, Legendär, Meilensteine der [...] (Forum: Computer und Internet)   10.02.2009 18:23 von Voldy   2.686 4   21.04.2010 20:04 von Seraph  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Underworld 2 = Underworld: Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld 2 = Underworld: Evolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Underworld 2 = Underworld: Evolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem auf gelesen das Underworld 2 (der übrigens dann "Underworld Evolution" heißt) am 25. Januar 2006 in die Kinos kommt. Ich freu mich ja sowas von! breites Grinsen

Auf der Seite gabs auch neue Bilder vom Film! Applaus
Sie Zeigen Viktor und die anderen Vampire in Rüstungen! Geschockt
Wäre es möglich das in Teil 2 näher auf die in Teil 1 erwähnte Schlacht gegen die Lycaner eingegangen wird? Hoffentlich!

*freu* *freu* *freu*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 05.03.2006 21:26.

16.03.2005 17:08
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mitfreu*mitfreu*mitfreu* breites Grinsen

Es schaut nach rückblick aus .
Es müste darin ja eher darum gehen das die neuen Vampire (mischung der Vampire und Werwölfe) die alte Spezies ausrotten will .
Zumindest müsste es 2 von den neuen geben .
Der Typ den Salene oder Salena im 1. teil rettet und dann Markus der 3. und letzte Obervampir !

__________________

16.03.2005 17:15 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man und ich habe immer noch nicht den ersten Teil davon gesehen.
Aber schön dass es ne Fortsetzung/Vorgeschichte was auch immer geben wird.
Dann werde ich mir alles zusammen ansehen,da mich die Thematik der Film schon interessiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 16.03.2005 17:38.

16.03.2005 17:36 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt waren (oder sind) insgesamt drei Teile angedacht: Underworld, dazu ein Sequel und ein Prequel.

Underworld finde ich jedenfalls exzellent - wenn man mal überlegt, wie geil der Film aussah (die Farben, die Kostüme, die Atmosphäre) und daß der Film dann "nur" knapp 22 Millionen $ gekostet hat, wo andere 200 Millionnen verballern und nicht mal annährend an so ein Ergebnis rankommen.

Die Thematik ist natürlich genau mein Ding - und daß es den ganze Film über regnet und nachts in düsteren kalt-bläulichen Tönen gehalten spielt, fand ich einfach nur klasse.

Wer etwas für Vampire und/oder Werwölfe übrig hat, sollte sich den Film auf jeden Fall angucken - für mich der einzige _richtige_ Dark Suspense Film seit "The Crow" .
16.03.2005 18:59
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freu* Das freut mich echt, dass es bereits einen Termin für diesen Film gibt. Ich liebe den ersten wirklich sehr und hab mir natürlich gleich die Deluxe-Version der DVD gekauft.

Dann nehme ich an, dass die noch immer drehen, nicht?

*total freut und gespannt ist* ... wobei ich dem Sequel und auch dem Prequel auch ein bisschen skeptisch gegenüberstehe, da ich die Befürchtung hege, dass es immer noch schlimmer geht. Ich hoffe wirklich, dass sie am Konzept des ersten Streifens festhalten und das Ergebnis genauso gut wie das des ersten Filmes wird.

Was soll den als erstes kommen? Das Prequel oder Sequel?

@ Saphire: Selene (wollt ich nur mal sagen *lieb guckt*)

//Edit: Okay, hab gesehen, dass die noch gar nicht mit dem Drehen angefangen haben ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 16.03.2005 19:30.

16.03.2005 19:15 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

underworld2?? cool das wird sicher sptze. ich fand den ersten schon total super, mal sehn was der zweite bringt
16.03.2005 20:40
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich???Was wollen die den noch daraus machen?
Fand den ersten Teil ziemlich langweilig und einfach nur übertrieben und jetz noch n zweiten Teil???
Naja mach mir nicht viel Hoffnung das da was anderes rauskommt...
17.03.2005 09:55
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje von diesem Film soll es nen zweiten teil geben *grusel* die dialoge waren da das schlimmste...aber naja ich habe mich mal wieder auf einen neuen Vampirfilm gefreut und wurde entäuscht...immer diese, wir sind ja so coole vampire auf gothic und stehen über alle Traurig

Naja der Film war irgendwie auch sehr auf "Vampire the masquerade" gemacht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 17.03.2005 18:30.

17.03.2005 18:29 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie muss ein Vampirfilm für euch sein ?
Interview mit einem Vampir würde genauso sein wenn er jetzt spielen würde .
Und in Blade ist es auch genauso ! Keine Ahnung was ihr wollt .

__________________

17.03.2005 18:38 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Interview mit einem Vampir kann ich mir das nicht vorstellen da das in einer anderen Zeit spielt, größtenteils, und die Vampire bei Anne Rice einfach charaktäre sind mit ihren stärken und schwächen. Was einfach interessanter iist als die möchtegern coole Traurig .

SInd ja nur noch diese Gothic-möchtergern harten denen keiner was kann im Kino. Es gibt so viele igeniale Vampirbücher und sie verfilmen nur noch nach dem einen Schema.

__________________

17.03.2005 20:01 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selene hat auch ihre Stärken und Schwächen . Genauso wie die anderen !
Du weisst das Interview ja fast in unserer Zeit spielt und das zeug mit Louis und Armand nur rückblenden sind ?
Der Grösste unterschied zwischen Underworld und Interview sind die Schlafplätze !
Armand ist doch auch einer dieser unbesiegbaren und coolen .
Ich kann verstehen das dir dieser Gothiklook nicht zusagt aber wenn du die Charas in Klamotten wie aus Interview steckst ist es sicher mehr für dich .
Nenn mir andere Vampirfilme die dir zusagen .
Underworld hat für mich alles gehabt was ich von Vampire des 21. Jahrhundert erwartete .

__________________

17.03.2005 20:42 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Selene war für mich nur farblos und die dialoge waren einfach schlecht.
Ja Interview spielt in der heutigen Zeit, das ist mir klar dafür habe ich die Vampirchronik schon oft genug gelesen.

Zu Armand, nein würde ich nicht sagen, vielleicht im Film aber nicht in den Büchern, Armand ist genauso ein tragischer Charakter wie eigentlich alle in dieser chronik, das größte problem bei allen ist, das alles um sie herum sich verändert sie selber aber nicht. Er wird zwar oft vom aussehen her engelhaft und kindlich beschrieben aber ist doch ein kleiner teufel, aber trotzdem verletzlich.

Mit dem Gothiklook habe ich eher keine Probleme da ich schon über 5 Jahren selber zu der " Szene" ( ich hasse das Wort) gehöre. Aber es wird halt immer so klischeehaft dargestellt, was ich schade finde.

Leider gibt es nicht viele gute FIlme auch wenn ich schon so viele Vampirfilme gesehen habe, da mich Vampire schon von klein auf fasziniert haben.

Also die alten Vampirfilme mit Bela Lugosi haben stil Augenzwinkern dann Bram Stokers Dracula...wie gesagt Vampirbücher sind besser als die Filme egal in welcher Zeit sie spielen.

Blade ist gut als Actionfilm aber nicht als Vampirfilm genauso wie From dusk till dawn, naja und lost boys ist kult.

Ich finde halt das die FIlme seit Blade immer den selben Stil haben und mehr auf specialeffects und look setzen als um story und dialoge. Weinen

Naja jeder hat halt einen anderen Geschmack, was ja auch gut so ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 17.03.2005 21:04.

17.03.2005 20:59 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was kann man am Gothik look klischee haft darstellen ?
Gothik ist erstmal eine Kunstrichtung .
Und man kann da nícht viel falsch machen . Einfach Schwarze sachen und Silberschmunk !

Bücher sind IMMER besser als Filme . Aber diese Diskusion gab es ja schon etliche male .

Underworld ist doch dann auch mehr Actionfilm !
Ich weiss nicht was du als Vampirfilm bezeichen willst ?
Interview mit einem Vampir ist doch eher Drama als "Vampirfilm" .

Es ist logisch das wenn man in einen Film geht und er anders ist als erwartet das man entäuscht ist aber muss mann gleich so abfällig drüber reden ?
Wenn er dir nicht gefällt dann lass es doch sein ?
Ich kenn jetzt nur die Vampirfilme Bram Strokers Dracula , Interview mit einem Vampir , Blade , Vampire , from Dusk till Dawn , Underworld und der kleine Vampir und fand alle in ihrem Genre Gut !

__________________

18.03.2005 10:27 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit klischeehaft meinte ich dieses wir schauen besonders evil und machen einen auf hart..naja ist ja auch egal...ich sagte auch nichts von falsch machen...für dich mag Gothic eine Kunstrichtung sein...aber es ist mehr als das aber gut lassen wir das hier in diesem thread.

Klar sind Bücher immer besseraber ich meinte nicht den Buch-Film vergleich sondern einfach generell, das es so viele gute vampirbücher die ne gute story haben, aber momentan immer der selbe stil mit wenig story verfilmt wird.

Wie gesagt es ist geschmacksache ob man den Film mag oder nicht und in einem Forum kann doch jeder seine Meinung dazu sagen. Ich habe meine Meinung zum Film hier reingeschrieben nichts weiter...verstehe nicht wieso du dich so angegriffen fühlst Keine Ahnung Nachdenken naja wie auch immer....

__________________

18.03.2005 20:27 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ok so schlimm war dein Text nicht aber wenn ich einen Film nicht mag gehe ich erst gar nicht in den Thread ! Sorry Lass dir deine Meinung !
Es behandelt doch fast dieselbe Story wie HP : Reinblut (Vampire) Muggel (Menschen) und Schlammblut (Werwolf) !
Ich hasse dieses Lycon oder so ! Werwolf ist Werwolf ! Wütend

Ich kenn da noch den Film "Tanz der Vampire" den ich aber Saublöd finde .
Und eine Komödie "Liebe auf den 1. Biss" der war witzig . Vorallem als er den Besoffenen aussaugt und danach voll hacke war !^^

Ich freu mich aber echt auf die fortzetzungen von underworld .

__________________

19.03.2005 09:50 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Underworld 2 = Underworld: Evolution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH