Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.592 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  
Ms. Ollivander stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   24.05.2012 09:05 von Holly Ollivander   2.120 4   05.06.2012 12:19 von Jojoi  
Mr Ollivander (Forum: Charaktere)   23.01.2011 19:39 von Lara the Lioness   2.784 4   24.05.2012 12:51 von Holly Ollivander  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   22.950 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.637 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Ähnlichkeit zwischen Ollivander und Bilbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ähnlichkeit zwischen Ollivander und Bilbo 4 Bewertungen - Durchschnitt: 4,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP-Fanatiker
unregistriert


Ähnlichkeit zwischen Ollivander und Bilbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass eine kleine Ähnlichkeit zwischen Mr. Ollivander und Bilbo Beutlin herrscht. Bilbo ist vielleicht etwas pumeliger als Ollivander aber vergleicht mal selber:

BILBO:


OLLIVANDER:


Auf anderen Bildern jedoch herrscht wenig Ähnlichkeit.
16.03.2005 16:16
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, du hast echt Recht...
Da ist eine hammer Ähnlichkeit... Irgendwie!!
Aber die sehen sich auch von der Frisur und den Gesichtszügen ähnlich...
16.03.2005 16:28
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das es eher Frisur und Falten sind die die Ähnlichkeit ausmachen


hier noch zwei die den beiden ähnlich sehen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Old_Mozart.jpg (9,06 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg einstein.jpg (25 KB, 169 mal heruntergeladen)
16.03.2005 17:34
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Ollivander hat mehr Falten und andere Augen und auch eine andere Ausdrucksweise als Bilbo. Sooo groß is die Ähnlichkeit jetzt auch nicht. Ich finde auch, dass Bilbo noch nicht sooo weiße Haare wie Ollivander hat.
Also, wenn man sich die Bilder anguckt, ist wirklich nicht gerad viel Ähnlichkeit. Keine Ahnung

C
17.03.2005 19:10
Mim
unregistriert


Näääääää. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, die Frisur macht es nicht....
Erst mal ist Sir Ian klein, rundlich und hat ein volles Gesicht.
John hingegen ist wesentlich älter, hat ein hargeres Gesicht und sehr stechende Augen, wogegen die von Ian eher warm sind.
Ich finde, die Farbe und Frisur der Haare macht es nicht.
Vielleicht will ich auch die beiden Charaktere
und die beiden Darsteller einfach in keinster Weise miteinander vergleichen, weil sie
so einzigartig sind. Applaus
Mim Kuss
27.01.2006 20:18
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich das net Keine Ahnung
Ich meine es gibt doch viele Menschen die sich schon ein wenig ähnlich sehen, meinst du, dass es einen Grund gibt warum sie sich ähnlich sehen? Verwirrt
01.02.2006 13:25
SlythTani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, der 2ze Link führt zu keinem Bild. Traurig
01.02.2006 13:30
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja... vielleicht sehen sie sich äußerlich ein bisschen ähnlich.
Nur die Charaktere sind sich leider wenig ähnlich...
aber wir wissen ja auch nicht viel über Ollivander...
12.02.2006 17:01
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mal sagen, ob sie ähnlichkeiten haben oder nicht, denn ich kann das Bild von Ollivander nicht sehen, da das Bild da auf dem Link nicht mehr ist.

__________________



23.02.2006 12:11 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hat mich Olivander schon beim lesen des Buches an den Bibliothekar aus "Top Secret" erinnert. Fröhlich Weiss auch nicht wieso?!
24.02.2006 13:16
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.... Grinsen
05.05.2006 15:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Ähnlichkeit zwischen Ollivander und Bilbo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH