Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   430.812 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.958 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fanartwünsche Beaky 10.03.2005 14:08
 RE: Erstelle Avatare princessleia007 19.03.2005 17:09
 RE: Erstelle Avatare Dr.Dre 15.05.2005 21:37
 RE: Erstelle Avatare Beaky 16.05.2005 13:07
 RE: Erstelle Avatare Harry95 21.07.2006 21:13
 RE: Erstelle Avatare Else 21.07.2006 21:22
 RE: Erstelle Avatare Federflügel24 07.08.2006 11:21
 RE: Erstelle Avatare Marianne 04.11.2006 11:35
 RE: Erstelle Avatare Marianne 10.11.2006 20:06
 RE: Erstelle Avatare Marianne 18.11.2006 14:00
 RE: Erstelle Avatare Angy02 03.01.2007 00:32
 RE: Erstelle Avatare Emma Watson 17 24.02.2007 19:13
 RE: Erstelle Avatare Ginnys 21.03.2007 13:56
 RE: Erstelle Avatare Harry boy 09.06.2007 13:23
 RE: Erstelle Avatare Nympadora Lupin 25.08.2007 17:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Pfeil Fanartwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

da ich öfters mal nen bissl langeweile hab, dacht ich mir bite ich mich an hier für das forum avatare zu erstellen.
wer ein avatar von mir erstellt haben möchte, kann sich hier gerne melden.
wenn ihr bilder mit eingefügt haben wollt, wäre es nett, wenn ihr mir das bild geben könntet (link oder direkt die bilddatei)
die maximale größe der avatare beträgt wie hier im forum 110x110 pixel mit einer dateigröße von 35,840 kb.
ihr solltet etwa eine grobe richtung wie es aussehen soll angeben können.
wenn ihr keine vorstellung hab, werde ich mir was überlegen.

Beispiel (mein Avatar):
Was sollte zu sehen sein: Seidenschnabel
Welche farbe: egal
schrift: parry hotter font
schriftzug: nickname
effekte: glitzernde schrift

ihr habt die freie wahl.
das erstellen kann zwischen wenigen stunden und 1-2 tagen liegen. je nach dem wie viel ich zu tun habe.

animiert avatare erstelle ich erst später.
kenne mich mit animationen noch nicht sooo gut aus.

gruß beaky

PS: Wer sich mit Grafik Erstellung auskennt, darf auch gerne mit machen.



__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 18.09.2007 16:15.

10.03.2005 14:08 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
princessleia007
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh, langsam muss ich auch mal aufrüsten...
Also eigentlich will ich nur dass die Bilder nacheinander erschienen, da ich aber null Ahnung von solchen Sachen habe, versuche ich es mal mit eurer professionellen Hilfe:



Ich hoffe, dass dritte Bild keine Probleme macht...
Die Bilder sollen einfach nur in der Reihenfolge wechseln.
Wenn das nicht geht, ist es auch nicht schlimm, wenn doch, dann gibt es eine riesige Umarmen und ganz viele Keks? von mir!
Ich bedanke mich dann schonmal im Voraus für eure Mühen...die anderen Avas sind nämlich alle echt toll Applaus
LG princessleia007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 20.03.2005 12:06.

19.03.2005 17:09
Dr.Dre
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider net wie man Bilder hier rein bekommt.Deswegen bin ich hier.Ich hoffe zumindest das ich hier eine Lösung für mein problem bekomme.
15.05.2005 21:37
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist ganz einfach. du gehst oben auf den profil button und klickst im profil dann auf avatare.

wenn du ein bild hast, das 110x110 pixel groß und nicht mehr als 35kb ist, dann kannst du es hier als avatar verwenden.

greetz

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


16.05.2005 13:07 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Harry95
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das selbe wie du hast nur mit meinem nick bitte
21.07.2006 21:13
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
@Capricorna:
Die Avas sind super georden!!! Aber könntest du bei dem zweiten Avatar vielleicht alle von den vier bildern nehmen?? Da könnte dann aj auch so etwas in der art stehen: Emma und Rupert forever oder vielleicht Emma und Rupert in Love! Ich weiß nciht, villeicht so, das auf jedem Bild ein wort steht?! Und das des nicht so schnell geht(wie sich die bilder bewegen), kann man da was dran machen? Wäre echt super Das andere ist gut so wie es ist!!
lg Else

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 21.07.2006 21:27.

21.07.2006 21:22 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Federflügel24 Federflügel24 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20260.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen mit Seidenschnabel.
Es sollte meine Name Federflügel24 drunter stehn.

Könntest du den machen???? Nachdenken Keine Ahnung Keine Ahnung
07.08.2006 11:21 Federflügel24 ist offline E-Mail an Federflügel24 senden Beiträge von Federflügel24 suchen Nehme Federflügel24 in deine Freundesliste auf
Marianne
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Beaky, dein Ava sieht echt klasse aus! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marianne: 18.11.2006 14:05.

04.11.2006 11:35
Marianne
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt auch avas herstellen. Ich bin allerdings nicht so oft im Internet. Na ja, aber wenn ich da bin freu ich mich mal zu helfen. Also, ich hab hier'n paar avas angehangt. Noch bin ich nich so gut, geb aber mein bestes. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Dobby Avava.jpg (2,20 KB, 394 mal heruntergeladen)
jpg hermine avava.jpg (2 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg hp.jpg (3,29 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg hermionnne.jpg (4 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg hpp.jpg (4 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marianne: 15.12.2006 14:12.

10.11.2006 20:06
Marianne
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habmich mal amusiert und ein paar gemacht, ihr durft sie naturlich gerne nehmen wenn ihr wollt.

Dateianhänge:
jpg bonnie 7.jpg (7 KB, 382 mal heruntergeladen)
jpg dance.jpg (11 KB, 382 mal heruntergeladen)
jpg bonnie 6.jpg (3,22 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg hermi&draco.jpg (2,49 KB, 370 mal heruntergeladen)
jpg bonnie 4.jpg (2,13 KB, 297 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marianne: 18.11.2006 14:04.

18.11.2006 14:00
Angy02
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wurde druf hingewiesen das du so nett bist und avatare erstellst. wäst du so lieb und könntst mir ein avatar über draco oder tom machen.

was soll zu sehen sein: draco oder Tom wäre auch schön wenn beide drauf sind.
welche farbe: slytherin grün
schrift: die schrift wie bei deim seidenschnabel avatar zu sehen ist.(parry hotter font)
schriftzug: Slytherin oder Angi was besser aussieht
Effekte: wie bei dir, sieht sehr gut aus (glitzernde schrift)



danke schon mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy02: 03.01.2007 00:33.

03.01.2007 00:32
Emma Watson 17
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sollte zu sehen sein : Wenn du es schaffst, Hermine und Fred zusammen zu fügen, dann sollten hermine und fred drauf sein! Wenn net, dann soll nur hermine sehen zu sein !

Welche Farbe: Rosa

Schrifft: parry hotter front

Schrifftzug: Emma Watson 17

efeckte: Glitzernde Schrifft !

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir so ein BIld als Avatar für ins Forum erstellen würdest !

Grüße, Emma Watson 17
24.02.2007 19:13
Ginnys
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ey super

Ich wollte schon die ganze Zeit ein Avatar.Hab aber keine Ahnung wie man so was erstellt. Nachdenken
Ungefair so sollte es ausehen:

Was sollte zu sehen sein:
Welche farbe:
Schrift:
Schriftzug:
effekte:

Meinste du grigst das hin?! Nachdenken

Schüss
Ginnys

P.S.Schaut mal rein:
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
21.03.2007 13:56
Harry boy
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Hätte gerne ein Avatar vo Harry Potter drauf ist und Harry boy drauf steht am besten wer es wenn ein cooles Bild vom Harry Potter drauf wer. Top
09.06.2007 13:23
Nympadora Lupin
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sollte zu sehen sein: Remus Lupin
Welche farbe: egal
schrift: egal
schriftzug: mein nickname
effekte: glitzernde schrift

Vielen Dank,das du das machst^^
25.08.2007 17:53
Seiten (652): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH