Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   430.791 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.958 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh scheiße... das zweite is zu groß.. man, 35kb is aber schon ziemlich hart oder? naja ich kanns leider nicht kleiner machen..
20.03.2005 13:12
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leutz,

ihr macht echt total coole Avatare, deswegen möch ich auch'n Ava! Das wäre echt klasse! *freu* breites Grinsen Ach ich würd so gern beim Avatar-Battle mitmachen, hab aber keine gescheiten Grafikprogramme!! *heul* Naja was solls...

Was sollte zu sehen sein: das Bild unten
Welche farbe: weiß oder eine andere reine Farbe
schrift: KellyAnnGothic, Kramer oder Rothenburg Decorative
schriftzug: Whitelighter oder Chris
effekte: leuchtende Schrift (falls es geht^^)

Vielen lieben Dank!! breites Grinsen Umarmen Umarmen

''
20.03.2005 16:38
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*DarkAngelschnappundzuBodenknuddel* Umarmen
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! *vorFreudedurchdreh* Das ist echt super geworden. Bin total glücklich damit! Viel Glück übrigens beim Battle. *Daumendrück*

Umarmen

Emeralde Greene
20.03.2005 18:25
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde Greene

freut mich das es dir gefällt ^^
huii dnake wenn du zu mri hläts kanns es nur super werden ^.~
*kuschel*

__________________

20.03.2005 18:32 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beaky:

Mir fällt grad auf, daß das Bild auf Saphire`s Ava mir total bekannt vorkommt. Sag mal, ist das eins von Betty Page? Nachdenken
21.03.2005 12:15
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da sind voll coole und viele Icons von Arielle !
Animikrt und so .
Hab mir gleich die schönsten auf den PC gespeichert und Part of the World gewählt ! Top
Vieleicht könnt ihr sie nutzen oder inspirieren !

__________________

21.03.2005 13:14 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich weiß es net. hatte direkt über die google bilder suche gesucht.



danke für den tipp. dann lassen wir uns mal inspirieren.
werd mir mal die seite @home in ruhe angucken

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


21.03.2005 16:29 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also will ich vll auch mal...:

Bild:Moody (wenns geht, wenn nicht rote augen)
Schriftzug: Nick (Moody)
Schrift art: Dark Crystal
Effekt: - Nein

Danke im vorraus^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody: 23.03.2005 12:17.

23.03.2005 12:17
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi es gibt Kokurenz für diesen Thread .
Naja und ich bin *kleinlaut* da hin und hab da eins in auftrag gegeben und auch 2 Tolle Avars bekommen . Nur leider sind sie zu Gross und ich hoffe das man hier dafür sorgen kann das sie passen .
Der Link fürt euch zu der konkurenz :

Ich hoffe ihr bekommt das hin weil diese richtig gut zu mir Passen ! Top

Edit : Wie ihr seht hat es sich erledigt ! Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 30.03.2005 17:57.

30.03.2005 17:05 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu, die 3 süßen hier dürfen auch als Ava verwendet werden *g*

'' '' ''

__________________

06.04.2005 23:19 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dürfen sie nicht, weil sie größer als 110x110 sind Augenzwinkern
07.04.2005 15:14
Severus Snape 84
unregistriert


Avatar. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Würde auch gerne ein Avars von dir.

Bild:Severus Snape wenns geht ein mystische Foto in schwarz weiß
Schriftzug: Nick (Severus Snape 84), aber bitte am Bildrand, nicht mitten im Bild wenn es geht, und nicht so groß
Schrift art: Eine Alte Geschwungene Schrift, aber so dass mann meinen Namen noch lesen kann breites Grinsen , Weißt schon was mystisch/magisches
Effekt: Einen schönen Wechsel zu einem Vollmond wäre schön, evtl geht es auch, das der wechsel langsam ist??


Vielen Dank schon einmal

Liebe Grüße und Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape 84: 07.04.2005 22:06.

07.04.2005 22:05
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich werd mich da morgen ran setzten.
kann im mom aba nen bisschen dauern.
hab viel zu tun.

gruß beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


07.04.2005 23:06 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*g* tja, das liegt an euren Admins, wenn sie euch nur so kleine Ava-Größen zur Verfügung stellen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 08.04.2005 08:13.

08.04.2005 08:09 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es war leider nicht ganz einfach, den effekt auf die dateigröße zu optimieren.
ich hoffe es gefällt dir trotzdem

gruß beaky

Dateianhang:
gif Severus_Snape_84_ava.gif (34,11 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 18.09.2007 16:24.

08.04.2005 11:53 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Seiten (652): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH