Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.537 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.792 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.000 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beaky

was hälast du davon wne wir sie Heuet starten
jede rmach 4 Avas ?

1 Düsteres
1 Lustiges
1 Einses ohne figur
drei seiner wahl

wa shäts du davon ? ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 18.03.2005 17:29.

18.03.2005 17:11 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ich zwar selber weiß wie man avatare erstellt, aber nicht in der lage bin die hintereinanderzuschalten, würde ich dich bitten, dass du das machen könntest breites Grinsen

Wäre ganz lieb, falls du aber selber noch basteln willst kann ich dir die Bilder auch schicken, zB per mail, da die zum reinstellen einfach zu groß sind und da imageshack nicht mehr funzt bei mir, weiß ich nicht wie ich die Bilder sonst hier reinstellen soll

Danke im Voraus Augenzwinkern

(aber in richtiger reihenfolge wenns geht also sexy - sexier - the sexiest)

Dateianhänge:
jpg matesexier.jpg (3 KB, 636 mal heruntergeladen)
jpg gerrysexiest.jpg (3 KB, 627 mal heruntergeladen)
jpg johnnysexy.jpg (3 KB, 624 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 18.03.2005 18:15.

18.03.2005 18:13 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor

so ?

Edit : noch ein bild ich ändere es

Dateianhang:
gif Animation3.gif (19,14 KB, 619 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 18.03.2005 18:19.

18.03.2005 18:17 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow perfekt, dankeschön! mit welchem programm arbeitest du, dass du das zambekommst?
Schaff ich das theoretisch mit meinem Ulead Photo Express 2.0 SE auch?

Edit: Entspricht leider nicht den Werten Nachdenken was kann ich jetzt tun?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 18.03.2005 18:43.

18.03.2005 18:32 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte sehr ^.^

mit Jacs Animation Suop 3

__________________

18.03.2005 18:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs, wenn ihr für eurer avatar battel einen neuen thread aufmacht? wo dann auch mehrere mitmachen können und danach abgestimmt wird? wär vielleicht übersichtlicher Augenzwinkern
18.03.2005 20:58
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu *reinspäh*

Ich mag auch einen haben, biiiiiitte. Die, die ihr gemacht habt, sind echt schick und ich bin eindeutig zu blöd mir selbst einen zu machen. *schnüff* Also wenn das einer von euch das machen würde, wär ich echt dankbar! Umarmen Aber wenn ihr wollt, macht erst mal euren Ava battle fertig. Will euch schließlich nicht hetzen. Grinsen

Was sollte zu sehen sein: Die Alan Bilder unten
Welche farbe: egal
schrift: parry hotter font
schriftzug: 1.Bild: dark... 2.Bild: smooth... 3.Bild: rugged... 4.Bild: miaoooow!!!
effekte: glitzernde schrift

Dateianhänge:
jpg dark.jpg (2 KB, 587 mal heruntergeladen)
jpg smooth.jpg (2,34 KB, 584 mal heruntergeladen)
jpg rugged.jpg (2,17 KB, 581 mal heruntergeladen)
jpg miaooow.jpg (3 KB, 577 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 19.03.2005 10:15.

19.03.2005 10:12
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde Greene

oki ich kümmere mich darum ^^

__________________

19.03.2005 11:42 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh!! Daaaaaanke schon mal im Vorraus Umarmen !! *DarkAngelknuffel*
19.03.2005 16:46
princessleia007
unregistriert


RE: Erstelle Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh, langsam muss ich auch mal aufrüsten...
Also eigentlich will ich nur dass die Bilder nacheinander erschienen, da ich aber null Ahnung von solchen Sachen habe, versuche ich es mal mit eurer professionellen Hilfe:



Ich hoffe, dass dritte Bild keine Probleme macht...
Die Bilder sollen einfach nur in der Reihenfolge wechseln.
Wenn das nicht geht, ist es auch nicht schlimm, wenn doch, dann gibt es eine riesige Umarmen und ganz viele Keks? von mir!
Ich bedanke mich dann schonmal im Voraus für eure Mühen...die anderen Avas sind nämlich alle echt toll Applaus
LG princessleia007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 20.03.2005 12:06.

19.03.2005 17:09
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich die bilder nicht sehen.. hast du die auf deinem eigenen webspace hochgeladen?
19.03.2005 23:47
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Gestern ging das noch...
Ich habe die Bilder bei Freenet hochgeladen...was mach ich denn jetzt?
Vielleicht geht es jetzt...
Zuerst das von Lucasfilm, dann das mit Episode III, dann Revenge of the Sith und zu guter Letzt das mit 19th May

Dateianhänge:
jpg 110.jpg (3 KB, 490 mal heruntergeladen)
jpg 114.jpg (2,22 KB, 490 mal heruntergeladen)
jpg 20040724ep3_revengeofthesith2.jpg (32 KB, 490 mal heruntergeladen)
jpg lucasfilm.jpg (2,07 KB, 490 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 20.03.2005 12:03.

20.03.2005 12:01
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir machen, einen moment..

EDIT: so, hab dir mal zwei versionen gemacht:

'' ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nioryn: 20.03.2005 12:21.

20.03.2005 12:10
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Entspricht nicht den Vorgaben Blah , wie kann ich das denn jetzt einfügen (das zweite)?
Sieht aber klasse aus ''

Wenn's als Ava nicht geht, macht es sich aber auch als Sig ganz gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 20.03.2005 16:42.

20.03.2005 12:30
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde Greene

*reknuffel* ^^ bitte hier

Dateianhang:
gif Animation1.gif (23,13 KB, 469 mal heruntergeladen)


__________________

20.03.2005 13:02 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (652): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH