Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   430.885 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.758 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.965 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Unglücklich
ich kann den neuen avatar von dir nicht hochladen beaky.

die seite
meint, der entspräche nicht den vorgegebenen werten. Wütend
aber das stimmt doch gar net, ich habs nochmal überprüft, es ist alles richtig, aber es funzt net Bang Böse

menno, was nu? Keine Ahnung


edit: habs doch noch auf die reihe bekommen ... Scheinheilig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madcatano: 16.03.2005 17:23.

16.03.2005 17:18
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab dir mal 3 verschiedene erstellt.
das mit der geneigten schrift sah nicht ganz so gut aus.
ich hoffe sie gefallen dir.

Dateianhänge:
gif little_Hedwig1_ava.gif (10,44 KB, 402 mal heruntergeladen)
gif little_Hedwig2_ava.gif (11,25 KB, 398 mal heruntergeladen)
gif little_Hedwig_ava.gif (10,46 KB, 396 mal heruntergeladen)


__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 18.09.2007 16:20.

17.03.2005 11:01 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi du,
kannst mir mal en ava machen?? wär lieb..also:
wer soll drauf sein:Hermine (bitte aus em 3. oder 4. Film)
Schriftzug: Hermione

der Rest is egal..hauptsache es ist kein rosa oder so..lass dir was schönes einfallen..
P.S.: Ich liebe diese streifen (patern) auf den bildern Lachen
17.03.2005 17:17
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermi darf ich das für dich machen ^__^
ich arbeite hier mit ^^

Edit : so HErmi ?

Dateianhänge:
gif Hermi-01.gif (9 KB, 851 mal heruntergeladen)
gif hermi-02.gif (12,30 KB, 853 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 17.03.2005 18:00.

17.03.2005 17:24 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super Augenzwinkern übernehm ich gleich das 2. Augenzwinkern
das avatar entspricht nicht den vorgaben *bla bla* wie immer..hmm muss mal gucken ob's nachher geht Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione-Granger: 17.03.2005 18:23.

17.03.2005 18:22
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermi das geh aba ^^

Dateianhang:
gif hermi-02.gif (11 KB, 744 mal heruntergeladen)


__________________

17.03.2005 18:33 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
little_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi beaky!!
Danke schonmal!
Aber die site geht nicht mehr, wo du die drauf hast bei mir. Also die site schon, nur die bilder nicht! da sind nur so kästchen stattdessen!
Gestern gings noch. Menno... Weinen
Wie soll ich sie jetzt sehen??? Weinen Keine Ahnung Weinen
17.03.2005 18:47
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermione-Granger ich hab dir auch nochmal ein avatar erstellt.

Dateianhang:
gif Hermione-Granger_ava.gif (11 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 18.09.2007 16:21.

17.03.2005 20:41 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD wo soll ich denn die ganzen tollen avatare hinmachn?? xD ich übernehm erst ma das von darki...und dann das von beaky *lol* ich bräcuhte en animiertes wo 10 avatare hintereinander kommen Fröhlich
17.03.2005 22:34
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen hat ihr mich vergessen?*aufzeig**liebguck*
18.03.2005 07:07
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



entschuldige bitte. ich hatte dich echt vergessen *sry*
habe dein avatar fertig gemacht. ich hoffe es entspricht deinen vorstellungen.

gruß beaky

Dateianhang:
gif dany_ava.gif (17 KB, 312 mal heruntergeladen)


__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beaky: 18.09.2007 16:22.

18.03.2005 12:50 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
der ist super.....vielen vielen dank.
Aber leider kann ich den Avatar nicht öffnen bzw. hochladen.
Hilfeeeeeee bitte bitte bitte Umarmen
18.03.2005 14:19
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beaky

Hättest du interesser an ne art Ava battel ??^^

__________________

18.03.2005 15:54 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717

Themenstarter Thema begonnen von Beaky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



der download der datei hat leider nicht so geklappt wie gedacht.
kannst das bild jetzt eifnach mit rechtsklick bild speicher unter runterladen.



können wir gerne mal machen. wenn du lust hast so um ostern rum.

greetz beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


18.03.2005 16:07 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es geht.....DANKE DANKE DANKE!!!!!!! Umarmen Umarmen Umarmen
gefällt mir echt super super gut. Top
Umarmen
dany
18.03.2005 16:22
Seiten (652): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH