Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   431.014 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.764 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   23.971 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 622 623 624 [625] 626 627 628 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Slugorn:
'' '' '' ''

Man merkt kaum was denn mein lieblingsmotiv war Verwirrt

@ blubble: Dir habe ich auch welche gemacht, wirklich hübsches Model! Aber ich finde sie nicht wirklich gelungen, abgesehen von einem... o.o

'' '' '' ''

__________________

03.10.2009 12:08 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blubble, ich hab dir auch noch ein paar gemacht Grinsen

'' '' '' ''

'' '' ''

__________________

03.10.2009 12:35 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die sind echt toll - vielen Dank!! Könntest du den 2. vllt noch einen kleinen Tick heller machen?

__________________

03.10.2009 12:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich bei Wort genommen und es einen kleinen Tick heller gemacht - wenns noch heller soll sag bescheid Zunge raus

''

__________________

03.10.2009 12:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, geht schon, denke ich. xD

__________________

03.10.2009 12:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Es reicht auch erstmal, wenn einer mir ein Banner machen würde? Verwirrt
03.10.2009 13:40 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich bekomme es einfach nicht hin .. also ich brauche ein RPG Set und habe gerade schon versucht und ...ach Mensch -.- naja und ja.. ich frage jetzt euch! =D

Größe: 170 x 200 und 420 x 222
Bilder: Also direkte Bilde rhabe ich nicht, aber ich hätte gerne Jared Leto drauf.. von dem gibt es halt ein paar Bilder und wenn ich jetzt alle hier rein stellen würde wären es ein paar zu viel xD
Farbe: Wenn möglich düster..
Schrift: Villt. der Name : Damian Underwood oder euch fällt ein spruch oder so ein.. ach was weiß ich xD

__________________

03.10.2009 13:47 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh wow, ihr wollt mich umbringen oder was? 0o Wie soll ich mich denn bitte für einen entscheiden - bei 32 Stück?
Vielen Dank an euch alle. <3 -knuff-

: Erstmal vielen Dank für deine netten Worte. :3 Und für die Icons natürlich. Besonders gut gefallen mir Nummer 4 & 5, die sind wirklich toll geworden. Und die Ausschnitte mag ich auch bei allen echt gerne. Bei den anderen ist die Qualität leider nicht so gut geworden, und mir gefallen die grünen Stellen beim ersten und letzten Icon nicht so. Allgemein hast du die Kontraste vllt. ein wneig zu hoch gedreht.
Ansonsten aber wirklich interessante Ausschnitte; meine beiden Favoriten werde ich bestimmt verwenden. <3 Danke.

: Woho, total schöne Icons. Wunderbar schlicht, aber trotzdem schön. Besonders gefallen mir bei dir jedoch die Farben und die Schärfe, da passt wirklich alles. Danke, ich werde sie bestimmt benutzen. ;3

: Wunderschöne Icons, Danke erstmal! Am besten gefällt mir der erste, auch wenn ich beim zweiten den Rand total mag - der zweite ist mir für das Bild einfach ein bisschen zu hell durch das Aufhellen. Aber den ersten mag ich wirklich total gerne. <3

: Sehr atmosphärisch, toll eingefangen. o,o Sehr schlicht, aber ich mag ihn einfach total gerne, er wird bestimmt genutzt werden. :] Vielen Dank dir.

: Ah, was für geile Icons. Die Ausschnitte und die Texturen sind wirklich grandios! Es sind alle wunderschön geworden; aber die letzten vier mag ich doch noch am liebsten. Wunderbare Arbeit, Danke. :3

: -quiiitsch- Echt schönes Coloring, gefällt mir. Besonders der erste ist vom Cropping 1A. Bleibt nichts zu sagen außer: Werde ich bestimmt verwenden & Vielen Dank! :]

: Ja, ich finde auch, sie ist wirklich ne ganz Hübsche. Und hat tolle Shoots, deswegen liebe ich sie. <3 Aber deine Icons mag ich auch wirklich sehr! Tolle Farben und Scratch Texturen, wohaa. Favoriten sind 1,2 und 4, beim dritten stört die Scratchtextur ein bisschen, finde ich. Vielen Dank dir! :3

: *.* J'adore les icons. Ich stehe bei jedem Einzelnen auf den Bildaufbau - der ist wirklich immer wieder grandois; genau wie auch die Farben. Ewigst toll, Dankeschön! <3 Meine Favoriten sind Nummer 1, 3, 4 und 6, aber eigentlich alle. xD


Ich glaube, ich werde einfach ganz oft wechseln müssen, auch wenn ich eigentlich zu faul dafür bin, die Icons sind einfach zu gut und ich werde von allen Künstlern welche verwenden. Danke, ihr seid zu toll. <3
03.10.2009 14:27 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich hab gerade auch noch was gemacht ...^^

'' '' '' ''

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
03.10.2009 14:39 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Krissy Black
ich hoffe mal, ich hab einigermaßen deinen Geschmack getroffen (;
vielleicht gefällt es Dir ja-
Liebe Grüße



__________________

03.10.2009 15:00 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich misch mich da mal ein.
kann ja nicht zulassen, das krissy keinen spruch hat.
kann sie ja immernoch drunter schreiben.
Wie wärs mit:
Schauen wir zu den Sternen, weil wir Menschen sind,
oder sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen schauen?
würde zum astronomielehrer passen :x


so, ich hab mich jetzt auch mal versucht ;P
Also, alle Augen zu! xD
'' ''

so, das haste nun davon xD
sorry^^
Aber wenigstens hab ich mir mühe gegeben...
ich weis, machts auch nicht besser, aber sies mal so...sowas hast nur du...nicht schön aber selten eben, wie immer xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 03.10.2009 15:26.

03.10.2009 15:03 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das Alice-Bild kann ich nicht abspeichern, bei Lily funktioniert das zweite Bild nicht und bei Remus ist das falsche Bild ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
03.10.2009 19:14 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

quote]



Es reicht auch erstmal, wenn einer mir ein Banner machen würde? Verwirrt [/quote]

@Minimuffin ode rihr anderen breites Grinsen












so, ich hoffe jetzt geht alles Augenzwinkern
03.10.2009 19:36 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.
Ich hab dann erst einmal den Banner probiert. Wenn er dir gefällt, dann mach ich dir noch Ava und Sig dazu und evtl. auch noch die Portraits Grinsen

''

Liebe Grüße
Minimuffin

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
03.10.2009 20:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Krissy
Ich hab auch was versucht. Ist meine erste Arbeit hier für den Wunschthread (bin noch nicht so lange dabei).
Hab mich ersteinmal ordentlich mit der Größe verhaspelt und das jetzt wieder ein wenig probiert zu begleichen *g* ;D (besonders die 170*200er Größe xD). Naja also dies ist dabei rausgekommen:

'' ''

Vllt magst du es ja.
Viele liebe Grüße,

-.- Ich merke gerade das ich den Größern ZU groß gemacht hab xD Ich werd es hier gleich reineditieren Augenzwinkern

So ist editiert!
Und ²Lily: ich würde mich gern an den Portraits versuchen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rose x3: 03.10.2009 20:29.

03.10.2009 20:18 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 622 623 624 [625] 626 627 628 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH