Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   432.719 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.858 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.106 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 264 265 266 [267] 268 269 270 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das eigentlich nicht hier hingehört, will ich es mal schnell erklären, vllt kann ich dir damit helfen:
Also den Ava hast du ja jetzt anscheinend einstellen können, also nur nochmal zur Signatur.

Du klickst mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Sig hier und wählst Grafikadresse kopieren aus.
Dann klickst du oben in der Forumsleiste (unter dem Header) auf Profil, dann auf Signatur und musst dann nur noch über dem Eingabefeld auf dieses Symbol '' klicken und in dem dann erscheinenden Pop-Up Eingabefeld mit Rechtsklick "Grafikadresse einfügen" dein Bild einfügen. Du klickst auf okay und schon hast du den richtigen Code im Feld..dann nur noch bestätigen und fertig.
Solltest du deine Sig so mittig haben wollen wie einige, unter anderem ich musst du einfach nur bevor du bestätigst alles was dann im Feld steht markieren und auf dieses Symbol '' klicken und dann bestätigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, sonst kannst du mir auch gerne nochmal eine PN schicken, wenn du weitere Fragen dazu hast

__________________

08.10.2008 12:01 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Augenzwinkern
08.10.2008 17:56 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 08.10.2008 18:22.

08.10.2008 18:22 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Freut mich wirklich sehr, dass es dir so gefällt *habe sogar den Ava hinbekommen xD wobei ich da bedenken hatte.
Umarmen Toll das du die Sig nimmst. ^^

__________________

08.10.2008 23:46 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kleine erinnerung... (:



__________________

09.10.2008 00:16 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.10.2008 00:52 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey glueckskekz Umarmen

Ich habe mich mal an deinen Wunsch gewagt und poste sie dann mal direkt ^^

'' ''

'' ''

*mal zwei verschiedene Schriften probiert* und bei dem einen ist der Ava different*

'' ''

Vllt magst du sie ja Augenzwinkern *wenn du magst xD ich kann auch noch mehr auf Wünsche deiner Seits eingehen Augenzwinkern *

LG Lissa

__________________

09.10.2008 03:21 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiiii... danke.. (:
ich bin begeistert wirklich (:
aber könntest du vielleicht bei der unteren combo hin schreiben ...and so the lion fell in love with the lamb ?
und vielleicht ne andere schriftart? (:
das wäre toll... (:
aber die anderen beiden sind echt super..
danke... Umarmen

lg glueckskekz

__________________

09.10.2008 12:42 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Lissa .. die Cinderella-Kombo ist ja echt der Hammer ... *augen aus dem kopf fall*
Und das, was du für glueckskekz (hallo schnucki Winken ) gemacht hast - wow! Echt super ... Geschockt

__________________
*******

09.10.2008 12:47 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lady Black7
Hier ein Avi ich hoffe es passt so Augenzwinkern

Einmal mit Schriftzuck "Toni" und einmal ohne

'' ''


@glueckskekz
ich hatte auch was gemacht aber egal Augenzwinkern lissa snape hat dir nun ja drei super geile combos gemacht Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 09.10.2008 13:10.

09.10.2008 13:09
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Umarmen toll das sie dir gefallen *freut mich doch die Combo schon drin zu sehen xD*
Deswegen habe ich hier auch nochmal ein paar Schriftvorschläge.

''

''

''

Eventuell hast du aber auch eine eigene Schrift Vorstellung? *vllt weißt du wie die heißt, wenn dem so ist*

:hugbreites Grinsen anke auch dir Süße *toll das die Sachen so gut ankommen* Aber bei dem Bild merkt man wohl, dass ich in einer Romantischen Grundstimmung war xDD
Und bevor das hier so ein "OS" wir, wie ich ihn in letzter Zeit von dir gewohnt bin Emmalina *und ich will ja net "abkupfern" xD*
Höre ich mit den Worten auf:

Schönen Tag noch. breites Grinsen
Lissa

: *will die aber auch noch sehen Weinen du machst doch auch tolle Sachen* Und wenn sie fertig sind Augenzwinkern stell sie doch rein. So gibts für den "Besteller" doch mehr Auswahl und Wechselmöglichkeit.
Danke aber auch für ein tolles Lob Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 09.10.2008 13:22.

09.10.2008 13:18 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu deinem schaut meins noch mehr Anfängermäßig aus als es ist...
Ist mein erstes Set mit einem anderen Programm gewesen...

'' ''

trotzdem danke auch für dein lob
09.10.2008 13:40
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Lissa Snape... (:
das gefällt mir wirklich sehr gut...
daaaaanke Umarmen

& BloodyCaT danke das du auch was versucht hast...aber das von Lissa Snape gefällt mir einfach besser....
trotzdem danke Umarmen

__________________

09.10.2008 13:53 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war klar Augenzwinkern ich habs nur nochmal gepostet weil lissa snape es sehen wollte Augenzwinkern
09.10.2008 13:56
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen *sowas is egal* Danke das du es reingestellt hast!
Mir gefällt nämlich sehr gut, wie du die beiden Bilder rechts eingesetzt hast. Top *auf die Idee bin ich nicht gekommen*
Und ich mag wie du die Farben von dem Foto links hervorgehoben hast.
*welches Proggi probierst du denn gerade?*
*ach ja xD deine neue Sig => Top Lachen *

(: schön das es dir gefällt xD *und ja die Schriften passen i wie besser*

wer will denn für moi mal eine Combo machen? breites Grinsen Es darf auch ein Walli sein. Je nachdem was euch mehr liegt ^^ *würde mich über Wallis sehr Freuen*

Also draufstehen sollte "Sir. Auron" *Schrift=lasst euch was einfallen xD*













Vllt auch noch den Unter Text:



jo das wars von meiner Seite Augenzwinkern

LG Lissa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 09.10.2008 14:35.

09.10.2008 14:33 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Seiten (652): « erste ... « vorherige 264 265 266 [267] 268 269 270 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH