Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   432.730 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.858 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.109 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 262 263 264 [265] 266 267 268 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
04.10.2008 13:44 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Ginny+Harry Ginny+Harry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53329.png

Dabei seit: 01.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Baden-Württenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hätte gern eine aus diesen Bildern eine Signatur.
''

''

''

__________________
''
05.10.2008 21:02 Ginny+Harry ist offline E-Mail an Ginny+Harry senden Beiträge von Ginny+Harry suchen Nehme Ginny+Harry in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny+Harry

Ich hab hier mal drei Versuche...aber du hastn ur Bilder hergegebenb xD Also hab ich mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen...falls dir nicht gefällt machts nichts...

''

''

''


lg cat
05.10.2008 23:24
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was gemacht, aber mir gefällts nicht so.
Aber es kommt bestimmt jemand mit einem besseren Augenzwinkern

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 06.10.2008 01:02.

06.10.2008 00:31 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wollte nur mal dran erinnern

__________________

06.10.2008 16:45 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny+Harry: ähm...naja...ich weiß auch nicht, warum ichs dir zeig... sieht ziemlich...egal, siehs dir einfach an:
''
naja...sorry, die maße sind bescheuert, ich weiß und ja, es sieht insgesamt nicht so wirklich gut aus... aber was solls...

__________________

06.10.2008 17:32 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krissy Black
Kannstem ir mal die Bilder geben dann könnt ich was versuchen, ich bin zwar net so gut in Walli Sachen aber Kreativ bin ich immer =)

lg cat
06.10.2008 18:12
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

klar Bilder









Müssen nicht alle drauf

__________________

06.10.2008 18:17 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool danke^^

Ich werds mal versuchen =) Magst du sionst noch was bestimmtes? Farben, Text, SChrifart oder sowas? *mal gleich nsachfragt*
06.10.2008 18:19
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, eigentlich nicht..

__________________

06.10.2008 18:21 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo... ich hab nun auch mal die bis(s)-reihe gelesen und bin begeistert davon...! einfach nur wooow (:

also wer lust hat & etwas kreativ ist der kann mir mal bitte eine neue combo erstellen... (:
die bilder dafür füge ich bei....
die farben sollten wenn es möglich ist rot & schwarz sein !!!
welche schriftart ihr verwendet ist mir egal... Augenzwinkern
aber es sollte doch schon zu den bildern & alles drum herum passen Augenzwinkern
also schrift kann drauf stehten...:

aso ihr könnt euch eine von den dreien aussuchen...!
hier sind die bilder...:




bei 2 & 3 bitte nur die gesichter... Augenzwinkern & das 4te bild weiß ich nicht ob ihr was damit anfangen könnt... aber wenn ja dann bitte auch nur die gesichter der beiden... Augenzwinkern

lg glueckskekz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 06.10.2008 21:52.

06.10.2008 20:51 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ glueckskekz- ich misch mich ja nur ungern ein, aber vielleicht sollte es doch lamb statt lamp heißen Augenzwinkern

Ich bräuchte auch mal wieder ein Set...
Einfach irgendwas, was zu meinem Namen passt. Joa. Hm, der sagt nicht besonders viel aus, oder?
Okay, also ich mag gerne Vintage, alte Möbel etc.
Schlösser, Sonnenuntergänge, Bäume, Burgen, Rosen, Melancholie, und so hm "Sprüche" .... nennen wir es sentimentale Sätze.

Und wenn jemand sich ultra kreativ fühlt, wäre (zusätzlich Verwirrt ) ein Set mit einer traurig aus dem Fenster oder generell in die Ferne schauenden jungen Frau und einem Satz wie "Warum bist du nicht hier?" toll Grinsen

Joa, ich hoffe, jetzt könnt ihr eure Kreativität ausleben Augenzwinkern

LG,
Uniqua
06.10.2008 21:44
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Uniqua
kannst du vllt. ein paar Bilder posten?
Tu mich grad beim Suchen schwer x)

__________________

06.10.2008 22:21 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@glueckskekz
ich hab hier mal einen versuch^^ ist nicht so dolle sorry
aber es kommt bestimmt noch jemnad der das besser kann *Gg*

'' ''


@Uniqua
genau ich tu ma auch schwer mim uchen o.O

edit:
aber hier mal ein versuch von meiner kreativen ader xD
'' ''


@Krissy Black
Hast du vielleicht ein Lieblingslied von ihr, wenn ich mich recht entsinne ist sie ja sängerin *gG*

lg cat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 06.10.2008 23:42.

06.10.2008 22:55
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Uniqua

ich hab mal meine alten sachen dürchstöbert, wusste aber nicht genau was du mit vintage meinst...
Naja vll is ja was dabei ;-)

'' ''

'' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 07.10.2008 02:35.

07.10.2008 02:34 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 262 263 264 [265] 266 267 268 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH