Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Webcam bei Skype (Forum: Computer und Internet)   23.09.2007 14:37 von Bananajoethewizard   1.666 2   23.09.2007 16:16 von Bananajoethewizard  
Skype mit Stars (Forum: Schauspieler)   13.01.2007 10:47 von * GINNY *   4.138 5   13.01.2007 14:43 von mrsdelahunty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic Hansi Magic Hansi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26729.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI
Hab gerade erst endekt das man mit skype Schach spielen kann und wollte fragen ob jemand aus dem Forum Schach spielen kannn und interresse hätte.
Ich bin für mein alter recht gut.
<-----------------
War n halbes Jahr im (schlechten) Verein.

Also, fangen wir an *reib die Hände*

PS: Bin nächste Woche ab Dienstag weg.
Harry auf dem Besen!!! *gg*

__________________

13.10.2007 20:53 Magic Hansi ist offline Homepage von Magic Hansi Beiträge von Magic Hansi suchen Nehme Magic Hansi in deine Freundesliste auf
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab' auch Skype. ^^
Mein Skype Name ist pinkeelfe..
(ja.. Bite nicht lachen, es war fast alles schon besetzt, und ich wollte einen Namen, den ich mir auch merken kann.. xDD)

@emma:b_better, Linda Black:
Wenn ihr nichts dagegen habt, adde ich euch mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieselstein: 20.10.2007 22:36.

20.10.2007 22:16
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skype wird heute 10 Jahre alt.

Quellen:





__________________





23.04.2013 21:02 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skype ist schon 10 Jahre alt? Wow..

Ich selbst nutze es auch, hab aber das Gefühl es ist sehr in verruf geraten... braucht ja niemand mehr.. bei all den anderen seiten.... schreiben wo alle es lesen können... ist doch besser als reden.
Dann die ganzen Flats die man eh hat, da erübrigt sich Skype doch total!?
Ausser in Chat Räumen wo man nach 2 Worten gefragt wird, ob man Skype hat, weil es Sexuell werden soll Vogel zeigen

Find ich irgendwie schade ich mag Skype sehr gerne und würde es auch viel öfters nutzen wollen! Ich arbeite dran breites Grinsen

lg struppi
25.04.2013 12:19 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Skype ist vor allem dann nützlich, wenn man Verwandte, Freunde oder Bekannte in der ganzen Welt verstreut besitzt. Die Standard-Telefon-Flatrate deckt das nicht ab, Freunde in "Down Under" anzurufen könnte heftig teuer werden. Mit Skype auf beiden Enden des Drahtes ist es umsonst, incl. Videochat mit einem Teilnehmer.

Bedenken sollte man/frau aber das Skype nicht besonders sicher ist. Skype-Accounts sind relativ leicht zu hacken, siehe SPON-Artikel:


Zum anderem besitzt Skype eine eingebaute "Abhörschnittstelle" für diverse "Schlapphutdienste". Für Geschäftszwecke also genauso ungeeignet wie unverschlüsselte emails.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
29.04.2013 18:49 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, eigentlich nichts neues, wenn man sich die / zu Skype angeschaut hat.

Microsoft liest heimlich Skype-Chats mit

Quelle: , )








Und dann heute eine Infomail von Skype bekommen, dass sie mal wieder die Nutzungs- und Zahlungsbedingungen ändern/verschlimmern.




auch der Artikel dazu.
























__________________





15.05.2013 21:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Skype

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH