Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Webcam bei Skype (Forum: Computer und Internet)   23.09.2007 14:37 von Bananajoethewizard   1.686 2   23.09.2007 16:16 von Bananajoethewizard  
Skype mit Stars (Forum: Schauspieler)   13.01.2007 10:47 von * GINNY *   4.156 5   13.01.2007 14:43 von mrsdelahunty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlyX
unregistriert


Skype Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Kennt ihr Skype? Wenn ja, postet mal eure Nicknames, dann kann man mal miteinander telefonieren.
Skype ist nämlich eine Online-Telefon-Software. Man kann gratis via P2P miteinander telefonieren. Funktioniert gut.

Voraussetzungen:
400 MHz Prozessor, 128 MB RAM
Windows 2000 oder xp
Internet (DSL von Vorteil)
Kopfhörer und Mikrofon (z.B Headset)

Skype findet ihr unter
24.11.2003 08:16
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt cool! Aber ich hab das vorher gar nicht gekannt. Und ein Headset oder ein Mikro habe ich auch nicht, also würde das bei mir gar nicht gehen.
24.11.2003 21:12 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musst dir halt eins besorgen *g*

Hat sonst wer ein Headset und möchte mal live kommuniziueren?
24.11.2003 21:52
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werde mich mal auf die Suche machen, mal sehen ob ich was finde.

Sag mal wo hast du das dnen gefunden bzw. wer bietet das an?
25.11.2003 18:01 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn das nicht für win98 geht mach ich das net. klingt sonst aber ganz nett

__________________

25.11.2003 20:09 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma: Was? Headset oder Skype?
Ein Headset kriegt man für 10-15 € bei fast jedem Unterhaltungselektronikgeschäft oder im Computer-Grosshandel. Skype bekommt man von der Skype seite:

@Voldemort: Hmm, nein, es ist leider nur für Windows 2000 und xp. Man kann übrigens auch mit MSN Messenger telefonieren. Ist auch toll.
26.11.2003 08:05
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, dumme frage, aber hat skype irgendwas mit Skyper zu tun?
28.11.2003 19:31 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist Skyper? Keine Ahnung...
28.11.2003 21:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt interessant, aber ich hab nur ISDN Anschluss. Geht das damit auch???

LG

Sabi

__________________

28.11.2003 21:44 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skyper ist so ein kleines schwarzes Teil, mit dem man SMS schicken kann. Aber ich glaube das ist hoffnungslos veraltet und ich kenne auch nur einen, der das mal hatte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padma: 29.11.2003 11:09.

28.11.2003 22:07 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich glaube das hat nichts mir Skype zu tun.
29.11.2003 09:50
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch SAkype,mein Name steht,unten,da wo E-Mail usw....steht.

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 25.03.2006 06:43.

11.03.2006 07:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe auch skype, es bisher aber noch nicht ausprobiert ! Da es schon auf meinem PC drauf war als ich ihn bekommen habe ! Werd mich wohl mal ans benutzen machen !
11.03.2006 11:30
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Skype. Top

Ich persönlich benutze lieber Skype als ICQ, weil bei ICQ viel zu viel Werbung im Spiel ist und das Ding reichlich mit Funktionen überladen ist.
Skype ist in dieser Hinsicht schön übersichtlich und solide. Das einzige was mich stört ist die etwas langsamere Übertragung von Dateien als bei ICQ.
11.03.2006 12:20
Alonzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

skype gibt es miltlerweile für MacOsX, Linux, PocketPC und Windows Top
16.03.2006 19:43
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Skype

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH