Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.309 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.781 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.049 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.898 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.257 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich wünsche mir zu Weihnachten auch nen Nintedo DS, ich habe bisher bloß so einen alten grauen.
Und dazu wünshce ich mir den Brain Trainer, ist das der Gehirnjogger?
Also wo so Fragen gestellt werden, damit man den IQ aufbessern kann?
lg else
04.11.2006 23:43 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Else

Na ja, es gibt momentan 2 Gehirn Trainer auf dem Markt. Zum einen "Dr. Kawashimas Gehirnjogging" und zum anderen "Big Brain Academy".

Hier sind die Links zu dem jeweiligen Spiel:






Ich selbst hab nur Dr. Kawashimas Gehirnjogging, kann also nicht sagen welches besser ist. Aber Kawashima ist echt spitze Top

__________________
''
06.11.2006 21:50 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir im sommer lost in blue gekauft und muss sagen, dass ich das total bereue... ich achaffs einfach nicht auch nur 4 tage zu überleben. das spiel ist echt fürn Ar**h... das geld hätt ich auch in nen besseres spiel anlegen können. wenn jemand es haben will, dann soll sie/er sich bei mir per pn melden - für 20€ geb ichs ab. (da ich erst gegen weihnachten in deutschland bin kann ich es auch erst gegen weihnachten verschicken. nur mal soviel dazu)
ich hab new super mario bros innerhalb von 3 tagen durchgespielt - geiles spiel. is zwar ziemlich einfach, aber mario muss sein. mario ist kult.

dr. kawashimas gehirnjogging is auch geil. schade ist nur, dass der manche zahlen als andere erkennt, man muss echt genau schreiben... geil find ich auch, dass sudoku mit drin ist. ein spiel, was, wie ich finde, für den DS geschaffen wurde (auf der PSP würde das gar nicht gehn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 25.11.2006 17:49.

06.11.2006 22:11
Marianne
unregistriert


RE: NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was'n der grosse Unterschied? Keine Ahnung
Mit dem alten bin ich doch zufrieden! Top
10.11.2006 20:12
Delite
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch mal Feedback zum Nintendo DS geben
Also ich hab nen pinkten Nintendo ds Fröhlich

Pokémon Diamond/Pearl
hab die neuen Editionen mal auf japanisch getestet. Waren recht schön. Die früheren Sounds wurden mehr oder weniger gemixt und teilweise gibts auch 3D. Unterscheidet sich sonst nur in etwas mehr Vielfältigkeit als die Vorgänger. Aber nettes Game.

Mario Kart
Ja ab und zu einfach mal spielen - ist Kult, wie schon gesagt

Mario Bros.
auch ein nettes Game gibts nichts weiter zu sagen

Nintendogs
Hm macht Spaß aber wird schnell langweilig. Ich hab mich das letzte mal vor einigen Wochen um meinen Hund gekümmert.

Animal Crossing Wild World
Ich finde das Spiel eigentlich ganz nett aber es wird schnell langweilig. Es dreht sich einfach alles darum, dass man seine Schulden abbezahlt. Außerdem muss man oft spielen, damit man im Game drin bleibt.
20.11.2006 22:59
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege gerade (bin mir eigentlich schon sicher, ich kauf mir einen) ob ich mir nen Nintendo DS light (schreibt man den so?) kaufen soll...Naja, Metro für 136 Euro, geht ja halbwegs...
Nun aber meine Frage an euch:

Lohnt es sich eien Nintendo zu kaufen? Immer hin sind die Spiel ja auch recht teuer! Ich würde mir ja dann logischer weise auch so 2-5 Spiel dazu kaufen und dann später eventl. mehr.

Was meint ihr? Sinnvolle "Invstition" oder sinnloses Geldausgeben?

Würd mich über ein paar Meinungen freuen.


Grezz
Hermione II

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 18.03.2007 13:09.

18.03.2007 13:08 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HermioneII: Ich habe mir selbst vor einen halben Jahr den Ds Lite gekauft und spiele damit immer noch breites Grinsen (obwohl ich nur drei Spiele habe)

Du musst einfach mal schauen, welche Art von Spielen dich interessieren, den nur mit guten Spielen bringt es auch Sinn, sich einen Gameboy zu holen! Augenzwinkern

Ich habe mir z.B. Gehirn-Jogging geholt. Das ist ein Spiel, was man am Tag zwar höchstens 15 Minuten spielt, dafür aber täglich.

Dann gibt es auch Spiele, die man am Tag länger spielt (z.B. Zelda), aber wenn man sie durchhat, dann ist Feierabend!

Also im Grunde genommen, musst du nicht auf den Gameboy an sich, sondern auf die Spiele achten, die es dafür gibt, ob die dich auch wirklich interessieren.

Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den DS Lite geholt zu haben breites Grinsen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

18.03.2007 15:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellle Antwort!

Ich gedenke mir Nintendogs und vielleicht Mario Kart zu holen. Naja, mal sehen...Und über das Gehirn-Jogging denke ich auch nach...

Was mich nur ziemlich ärert ist, dass die Spiele so teuer sind! Wütend

Nunja, mal abwarten.

Hermione II
18.03.2007 15:16 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nintendogs habe ich auch, fand aber, das es nach einiger Zeit sehr langweilig wurde, ich spiele es jetzt kaum noch...

MarioKart habe ich selbst nich, aber dennoch schon zieg mal gespielt, es ist genial!! Top

Gehirn-Jogging ist sowieso genial!! breites Grinsen

Ja, der Preis... Im Verhältnis zur PSP sind die Spiele aber 10-20€ billiger (glaub ich Nachdenken ) und Gehirn-Jogging kostet 10€ weniger als die meisten anderen Spiele, ich finde, es geht.

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

18.03.2007 15:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schickt mir ne pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 01.07.2007 16:48.

01.07.2007 16:47
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh ja ich will meins auch verkaufen... Zunge raus nee scherz, aber das spiel ist... nicht das beste spyro game. ich habs auch.

__________________

01.07.2007 19:46 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um mal kurz eine kleine Nachricht zu bringen, das Unternehmen welches die Gameboys, Gamecubes, Wiis herausgebracht hat ist gestern stolze 125 Jahre "alt geworden".

Bzw. hat 125 jähriges Jubiläum.





Ich kann mich noch sehr gut an den Gameboy ( Pokemon gelbe Edition breites Grinsen Top ) erinnern...



__________________





24.09.2014 12:07 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH