Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.085 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.013 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.956 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.523 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.516 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Habt ihr schon mal ein Buch veröffentlicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr schon mal ein Buch veröffentlicht? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,679 Bewertungen - Durchschnitt: 8,679 Bewertungen - Durchschnitt: 8,679 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merry Potter
unregistriert


Fragezeichen Habt ihr schon mal ein Buch veröffentlicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsoo erstmal ein herzliches hallo euch allen,nun ich hab endlich mal wider Zeit gefunden um hier zu schreiben da ich so viel zutun habe und
erkältet war.
Da ist mir was eingefallen:
man weiss ja nie wer sich hinterm Bildschirm verbirgt und da wollte ich wissen ob ihr mal ein Buch veröffentlicht habt oder dabei seid denn dann hab ich sogar ich es gelesen oder werde es noch tun Keine Ahnung .Ich weiß ich hab eine scheiß formulierung gewählt aber hoffe ihr verzeit mir Scheinheilig .
Greetz,
Test

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merry Potter: 05.03.2005 19:49.

05.03.2005 19:47
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich den Titel des Themas von "berühmtheiten im forum??" geändert.
Bitte lest euch nicht bloß die Überschriften durch sondern auch die Beiträge, denn Test fragt darin, ob jemand von euch mal ein Buch veröffentlicht hat, und nicht, wie ihr reagieren würdet, wenn es Berühmtheiten hier im Forum gäbe.
Darum habe ich alle bisherigen Antworten gelöscht, denn keine hat sich auf das Thema bezogen.

Bitte immer die Beiträge lesen, bevor ihr antwortet! Grinsen

Danke,
Pryce
07.03.2005 23:45 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke,Pryce. Augenzwinkern Mußte mich nämlich schon mehrfach bremsen,über meine "berühmten Veröffentlichungen" auf den Tischen und an der Klowand meiner alten Schule zu schreiben Lachen
Nee,jetzt mal im Ernst: Hab schon mehrere Versuche gestartet,ein Buch zu schreiben,bin nur irgendwie nie über 20 Seiten hinausgekommen....Hab zwar viele Ideen,aber nicht das nötige Durchhaltevermögen.Sollte ich es aber doch mal schaffen,geb ich euch Bescheid breites Grinsen
08.03.2005 20:25
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine längste Geschichte ergab sich auf bisher 29 Seiten, geschrieben mit MS Word. Die Fortsetzungen waren alle 9-15 Seiten lang. Aer veröffentlicht wird das (noch) nicht, da muss erst viel mehr draus werden.
08.03.2005 21:45
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar schon einiges geschrieben doch mein Hauptproblem ist das ich mir dabei meistens das Franchise von irgendwem anderem ausleihe. Man nennt das glaube ich Fanfics breites Grinsen
Dann gibt es noch eine Handvoll Kurzgeschichten die in einem Ordner vor sich hinschimmeln bis ich mich irgendwann mal aufraffen werde sie doch mal abzutippen und ins Netz zu stellen (gilt das als Veröffentlichung?)
Den Mut wie eine Bekannte von mir die an einem Schreibwettbewerb teilnahm und ihre Geschichte dann auch in einem Sammelband veröffentlich wurde, den hatte ich noch nie. Allerdings sind meine Geschichten auch nicht halb so gut wir ihre. Ich gönne ihr es vom Herzen.
Caspar
08.03.2005 23:16
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, bisher habe ich noch nichts veröffentlicht. Meine längste Geschichte betrug 40 Seiten auf Word, darauf war ich sehr stolz breites Grinsen Hab es mit 13 geschrieben, aber irgendwie wurde mir das dann zu langweilig.
Dann habe ich noch viele Fanfictions und Kurzgeschichten in einem Notizbuch, die werde ich irgendwann mal überarbeiten und abtippen, vielleicht ergibt sich irgendwann daraus mal was längeres.
Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall, ich kann gar nicht mehr leben ohne ständig an irgendwas zu schreiben Grinsen
12.03.2005 12:45
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei, einen Roman zu schreiben... sind im Moment so um die hundert Seiten; stecke aber noch mittendrin und hab zur Zeit ne kleine Schreibblockade, kreativen Blackout - wenn das Buch jemals fertig wird, werde ich versuchen es zu veröffentlichen... mal sehen, ob das überhaupt jemand lesen will Augenzwinkern Fröhlich
12.03.2005 16:52
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern, aber ich glaube kaum das sich der Traum jemals erfüllen wird. Erstens bin ich nicht gut genug denk ich und zweitens bin ich erst 15... Unglücklich
Ich habe eine Geschichte von ca 250 Seiten geschrieben (Word DinA4) aber naja... halt wie ich oben schon sagte, hab ich da keine große Hoffnung xD
12.03.2005 23:28
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Blacky: Also ehrlich, das Alter hat doch nichts damit zu tun ob du eine gute oder eine schlechte Geschichte geschrieben hast. Es gibt doch durchaus junge Autoren die schon Bücher auf den Markt gebracht haben. Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Mehr als ablehnen können die es doch nicht. Ich würde dir auf jeden Fall alle Daumen drücken das es klappt.
Caspar
13.03.2005 01:13
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, ich denk mir halt das sie sagen, oh fünfzehn, kurz drüberlesen und sich ihre Meinung bilden bevor sies kennen und außerdem weiß ich wirklich nich obs auch nur annähernd gut genug is. Probieren würd ichs schon gerne, aber ich fühl mich arroganz wenn ichs tu Keine Ahnung Augenzwinkern So bin ich halt...
Außerdem hab ich keinen Plan wie ich sowas anstellen muss!
13.03.2005 19:21
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blacky Sagt dir der Name "Flavia Bujor" etwas? Wenn nicht, dann lies mal

Sie hat es auch geschafft, ein Buch zu veröffentlichen und das als Kind und das Buch ist wirklich gut *selbst gelesen hat*

Also, trau dich, lass deine Geschichte ein paar Leute lesen, deine Lehrer vielleicht (im Stillen, wenn du das nicht an die große Glocke hängen willst)

Zum eigentlichen Thema: Nein, hab nichts veröffentlicht, würde aber auch sehr gerne und bin auch dabei ne eigene Geschichte zu schreiben, muss nur sehn, dass sie lang genug für ein Buch wird *g* Applaus
13.03.2005 20:11 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin grad dabei ein Buch zu schreiben, hänge aber am 2. Kapitel fest... Prolog, Epilog und das 1. kapitel sind bereits fertig....

Wenn es gut ist, dann will es der Verlag wahrscheinlich drucken (haben sie mir auf jeden Fall angeboten).
22.03.2005 12:55
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon öfters mal versucht Stories bzw. ein Buch zu schreiben, die Kreativität hab ich ja und viele Ideen, aber das Durchhaltevermögen nicht und nachdem ich paar Kapitel geschrieben hab gefällt mir die Story nicht mehr und die landet dann im Müll, dabei will ich soo gern mal ein total interessantes und dickes Buch schreiben!! Ich hoffe ich krieg das hin und veröffentliche mal ein Buch...*träumt* Scheinheilig
22.03.2005 14:53
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon öfter versucht, mal ein Buch zu schreiben!
Hab auch einmal geschafft eine Story zu beenden (104 Seiten), allerdings glaube ich nicht, dass sie sehr gut ist....
Bei den restlichen Geschichten gingen mir mittendrin irgendwie immer die Ideen aus...
Ich glaube, man braucht nur einmal einen guten Einfall und dann läuft es von selber. (Wie bei Joanne, der ist die Idee zu Harry Potter doch auf einer Zugreise gekommen, oder?)
Dieser Einfall müsste mir nur mal kommen....

MFG Riff Raff Umarmen
30.03.2005 15:38
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein längstes eigenes Werk war bisher 56 Seiten lang, dann habe ich noch eine kürzere Erzählung mit 12 1/2 Seiten und zwei fertige Kapitel von einer neuen Geschichte. Davor war ich noch Mitautor von zwei Geschichten (56 Seiten und ca. 72 Seiten).

Da es aber alles James-Bond-Geschichten sind, sieht es mit der Veröffentlichung als Buch ziemlich schlecht aus. Aber immerhin sind sie auf Fansites im Internet zu lesen/downloaden.

__________________

30.03.2005 17:06 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Habt ihr schon mal ein Buch veröffentlicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH