Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   51.363 142   03.10.2014 15:16 von greenday  
Bill Nighy - Rufus Scrimgeour? (Forum: Schauspieler)   18.07.2009 18:45 von *Zissy_Black*   13.178 32   21.10.2013 19:39 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke (Forum: User-Fanfictions)   25.05.2010 19:12 von BlackVanilla   6.572 5   11.05.2011 16:05 von BlackVanilla  
[User-Fanfiction] Blackys Schreibecke (Forum: User-Fanfictions)   12.07.2009 16:49 von Blacky :-)   7.667 22   06.08.2010 21:20 von Chilly  
[User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Updat [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.03.2008 20:47 von joj55   15.645 63   28.06.2010 18:29 von joj55  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Rufus Beck Lesungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufus Beck Lesungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lockhard, der Held
unregistriert


Rufus Beck Lesungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es recht interessant ist und ich habe keine Kategorie außer dieser hier gefunden, wo ichs reinstellen könnte. Und als dritzer Punkt bin ich ein wenig spät dran mit den news, aber ich wollts einfach mal sagen: kommt um [BBeck[/B] nach . Er wird dort aus einem neuen Buch lesen und sicherlich am Ende noch eine kleine für alle seine Fans (und da gehören die HP-Fans sicherlich auch dazu) machen.

Also für alle die so kurzfristig dahin möchten:
[BBeck - 15.oo Uhr - Gutenberg Buchhandlung - 41460 Neuss/ NRW/ Deutschland[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lockhard, der Held: 05.03.2005 11:23.

05.03.2005 11:23
Bellatrix
unregistriert


RE: Rufus Beck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die anderen Termine die noch relevant sind...

5. März
NEUSS - 15:00h (Gutenberg)
DÃœSSELDORF (Droste)

6. März
ERFURT - 15:00h (Buchhandlung Peterknecht, Kinderbuchtage
Ort: MDR- Sendehaus)

7. März:
HAMELN - 14:00h (Matthias)
BRAUNSCHWEIG - 17:00h (Graff)

8. März
HAMBURG - 20:00h (Weiland im Cinemax)

9. März
ROSTOCK - 20:15h (Thalia)

10. März
KIEL - 14:00h (Thalia)

Wäre ich in Hamburg gewesen, hätte ich mir das wohl angehört Grinsen Die Lesungen sind kostenlos und wenn voll, dann eben voll *g* Weiß jedoch nicht genau, was er liest, aber ich glaube, Lemony Snicket, oder?

P.S. Habe mal nach "Literatur" verschoben!
05.03.2005 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Rufus Beck Lesungen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH