Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.417 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Premiere (Forum: Kino & TV)   15.10.2004 18:09 von Hermine3   3.305 10   02.01.2014 20:05 von Glaedr  
Die Premiere (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   07.07.2011 23:40 von mia.winchester   15.007 26   18.10.2013 19:50 von H4rryPotter  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.927 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
22 Dateianhänge enthalten Wer geht zur Premiere nach London? (Forum: King's Cross)   03.10.2010 11:53 von AR|EW-Fan   273.246 1.394   13.10.2011 19:01 von acciowinter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mitternachts Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr zur Mitternachts Premiere gehen? (1-4 hintereinander)
Ja, auf jeden Fall 103 46.40%
Schau ich mir später an 70 31.53%
Ja, wenn meine Eltern es mir elauben 35 15.77%
Nein, meine Eltern erlauben es eh' nicht 14 6.31%
Insgesamt: 222 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mitternachts Premiere 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Augenzwinkern Mitternachts Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

werdet ihr zur Mitternachts Premiere für GoF gehen?
Also so um 19 h Film 1, um 20:30 Film 2, um 22h Film 3 und um 00:00 h Film 4 Applaus

Ich werd da hoffentlich hingehen können, wenn mir meine Eltern es erlauben.
Was ist mit euch? Oder noch zu früh zum entscheiden?

Gruß

__________________
[SIZE=10]
04.03.2005 21:20 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
Snow-White
unregistriert


RE: Mitternachts Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, haben die Filme nicht zweieinhalb Stunden gedauert und nicht eineinhalb?
04.03.2005 21:22
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cedric


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, hab die Daten jetzt so aus dem Stegreif gemacht, war nur so zum Beispiel da, damit ihr wisst, was ich meine. Grinsen

__________________
[SIZE=10]
04.03.2005 21:24 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
fanny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
also das wird zwar ne richtige harrausforderung (denn aufjedenfall wird mein hintern einschlafen), aber das wäre echt aufregent ich würde die mitternachtspremiere sehr gerne sehen, und hoffe meine eltern erlauben es
@ cedirc
kosten die kinokarten wie immer oder weiß du vielleicht wieviel??
04.03.2005 21:35
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cedric


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... weiss nicht. Wär mir aber egal. Können ja dann zusammen hingehen breites Grinsen

__________________
[SIZE=10]
04.03.2005 22:44 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mal schauen wie es bei uns ausschaut und ob sie alle 4 gleich bringen!Wenn ich Zeit hab und mich noch jemand begleitet werd ich es mir garantiert anschauen auch wenn ich dafür den Tag im Kino verbringe!!!
Ich denk mal irgendwann wird ja die Werbung dafür beginnen und die Quaddronächte angepriesen werden!!!
Wenns net klappt schau ich mir halt nur den vierten am nächsten Tag an aber so wie ich unser Kino kenne machen die wieder 3 solcher "Nächte"(war zumindest bei HdR so)und da kann i dann auch mal nen andern Tag gehen...
05.03.2005 11:04
_*Gryffindor*_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall. Das werd ich mir nicht entgehen lassen. Applaus
05.03.2005 11:09
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich darf bestimmt nicht, aber ich versuche mal sie zu überreden (meine Eltern)...
05.03.2005 11:15
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ich war bei der mitternachtspremiere von film 3 und die hat mir sehr gefallen und zu den zeitpunkten....also bei der premiere von teil 3 wurde film 1 um 17:30 gezeigt film 2 um 20:30 und film 3eben um 0 uhr, also bei der quadro-nacht denke ich wird teil 1 dann um 14:30 beginnen!!!!also zwischen den filmen war bei mir immer ne halbe stunde pause, und der preis war bei 16€ für alle drei also wird das bei den vier ca. 22€ plus trinken und essen kosten!!!

freu mich jetzt schon!!! breites Grinsen breites Grinsen

__________________


05.03.2005 12:05 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlech gesagt nicht, was ich ankreuzen soll. Meine Eltern muss ich ja nicht mehr fragen, bin ja 20. Augenzwinkern Augenzwinkern und ob ich alle vier hintereinander mir reinziehen will...mal sehen... Das entscheide ich später, wenn der Film vor der Tür steht. Ein Erlebnis wäre es auf jeden Fall, aber vielleicht guck ich dann nur den vierten Teil. Außerdem hängt es natürlich auch davon ab, was man zu dem Zeitpunkt zu tun hat. Verlockend ist es mit Sicherheit.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
15.03.2005 22:17 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hingehen würd ich da schon, aber ich glaub nicht, daß unser Dorf-Kino das macht. Und bis nach Köln fahren (ca. 1 std. pro Fahrt) hab ich auch nicht die große Lust zu... Aber interessant wär es bestimmt.
15.03.2005 23:12
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... mal sehen, wenn sie die Filme im Englischen Original zeigen, dann sicher, aber auf Deutsch... ich weiß nicht so recht, hab die Filme schon so oft gesehen... wohl eher nicht.

Außerdem muss das ein Kino in meiner Nähe erst mal anbieten breites Grinsen
19.03.2005 13:08
princessleia007
unregistriert


RE: Mitternachts Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Mir ist eben eingefallen, dass ich glaube ich angekreuzt habe, "Wenn meine Eltern es mir erlauben", dabei wäre ich zu dem Zeitpunkt dann schon 18 Traurig Naja, ich weiß nicht wirklich, ob ih hingehen würde...den 4 Film würde ich mir anschauen, ja, aber nicht alle am Stück. So viel Sitzfleisch habe ich dann doch nicht.
Ich denke mal, bei uns machen die es wieder so, dass man gleich zu Anfang kommen kann und alle Filme sieht, oder eben ert um 0:01 und dann nur den 4. schaut. Das würde ich wahrscheinlich machen, denn ich bin ja auch schon selber motorisiert...
19.03.2005 16:45
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Mitternachts Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab da mal eine Frage an euch.
Gibt es irgendwo im Internet eine Homepage wo drin steht, wo überall in Deutschland die Premieren laufen???


Liebe Grüße und Umarmen
19.03.2005 18:37
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Machen würde ichs, aber meine eltern...nein, leider erlauben dies mir nicht(wie fast alles-.-')Eltern halt
21.03.2005 01:03
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Mitternachts Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH