Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Petunia wusste von Gleis 9 3/4 (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   19.07.2013 13:46 von _Benny_   12.926 22   25.01.2016 15:08 von LoonyRadieschen  
Woher weiß Vernon von der Eulenpost? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.10.2006 10:00 von kampfdohle   11.648 16   18.06.2015 13:37 von SynthiaSeverin  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.765 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.129 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.546 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Woher wusste Tom von Aragog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher wusste Tom von Aragog? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ted Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er es mit legiimens gemacht???immerhin war tom ein sehr begabter schüler!oder übertreibe ich ein bisschen...
15.09.2006 20:51
***ginny***
unregistriert


RE: Woher wusste Tom von Aragog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, tom hasste halbmenschen, und daher denke ich, dass er hargid so lange beobachtet hat und ihm gefolgt ist, bis er hinter die sachen mit aragog gekommen ist, und da er die kammer des schreckens gerade entdeckt hat, fand er das für einen guten plan, und so hat er dafür gesorgt, dass hagrid rausfliegt...
das wäre meine version(die vielleict den einen oder anderen fehler hat...)
lg Friends
18.09.2006 19:58
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon wieder deiner Meinung, das passiert mir in letzter zeit oft, bei dir, ***ginny*** , Tom hat ja auch (zwar in 5 Jahren, aber...) die Kammer des Schreckens gefunden und da Hagrid eben kein besonders guter Lügner ist, und es auch nicht geheimhalten konnte, ist Riddle ganz einfach drauf gekommen!
18.09.2006 21:04
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom wusste ja viel von Hogwarts und wer aus und ein geht. Auch die Tatsache, dass er Vertrauenschüler war könnte eine Rolle spielen. Im sechsten Band wusste er von den Horkruxen und auch von dem einen Lehrer der in den Ruhestand geht, Slughorn war verwundert und sagte was ähnliches wie "Tom woher haben sie nur immer diese Informationen"!
Auch hatte Tom schon früh einen "Fanclub" später Todesser um sich, die werden ihm auch gewisse Informationen zugespielt haben.

So erklär ich mir das Tom von Aragog wusste und auch wusste wo Hagrid anzutreffen war. Stoßen
26.09.2006 12:41
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin hat doch seinen Gemeinschaftsraum unten in den Kerkern,
wenn ich mich nicht irre Keine Ahnung

Ich nehme an, dass Riddle die Spinne zufällig entdeckt hat
und dachte, dass er das zu seinem Vorteil nutzen könnte.

Aber was die Tränen dann bedeuten...

Eure Luca
28.09.2006 19:33
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Sry falls die Frage schon gestellt wurde ich hab jetzt alles nur Grob überflogen!

War Hagrid in Slytherin??????????????????????
30.09.2006 19:14
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Hagrid war in Gryffindor! Augenzwinkern
01.10.2006 18:59
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich dacht schon.........ich hätte auch nicht geglaubt das Hagrid in Slytherin war........aber naja ist eigentlich eh egal......er wurde rausgeworfen udn ist auf der guten Seite.....
02.10.2006 18:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Woher wusste Tom von Aragog?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH