Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Testleser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testleser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
unregistriert


Testleser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß jetzt nicht wo ich das genau hinposten soll, aber in FF`s gehörts wohl eher nich, weils keine is, okay, Literatur isses auch nich wirklich, aber ich dachte irgendwie hats ja was damit zu tun Augenzwinkern

Ich suche nämlich noch Testleser für meine Geschichte (Siehe Signatur) die mir sagen wie sies finden, was schlecht/gut ist usw. Sie müssen aber nichts verbessern (Rechtschreibung etc.) also sind keine Beta Leser. Meine Geschichte ist im Moment auf Seite 150, sie ist auf 250 angelegt. Es ist Fantasy und naja, die Leute ausm Fantasy Board kennens ja sowieso schon Umarmen aber ich dacht halt, je mehr meinungen desto besser Augenzwinkern


Auszug:


Den Auszug háben einige vielleicht schon bei meinem Vorstellungsthread gelesen, aber egal Augenzwinkern

PS.: Wenn das doch das falsche Forum ist oder dás gar nicht ins Forum gehört dann entschuldige ich mich hiermit schon mal! Unglücklich
23.11.2003 21:20
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Auszug klingt schon mal sehr spannend! Werde mir die Story bestimmt noch ganz durchlesen! Top Top
23.11.2003 21:34 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schonmal gut an !
würd sie dann noch gerne auf alle fälle testlesen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woolly: 23.11.2003 21:37.

23.11.2003 21:35
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma und woolly
Umarmen Das wäre suuuper Grinsen

Also für die dies gerne lesen möchten gibts zwei Möglichkeiten Augenzwinkern
1.) Geht auf den Link in der Sig die euch zu dem Thread in der Fantasycity führt und ih rkönnt dann da irgendwie posten von wegen Kritik und so Augenzwinkern
2.) Ich schicke euch neue Kapitel direkt per mail Augenzwinkern
23.11.2003 21:40
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich gut. Top Top
Mir gefällt es. Grinsen
24.11.2003 18:00
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey super Blacky! Wenn du magst, dann kannst du es mir direkt per Mail schicken! Hier ist meine Addy:

Freu mich schon drauf! Top
24.11.2003 19:37 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Umarmen Padma, ich schicks so bald wie möglich (wenn ichs schaff noch heute abend) ab, das erste Kapitel Augenzwinkern
24.11.2003 19:51
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte Blacky Umarmen , kein Problem! Lese ich doch immer gerne! Mal gespannt wie sich die ganze Story so anhört! *freu*
24.11.2003 20:49 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey blacky ich meld mich mal am wochenende bei dir! Grinsen
da hab ich dann nämlich genug Zeit das zu lesen !
24.11.2003 22:12
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal reingelesen, klingt sehr gut kann den Realitätsgehalt aber noch nicht beurteilen da ich nichts über Sola´s Familie weis sonst hätte ich es doch etwas merkwürdig gefunden, dass sie so gut mit Waffen umgehen kann und welche hat(sind ja nicht so billig).
18.12.2003 18:09
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Blacky Keks?
Da ich selber Bücher bis kurzgeschichten schreibe, finde sage ich das deine Storry sehr gut wirkt Respekt und ich würde mich darüber freuen, wenn du du mir pair mail auch Kapitel schicken könntest. (Mailaddy findest du im Profiel Zunge raus )
18.12.2003 18:52
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist wirklich gut! Geschockt
Du hast echt Talent! Applaus Applaus
30.05.2004 08:40
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, hört sich wirklich cool an!!!

Willst du das mal als Buch rausbringen??? Augenzwinkern Mach auf jeden Fall weiter!
08.06.2004 11:28
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, da hat sich ja nochmal wer in meinem Thread gemeldet =) Das find ich doch mal toll. sorry leute das ich das nich gemerkt habe Umarmen Wenn noch interesse besteht folgt einfach dieser Adresse --->
Ãœber reviews dort freue ich mich immer Grinsen
09.08.2004 12:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Testleser?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH