Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.114 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.661 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.770 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.553 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.649 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Animagus wärt ihr? 62 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne ein Golden Retriever!!!
''
24.11.2003 22:22
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Papillon
Also ich habe gerade nachgesehen, aber McGonagall sagte nur dass man sich als Aninmagus registrieren muss und dass man angeben muss, welches Tiermit welchen Kennzeichen man wird. Und wer würde schon eine Ratte werden wollen breites Grinsen
Im alten Schattenfellforum gab es doch mal eine Theorie, die besagt hat, dass die Tiere, in die man sich verwandelt, die Charaktereigenschaften wiederspiegeln.
Auf
evhermine.de habe ich noch dass hier gefunden:

Animagus II
? Gleich darauf sagt Hermine, dass man sich registrieren lassen muss "welches Tier du werden WILLST". Aber der Animagus spiegelt höchstwahrscheinlich die Persönlichkeit wieder. Immerhin wird der treue Sirius ein Hund und Pettigrew eine Ratte. (Band 4)
=> Hermine sagt im Englischen, dass man sich eintragen lassen muss, welches Tier man WIRD.

Böse immer diese Übersetzungsfehler Bang
25.11.2003 02:07
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre entweder ein fuchs eine katze oder ein adler
25.11.2003 07:27
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern ein Tiger

aber ich dänke ich könnte auch genau so gut als Hyäne enden oder so *G*
25.11.2003 08:24
Lómion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man auch ein magisches Tier weden? Dann ein Phönix.

Und sonst ein Pferd oder ein Falke. Sehen wir dann. Fröhlich
25.11.2003 11:22
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fawkes
Achso! breites Grinsen Fröhlich Ich habs die ganzen Jahre über falsch verstanden! Bang Ups Augenzwinkern Ok,jetzt weiß ichs.
25.11.2003 12:53
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

N Vogel *g* ... Der ist klein, kann sich verstecken und fliegen *g*
25.11.2003 13:02
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne eine Katze sein, dann kann ich alle kratzen und mich überall frei bewegen, weil ich so klein bin!! Respekt
25.11.2003 14:26
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harryfan: Ich schätze, man kann kein Werwolf als Animagus werden, man wird nämlich nur ein Werwolf, wenn man von einem echten gebissen wird. Und dann ist das auch keine wünschenswerte Sache...

Hm, ich wäre gerne ein Hund, ich liebe Hunde. Ich denke, dass ist auch eine der einfachsten Animagiformen. Und unheimlich praktisch, im Gegensatz zu einem großen Tier wie eínen Hirsch. Aber ein Panther wäre auch nicht übel, dennoch gibts da ein Problem, wenn man am hellichten Tag durch die Fußgängerzone streift. breites Grinsen

@Papillon: In Band 3 erzählt lupin auch, dass sich Sirius und James extra in große Tiere verwandelten, also kann man das schon beeinflussen.
25.11.2003 14:44
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich wär wahrscheinlich ne Kakerlake, wenn man es sich nicht aussuchen kann Augenzwinkern

Wenn man natürlich wählen kann, wäre ich lieber ein Hund oder ein Adler oder ein Löwe Augenzwinkern

mfg
25.11.2003 21:27
ChoChang
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Animagus wäre ich bestimmt ein Hund der kann überall rumlaufen.
Oder irgendwas anderes was frei ist. breites Grinsen
27.11.2003 10:34
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wahrscheinlich ein Panther...ich finde diese Tiere total schön, oder auch ein Golden Retriever, vielleicht meiner Fröhlich Fröhlich ....
Oder auch ein Grimm, wie Sirius Fröhlich und Ron haut dan ab wenn er mich sieht Fröhlich Fröhlich Fröhlich .
27.11.2003 12:33
SiriusfürArme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich wär ein Hamster....ich esse manchmal so viel, dass ich mich über mich selbst wundere. Außerdem schlafen sie ja fast den ganzen tag....fast genauso wie ich es gern tun würde!! Top
27.11.2003 13:58
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich wäre eine Katze, immer vorsichtig und nicht gerade mutig wenn es darauf ankommt, aber ich kann auch ziemlich gemein werden Augenzwinkern . Ich habe eben stimmungsschwankungen wie eine richtige Katze.
27.11.2003 15:29
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne ein Drache (So ein kleienr im Handtaschenvormat vielleicht) und wenn das nicht geht, dann ein Waran. Fröhlich
27.11.2003 15:34
Seiten (73): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH