Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.362 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.225 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.538 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.445 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   199.783 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Animagus wärt ihr? 62 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5862 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papillon
unregistriert


Welcher Animagus wärt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht,wenn doch,dann sorry!^^

Also,mich würde interessieren,in welches Tier ihr euch verwandeln würdet,wenn ihr die Chance hättet ein Animagus zu werden!?

Postet mal schön!

Liebe Grüße

PapiLLon Grinsen
23.11.2003 18:39
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hatte ich auf diese Frage schon geantwortet, weis aber nicht, ob das in diesem Forum war...

Also, ich wär gern ein Falke. Ich liebe Vögel und würde auch gern fliegen können... Zunge raus

LG

Sabi

__________________

23.11.2003 19:23 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre 100 % eine !!! Was anderes käme für mich nicht in Frage breites Grinsen
23.11.2003 20:03
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage...

Nachdenken

Eine Katze breites Grinsen

Katzen fallen im Gegensatz zu größeren Tieren, z. B. einem Elefanten (das will ich mal sehen... einen Zauberer der sich in ein Elefanten verwanderlt Fröhlich ) nicht so auf

Oder eine Schlange...
23.11.2003 20:53
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gerne ein Eisbär oder ein Hund. Golden retriever wär nicht schlecht.

Aber sagt mal....den Thread kenn ich irgendwoher schon...kann sein das ich mich da täusche...
23.11.2003 21:03 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmhm..keine ahnung welches Tier.
Hund fänd ich glaub ich auch am besten.
@Padma bin mir nicht sicher ob sden Thread schon gibt, könnt glaub ich sein. Oder verwechsel ich den mit dem Patronus ?
23.11.2003 21:14
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage.....dass Problem ist ja, dass man vorher nicht weiss, was man wird.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwischen einem Vogel (Kolkrabe) oder Hund (Hoverward oder Neufundländer) pendeln.
24.11.2003 01:01
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne waere ich ein Panther, aber wie Fawkes ja sagt man kann es sich nicht aussuchen. Bei meinem Glueck waer ich wahrscheinlich ein Meerschweinchen oder so, na, es gibt schlimmeres.
24.11.2003 01:09
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne .... eine Katze.

Die ist so frei und unabhängig.

*schnurr* *die Krallen spitz* *gggg*
24.11.2003 09:56
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wieso weiss man das nicht??? habe ich das irgendwo überlesen??
24.11.2003 10:19
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wäre gerne ein hase als Animagus.Dann könnte ich frei durch die landschaft hoppeln Applaus
Oder ein Pandabär.Die find ich super Augenzwinkern

Bye
24.11.2003 13:36
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fawkes+Snowy
Man kann sich aussuchen welches Tier man werden will!Hermine sagt irgendwann,McGonagall hätte das im Unterricht erwähnt!

Zur Info: Das Thema gibt es,glaube ich noch nicht!Die Suche hat ergeben,dass es das Thema noch nicht gibt!Ihr verwechselt das bestimmt mit Patronus.

Nun mal zu mir:
Ich wäre gerne ein Gepard oder ein Adler.Ich liebe den Gepard weil er so schnell ist,und den Adler,weil er so gute Augen hat,und in der Luft richtig frei sein kann. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 24.11.2003 14:15.

24.11.2003 14:14
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre entweder gerne ein Schwan, weil die sooo mayistätisch aussehen oder eine schwarze Katze, dann könnte ich mich in der Nacht überall hin schleichen!! breites Grinsen
24.11.2003 15:07
Daniel-,Tom-,Emmafan
unregistriert


RE: Welcher Animagus währt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi deine Frage find ich echt sehr interessant!!!!Also ich wäre gerne ein großer schwarzer Hund wie Sirius Black!!!!!!!!
24.11.2003 20:46
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Animagus wäre ich am liebsten ein Werwolf, so wie Lupin, dass liegt daran, dass Lupin im 3 Band nach Sirius mein Lieblings Charakter ist!!
24.11.2003 20:47
Seiten (73): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher Animagus wärt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH