Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.067 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.086 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Der Sinn des Buches (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.09.2011 15:27 von Fantasygirl98   5.469 6   08.02.2016 11:02 von Morwen  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.132 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.061 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sin City - mit garstigem Hobbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sin City - mit garstigem Hobbit 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


cool Sin City - mit garstigem Hobbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robert Rodriguez hat einen -auch bei diversen Filmkritikern freudig erwarteten- potentiellen Hit des Jahres in der Mache.

Robert Rodriguez ist der Mann, den Quentin Tarantino mit "My Brother" betitelt und tatsächlich sind die zwei mehr als nur Filmpartner.
So ist der berüchtigte "From Dusk Till Dawn" nicht nur von beiden hinter der Kamera gemacht worden (Regie: Rodriguez, Drehbuch: Tarantino), sondern Quentin war auch zusammen mit George Clooney das durche "Gecko-Päärchen" vor der Kamera. Des weiteren tauchte Quentin Tarantino in Rodriguez' "Desperado" auf, der Rache-Story mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

Zuletzt komponierte Rodriguez für Tarantinos kongenialen "Kill Bill Vol 2" einige Musikstücke, die er mit seiner Band "Chingon" einspielte.
Retour: Quentin drehte einen Teil von Rodriguez neuem Film, .


Sin City basiert auf der in den USA schon quasi-legendären Comicreihe von Frank Miller.
Und Sin City ist die erste Comicverfilmung, die ihre Herkunft nicht nur nicht leugnet, sondern diese als Stilmittel mit einbezieht.


Wer dabei ist:
Rodriguez hat etliche namenhafte Jungschauspieler bekommen, ebenso wie einige der bekanntesten "alten Recken", als da wären:



Der Film ist tatsächlich als Comic-Film noir gedreht worden - schwer zu beschreiben.
Wer QuickTime installiert hat, kann sich den Trailer mal reinziehen:


Oder auf der offiziellen Seite zum Film vorbeischauen:


Für mich neben Potter IV DER Film, auf den ich dieses Jahr am meisten warte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 22.02.2005 00:39.

22.02.2005 00:36
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.02.2005 15:52
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mr Bakerman,

danke für den Link zur offiziellen Page!! ^^ Ich denk auch dass der Film ein Meisterwerk wird, weil ich Rodriguez' und Tarantinos' Arbeiten wirklich schätze, beide haben wirklich tolle Filme gemacht!! Und diese vielen Schauspieler sind einfach nur klasse!! Ich freu mich schon total auf Bruce Willis, Josh Hartnett aber besonders auf "den garstigen Hobbit" Elijah!! breites Grinsen Oh man und dieses eine Bild auf dem Bruce Willis drauf ist, ist einfach nur zuuuu geiillllll!!!!! Top Applaus Applaus Scheinheilig
22.02.2005 17:45
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon...der trailer is genial

__________________

23.02.2005 12:57 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ihr habt Jessica Alba sowie Alexis Bledel vergessen!!! --> VIP für den Film!!! ^^ breites Grinsen

EDIT:
Hab jetz auch mehrere Trailer gesehn und freue mich auch schon sehr auf den Film!
Hab allerdings gehört, dass der Film angeblich auf August verschoben wird. Wieso, weshalb, warum?? Und stimmt das wirklich? Kann das jemand sagen (mit Quellenangabe)? breites Grinsen

C

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 02.05.2005 15:55.

23.02.2005 18:45
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu habe gerade den Trailer im Kino gesehen *freuhüpf* einfach genial, das ist echt mal ne geniale Comicverfilmung...von den Bildern her usw...ich war echt begeistert...und dann natürlich mein lieblingsschauspieler Bruce Willis...kommen echt ne menge guter Filme jetzt ins kino *g*

Toll noch bis zum 26.05 warten Traurig

__________________

03.05.2005 19:47 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Teil scheint nicht nur bei den Kritikern eingeschlagen zu haben, auch eine überwältigende Anzahl von Besuchern der imdb.com haben den Film bereits jetzt mit 22.449 Stimmen und einem Durchschnitt von auf Platz 105 in die Top250-Filmliste befördert, die Liste also, die die bestbewerteten Filme aus dem wirklich gigantischen Fundus der imdb.com "bevölkern".
Die höchstvergebene Punktanzahl war bisher 9,0/10 - "Der Pate".
Das spricht, denke ich, nochmals deutlich FÃœR "SinCity" - der Film scheint wirklich ein Hammer zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 03.05.2005 19:59.

03.05.2005 19:58
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Darauf würde ich mich nicht zu sehr freuen, ich habe immer noch die Newsmeldung im Kopf, dass der Film fürs erste auf den Spätsommer verschoben wurde, ein Grund wurde keiner angegeben. In einigen Releaselisten taucht er zwar noch für den 26. Mai auf, aber genauso ist er auch in vielen Listen komplett verschwunden. Deswegen würde ich auch gerne mal wie Annabelle Hermione eine absolut wasserdichte Quelle lesen wollen, dass der Film jetzt doch Ende Mai kommt, bisher sah es nämlich nicht danach aus, leider.
03.05.2005 20:07 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es auch schon gewundert wieso Sin City, in Sachen Release, nicht überall auffindbar war Traurig Ich hoffe mal das sie es nicht bis spät Sommer verschieben Traurig wäre ja viel zu lange, wenn man bedenkt das der Film schon seit April in den Staaten läuft Verwirrt

__________________

03.05.2005 20:35 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls ihrs noch nicht mitbekommen habt, Sin City wird jetzt am in den Kinos anlaufen, die Verschiebung hat also wirklich gestimmt. Zusätzlich hat der Film (zum Glück) die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten, also ist er ab 18 und somit komplett ungeschnitten im Kino zu sehen, was sehr erfreulich ist, ich habe nämlich schon mit ner geschnittenen 16er Version gerechnet, aber jetzt ist ja doch noch alles gut gegangen. Augenzwinkern
21.05.2005 11:23 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jau, so gehört sich das. keine verstümmelte fassung - also kann man dann ruhigen gewissens ins kino gehen.

was mich aber noch mehr freut:
die produzenten haben bereits grünes licht für die sequels(!) gegeben. und stoff ist ja noch genügend da - frank millers comic-reihe hat da noch ein paar andere episoden.

einzig die verschiebung um knapp 3 monate finde ich total arm - aber naja, wir werden's überleben Grinsen
21.05.2005 12:45
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu endlich *freuhüpftänzel* ,denn vorgestern im kino stand auf dem Plakat noch " demnächst im kino".

Finde ich schon mal sehr gut das der nicht geschnitten ist Applaus , was ja leider bei so vielen Filme gemacht wird Wütend .

__________________

21.05.2005 18:28 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie geil das ist:
Teil 1 läuft noch nichtmal in Deutschland - aber es sind ja nur noch wenige Wochen - da haben Robert Rodriguez und Frank Miller bereits mit Teil 2 begonnen, denn der Teil ist schon in Geschockt - also nicht nur "announced" Grinsen

Was mich besonders freut: In Teil 2 wird Rodriguez Salma Hayek wieder dabei haben Zunge raus - die hat Rodriguez bislang eigentlich in jedem seiner Filme dabei gehabt, egal ob "Desperado", "From Dusk Till Dawn", "The Faculty", "Es war einmal in Mexico" oder den "Spy Kids".

/me freut sich - erst auf August 2005 und dann auf August 2006.
Ach ja: Teil 1 ist in der imdb.com immer noch unter den Top250 Filmen gelistet Grinsen (derzeit Platz 103) - Respekt für einen so jungen Film und ein weiteres Zeichen, daß der Film _richtig_ rocken wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 15.07.2005 10:42.

15.07.2005 10:41
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf den Film und hoffe inständig, dass er bei uns auch läuft! Für FSK18 Filme muss ich meist in die Grossstadt fahren, was nicht immer toll ist.

Da Clive Owen mitspielt, ist es schon ein MUSS ihn zu sehen. Ich kenne zwar die Comics nicht, geschweige denn die PC-Spiele, aber das macht ja nix.
16.07.2005 21:09
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du ahnst es nicht...

Hab mir gerade mal eine Kritik zu "Sin City" durchgelesen, in der auch was zu Elijah Woods Rolle geschrieben steht...


...und da lag ich mit dem garstigen Hobbit gar nicht so daneben breites Grinsen
Geschockt Lachen Geschockt

Das ist ja mal gar nicht mehr "Frodo-like" Grinsen
ist aber auch nur konsequent, da er nach dem Erfolg vom HdR wohl erstmal sein "lieber, armer Frodo"-Image ein wenig zurecht rücken will.

Ansonsten bleibe ich natürlich gespannt - und die FSK hat auch (Gott sei Dank) gegeben - ergo: der Film dürfte wohl uncut sein Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 18.07.2005 13:30.

18.07.2005 13:27
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sin City - mit garstigem Hobbit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH