Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gerüchte: Disney will Sportkanal DSF kaufen (Forum: Kino & TV)   23.07.2009 18:09 von Minister   1.131 0   23.07.2009 18:09 von Minister  
Gerüchtetitel und Rowlings ursprüngliche Pläne (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.08.2007 18:12 von Wizardpupil   14.483 48   28.03.2008 12:53 von Wizardpupil  
gerüchte (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   03.12.2003 14:18 von davidOL   4.719 22   18.03.2005 07:20 von Nightrunner  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerüchte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nilo
unregistriert


Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seraph !
wenn du das vielleicht lesen könntest, wär ich dir sehr dankbar. also ich hatte mich verklickt und wollte gar kein neues thread eröffnen und ich konnte es auch nicht mehr löschen oder so schnell dadrunterschreiben, dass ich einen fehler gemacht hab. also, sorry, das war mein fehler, denn es sollte eigentlich ein eintrag in den thread von dan werden.

gut, und jetzt zu einem anderem thema, der an alle fans geht!
ich weiß nicht ob es nicht schon so einen thread gigt oder nicht, aber ich habe keinen gefunden.
also mich würde es intressieren, welche gerüchte gerade in laufe sind. ich mein über die stars und in den nochnicht veröffentlichen bändern von HP. welche gerüchte gehen euch auf den keks und welche sind besonders spannend?

falls dieser thread nicht geschlossen werden sollte ( was ich sehr hoffe, denn sonst muss ich lange suchen um den schon exestierenden zu finden Zunge raus ), sage ich schon mal:

20.02.2005 17:19
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Du.....

also ich find die Frage immernoch sehr spannend,wer in den kmmenden Filmen mitspielen wird,da ja ausser J.I. noch keiner so wirklich feststeht.(oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand?)
......und natürlich 'quält' mich auch die Frage welcher Weasley sterben wird.
21.02.2005 04:59
DracoMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit den weasleys beschäftigt mich auch schon ne ganze weile... oder ob harry im letzten teil sterben wird...
21.02.2005 16:33
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab heute im videotext gelesen, dass Liz Hurley "Bellatrixe" spielen Soll!
Würde ja passen....
21.02.2005 20:27
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gedacht Warner Bros. hat Liz wieder gestrichen????.Vielleicht haben sie es sich ja anders überlegt,weil sie keine pass. Darstellerin finden Lachen
21.02.2005 20:41
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HURAAAAAAA! dieser thread wurde nicht geschlossen! breites Grinsen

also das mit den weasleys hab ich nicht gewusst, ich hoffe es passiert auch nicht, den ihr konnt euch alle vorstellen wie mrs weasley reagieren wird. arme, arme mrs weasley Trösten !

der gerücht, das harry im sibten teil sterben wird, wird meiner meinzng nach JKR wohl so schreiben müssen, aber irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, wie harry und vordemord übereinander zusammenbrechen und gleichzeitig sterben sollen Nachdenken !

jetzt mal ein etwas anderes thema. schon seit dem ersten film fargen sich die zeitschriften ob dan und emma zusammen sind. meiner meinung nach hat dieser gerücht schon einen total langen bart und irgenwie fragen sich das immernoch welche.

und dann hab ich noch gehört, dass nevil lehrer für kreuterkunde auf hogwarts werden soll und dass seine meisten panne an seinen zauberstab gelegen hat und er desshalb mit einen neuen ein sehr guter zauberer wird. ich drück ihm die daumen!!!

hier noch ein paar geruchte, die ich aus dem netz gezogen hab. einige wurden sogar von JKR bestätigt aber ich weiß nciht welche:

band sechs:
harry UND RON treffen auf den schwarzen lord

hermine erreicht den höchsten zag , bleibt aber auf hogwarts (logisch)

norbert taucht wieder auf

der neue lehrer für verteitigung gegen die dunklen künste war dabei als die potters umgebracht wurden (passt aber nicht, oder)

harry versucht voldemord vergeblich umzubringen, entkommt jedoch um haaresbreite

dumbeldors bruder ist der wirt im eberkopf und taucht auf

voldemort besitz eine armee aus bisher unbekannten kreaturen

wir werden erfahren, warum dumbeldor snape vertraut

wir weden erfahren was dudley sah, als er den dementoren begegnete

es wird sich heraus stellen, welche gestallt snapes irrwicht annimmt


band 7:

neville soll lehrer auf hogwarts werden, natürlich mit einem neuen zauberstab und in kreuterkunde

es wird sich heraus stellen, warum lilly nicht sterben musste, wenn sie harry nicht beschützt hätte

entweder harry, ron oder hermine wird schulsprecher (ich schliße harry aus)

snape verliebt sich ( )

draco wird der neue schulleiter hogwarts ( )

draco und harry werden freunde ( )

wurschwanz taucht wieder auf

harry und cho kommen wieder zusammen (ich hoffe nicht, denn sie passen nicht so toll zusammen)

die kammer des schreckens wird wieder geöffnet

snape wird lehrer für verteitigung gegen die dunklen künste (naja, )

harry und voldemort sollen übereinander herfallen und gleichzeitig sterben ( :denk


ich hoffe nicht alle gerüchte werden wahr!

bye, NILO!!!
22.02.2005 08:07
DracoMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

draco und harry werden freunde? *dummguck* Lachen
ich hoff auch nich das harry und voldi gemeinsam sterben, das wär blöd... Traurig
neville lehrer? is der nich dann auch erst in der 7. klasse? da is er doch noch schüler? oder?
22.02.2005 20:39
*Emma_Watson*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh wenn Draco Schulleiter wird, dann ist Hogwarts keine Schule sondern eine Folterkammer!!!!!!!! Bang Fröhlich

Jessy
P.S. ich würde auch gerne wissen ob Emma und Dan ein Paar sind!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma_Watson*: 22.02.2005 21:09.

22.02.2005 21:09
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DracoMalfoy
also JKR hat schon durchblicken lassen, dass nur 7 bänder erscheinen werden. also wär es doch auch blöd, wenn am ende des schuljahres die geschichte ganz aufhört. ich mein es muss noch mehr kommen, wie z.B. wie alle in zehn jahren sein werden. wer wird was beruflich machen? wer heiratet wen? was wird auch harry und seine freunde?
also so stell ich es mir zumindestens vor.

@ *Emma_Watson*
stimmt, hast vollkommen recht mit der folterkammer. Lachen
aber ich galub nicht mehr, dass dan und emma zusammen sind. äußerlich gesehen würden sie schon gut zusammenpassen, aber das vermuten doch schon alle seit 2001! almählich ist mir das zu langweilig. Schlafen

ach, ich hab noch was vergessen bei den gerüchten hinzuschreiben. da hört sich zu todlachen an, ist es auch aber im sibten band soll sich draco in hermine verlieben und sie wird íhn eiskalt abblitzen lassen. Lachen
doch das galub ich ohnehin nicht, denn draco muss eine gehirnwäsche kriegen um das mit dem reinblütigkeit zu vergessen. und außer dem draco und hermine... Lachen Lachen Lachen !!!
22.02.2005 22:06
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Grinsen


Ja, das mit Draco und Hermione hatte ich auch schonmal gelesen, ich musste mich so schlapplachen Lachen
Ich meine stellt euch das mal vor
H: Oh Draco, du bist mein Märchenprinz, kannst du mir verzeihen, dass ich dich schonmal verhauen habe?
D: aber natürlich meine Schlammblütige Honigschnute, ich hoffe du kannt mir alle Gemeinheiten von mir verzeihen
Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Lachen Fröhlich

Ich finde das Gerücht, dass Ron Dumbeldore sein soll ziemlich unwahrscheinlich... ich habe mir das auch oft überelgt und bin es oft durchgegangen, aber immer zum Entschluss gekommen, dass dem nicht so ist.


Cosma wars Augenzwinkern
24.02.2005 20:04
Snow-White
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mal kurz nach Erscheinen des 5.Bandes irgendwo eine kurze Zusammenfassung davon gelesen und da stand doch tatsächlich drinnen, dass in diesem Band Draco und Hermine zusammenkommen! Vogel zeigen Lachen
Naja, wer weiß, vielleicht hatten die ne andere Ausgabe... Lachen Lachen
24.02.2005 20:46
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das würde natürlich Einiges erklären *ggg*

Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass Mc Gonegall und Hermione miteinander verwandt sein sollen.
Das glaube ich aber nicht, das fände ich ganz schon doof, außerdem wäre es ein wenig spät um sowas noch irgendwo einzubauen


Die Cosma wars Augenzwinkern
24.02.2005 21:00
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Norbert nochmal auftauchen würde, das würd mir gefallen. Der kleine Norbert - jetzt natürlich ganz groß - kommt mir Charlie angereist. Wär nicht schlecht.

JKR hat doch schon bestätigt, daß der Wirt im Eberkopf Aberforth ist. Und bestimmt erfahren wir, warum Dumbledore Snape vertraut. Das ist ja auch eigentlich kein so dolles Gerücht. Das WARUM wäre ja interessant und nicht ob wir es überhaupt erfahren - denn das ist wahrscheinlich. JKR sagte ja, am Ende von Band 7 seien alle Fragen geklärt.

Vom Heer dunkler Kreaturen wurde ja schon gesprochen. Darauf bin ich gespannt - ob es das wirklich geben wird? Nachdenken

__________________



24.02.2005 22:03 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das stimmt auf garkeinen Fall,
das hat J.K.Rowling selbst in einem Interview gesagt.
Naja das ist eigentlich kein Gerücht, sondern eher eine Lüge.
Wer denkt sich denn so einen Schrott aus??



Das würde wohl erstmals auchch nicht passieren, denn seit Norbert
abgegen wurde sind erst fast 5 Jahre vergangen. Ich denke
nicht, dass Drachen so schnell wachsen, wobei sie 500 - 1000 Jahre
alt werden können.

kathriin
25.02.2005 14:20
Snow-White
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das stimmt auf garkeinen Fall,
das hat J.K.Rowling selbst in einem Interview gesagt.
Naja das ist eigentlich kein Gerücht, sondern eher eine Lüge.
Wer denkt sich denn so einen Schrott aus??[/quote]

Natürlich stimmt das nicht! Der Witz daran war ja, dass das als Inhaltsangabe verkauft wurde. Und das, obwohl viele das Buch schon gelesen hatten und natürlich wussten, dass das absoluter Blödsinn war! Soweit ich das gesehen habe, wurde der ganze Artikel aus verschiedensten Gerüchten aus dem Internet zusammengestöppselt! Wenn man schon zu faul ist, das Buch zu lesen, dann sollte man auch keine "Inhaltsangabe" abdrucken, nur um sich besser zu verkaufen.
25.02.2005 15:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Gerüchte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH