Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   263.508 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Breaking News von der Rowling Front (Forum: Joanne K. Rowling)   23.11.2011 17:23 von Jedda   17.221 54   13.01.2012 12:15 von Thomas Potter  
News-Vorschläge (Forum: Dumbledores Büro)   14.04.2011 16:16 von La Strange   1.845 2   26.04.2011 09:57 von La Strange  
[User-Site] FanFiction-News (in Planung) (Forum: Flohnetzwerk)   04.11.2009 20:48 von Voldy   1.253 0   14.11.2009 01:01 von Voldy  
[User-Fanfiction] Enough from heaven | Kommentare + 1. Kapitel [Leseprobe] (Forum: User-Fanfictions)   14.09.2009 02:44 von Sirius' Lady   2.988 5   29.09.2009 17:13 von Lilyflower  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Kommentare zu den News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentare zu den News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Weasley Markus Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7028.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 59
Herkunft: Glücksburg



Kommentare zu den News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebes Xperts-Team,

ich finde es schade, daß die News nicht mehr direkt komentiert werden können. Ich habe zwar auch gemerkt, daß da eine Menge Mist auch geschrieben wurde, aber so ganz ohne hat das Lesen der News deutlich an Reiz verloren. Wie wäre es, wenn zumindest die eingetragenen Forums-Mitglieder Einträge machen könnten? Ich glaube das schützt zumindest vor den ärgsten Auswüchsen.
16.02.2005 21:28 Markus Weasley ist offline E-Mail an Markus Weasley senden Beiträge von Markus Weasley suchen Nehme Markus Weasley in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus Weasley,

wie wir bereits in diesem Thread hier: geschrieben haben, wird es in Zukunft wahrscheinlich eine solche Lösung geben. Dann wird das Abgeben der Kommentare für registrierte User im Forum unter ihrem eigenen Namen möglich sein, für alle anderen jedoch nicht. Jedoch braucht es ein wenig Zeit, das alles aufzubauen, und wir bitten aus diesem Grund um Verständnis, dass die Kommentarfunktion noch nicht wieder da ist.

__________________

16.02.2005 21:43 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zum Thema "Kommentare zu den News" noch eine andere Frage:
Kann man den eigenen Kommentar nachträglich verändern/verbessern? Wenn ja, wie?
03.10.2006 11:28
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anakin S.!!!

Ich habe gerade selber noch einmal nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, den Beitrag zu editieren. Dies kann ich auch bei meinem eigenen Beitrag nicht machen.

Die einzige Möglichkeit wäre, auf deinen Wunsch, deinen erstellen Kommentar zu löschen, sodass du einen neuen schreiben kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Bekki

__________________

03.10.2006 11:40 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos Bekki!
Also muss ich mich in einem solchen Fall an die Administratoren wenden?
04.10.2006 17:45
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, du kannst dich auch an einen Mod wenden! Aber am besten ist es, wenn du dich an mich oder Bekki wendest, weil wir beide sowohl Mods als auch Newsposter sind und daher direkt mit den News zu tun haben.

Lieben Gruß
Sirius Black
04.10.2006 18:29 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Kommentare zu den News

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH