Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.838 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.301 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
World of Witchcraft/Hogwarts in 3D (Forum: Computer und Internet)   09.12.2013 19:04 von daaaaaa   1.278 0   09.12.2013 19:04 von daaaaaa  
Masterworld ist da (Forum: Der Sprechende Hut)   19.08.2012 15:23 von Masterworld   1.158 2   19.08.2012 18:42 von Masterworld  
[User-Site] Change the World (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2009 21:24 von BlackAunty   31.797 58   16.05.2012 16:13 von BlackAunty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert


smile World of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Falls ja, auf welchem Server spielt ihr? Welches Volk, welche Klasse? Welchen Level habt ihr schon erreicht? Ich möchte nämlich auch anfangen, zu spielen, habe aber noch keine rechte Ahnung, welche Klasse ich spielen soll... Vielleicht kann ich die Kenner unter euch dann etwas ausfragen. Grinsen Ich habe mich zwar in vielen Wow-Foren umgesehen, aber naja, einem Newbie wird dort in der Regel keine große Aufmerksamkeit geschenkt... Außerdem sind die User dort von Anfängerfragen inzwischen sicherlich nur noch genervt.

Also, WoW-Fans, bitte outen! Augenzwinkern
16.02.2005 14:16
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an das Spiel rangewagt, weil überall von der enormen Einsteigerfreundlichkeit gesprochen wurde (was mir sehr zu gute kommt, ich hab noch nie ein Online Rollenspiel ausprobiert Augenzwinkern ) und habs mir auch gleich am Freitag gekauft.

Und ich kann sagen, ich habs wirklich kein Stück bereut, ich bin jetzt schon absolut süchtig danach, die Lernkurve ist wirklich für den blutigsten Anfänger fair gestaltet, aber auch nicht zu unterfordernd und auch sonst macht es einfach nur einen wahnsinnigen Spaß, dazu kommt noch die hübsche Grafik und der tolle Soundtrack, es ist wirklich toll.
Ich hab mich am Anfang erstmal für nen Menschen entschieden, wiel die wohl mit am leichtesten zu spielen sind, als Klasse hab ich einen Paladin gewählt (ebenfalls wegen dem leichteren Schwierigkeitsgrad breites Grinsen ). Mittlerweile bin ich bei Level 13 angekommen und wie oben gesagt, ich bin dem Spiel absolut verfallen, da werd ich noch viele genüssliche Wochen und Monate mit dem Spiel verbringen.

Spielen tu ich auf dem Server Khaz'goroth, der gehört zu den PvE (Player vs. Environment) Servern, also ein normales Spiel ohne den ganzen Schnickschnack mit den Kämpfen zwischen der Horde und der Allianz.
16.02.2005 18:50 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auf der silbernen Hand (RP-Server).
Das Spiel ist wirklich einsteigerfreundlich. Es ist aber auch etwas für die "Profis", da man später bei den Instanzen nicht ohne gute Gruppe besteht.

Aber den Kampf Horde vs. Allianz gibt es auch auf den PvE und RP Servern. Auf einem PvP wird man nur nicht gefragt ob man Kämpfen will oder nicht, wenn du als Allianz Spieler vor einem Ork stehst geht halt rund. Auf RP bzw PvE servern geht das nur wenn beide es wollen. Oder später auf den Battlegrounds, wenn sie denn eingepatcht werden. Grinsen
17.02.2005 14:29
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde leider erst nach dem abi anfangen zu spielen, da ich jetzt nicht genügent zeit dafür aufbringen kann...das spiel muss aber einfach der hammer sein..

ich werde dann entweder einen warlock oder einen mage spielen, als human beides...als zweiten char wird es dann wohl ein tauren shamane werden.
vielleicht sieht man sich dann ja^^

__________________

17.02.2005 21:19 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*thread mal wieder beleb*

Also, ich hab jetzt auch angefangen zu spielen... und zwar bin ich im Moment eine Level 17er Nachtelfin... Klasse bin ich Druid und als Beruf hab ich, na wie könnte es anders sein, als Druid, Kräuterkunde und Alchimie ^^

Naia, warum ich das genommen habe, ist nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern weil ich "Horde" einfach blöd finde *G* Und Zwerge sowieso *G* Gnome nicht viel bessern und Menschen langweilig sind ^^ Und den Druiden fand ich einfach allg. interessant, da er sehr viele Talente hat und eigentlich kaum Nachteile.

Naia mittlerweile habe ich mich auch einer netten Gilde angeschlossen Augenzwinkern Und das spielen macht wirklich spass, auch wenn gewisse Quests ziemlich nervtötend sind... Aber das gibts ja überall *lach*

Naia, mal sehen obs noch mehr Leute gibt, ausser uns 5, die WOW gamen hier Augenzwinkern

*Luna

__________________

31.05.2005 00:48 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich hab auch vor nen paar tagen angefangen

bin aber bislang noch net soo zum zocken gekommen.

hab nen lvl15 menschen hexenmeister und nen lvl12 tauren schamanen

is echt cool das spiel, vor allem beeindruckt mich die variation der landschaften...das hat man in einem 3d rollenspiel bislang noch nich gesehen

ich spiel auf proudmoore, falls ihr auch drauf seit, meine account namen sind "youknowwho" auf allianzseite und "Zenti" auf hordenseite...spiel aber momentan nur horde...es macht einfach zuviel fun sich in crossroads zu batteln mit den allianzlern. ich will mit meinem schammi entlich lvl20 werden und meine reisegestalt kriegen damit ich schneller laufen kann

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemort: 12.07.2005 21:54.

12.07.2005 21:51 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kriegen Shamis Reisegestalt schon mit lvl20? O.o Mein Duride hat die erst mit lvl 30 bekommen... Das langsame gehen ist echt mühsam, vorallem, wenn man, wie so häufig, lange Strecken zurück legen muss.

Ich spiele jetzt auch nen Hordler auf Azshara. Troll Jäger. Sind auch ganz witzig und Horde spielen macht auch irgendwie mehr Spass als Allianz. Irgendwie sind die Quests cooler und die Landschaften breites Grinsen

__________________

12.07.2005 22:34 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du das Geld und den richtigen Rechner hast (eine Tatsache die bei mir leider nicht zutrifft) würde ich auf jeden Fall anfangen.

Ich durfte mir mal bei meinem Cousin einen Chara erstellen und den 3 Tage lang spielen, dann sind wir wider heimgefahren...aber es war echt genial.

Ich habe einen Zwergenpaladin gespielt und bin bis...naja Stufe 16 gekommen?

Auf alle Fälle empfehlenswert!

__________________

15.07.2005 15:39 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa..ich zocke WoW Seit der closed EU Beta und habs bisher nicht bereut. Ist echt nen gutes Spiel und macht Fun, aber das sollte man von nem mmorpg ja erwarten.

Spiele nen LvL 54 Tauren Jäger auf Azshara (PvP)
23.07.2005 18:44
lancelot-du-lac
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auf dem Server . Habe aber erst gerade angefangen und bin deshalb erst Level 15. Keine Ahnung

Ich bin ein Troll (Horde) und bin Schurke! Im Spiel heisse ich "Launcelot".

ist ein Link zur besten deutschen WoW-Site. Dort könnt ihr euch informieren, wenn euch das Spiel interessiert!!!

LG Lancelot Augenzwinkern
04.08.2005 09:06
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, interessieren tut es mich schon.
Ich will es auch spielen.
Da gibts nur zwei Probleme:
-kein gescheiter Computer
-nicht genügend Taschengeld

__________________

04.08.2005 18:29 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Sere
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses spiel breites Grinsen
bin auch seit es rausgekommen ist dabei.

ich bin auf frostwolf (pvp) und hab dort eine nachtelfe - jägerin lvl 60
und eine gnom - magierin lvl 40 natürlich auf allianz seite ^^

zudem hab ich auch eine nachtelfe - druidin lvl 15 aber druide
gefällt mir nicht wirklich von daher werd ich den char wohl wieder löschen...

denke ich werde demnächst mal nen schurken antesten die sind nämlich richtig genial ...aber leider bei raids immer bissi im nachteil...
17.08.2005 15:50
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich gestern mir die Computer Bild Spiele gekauft habe, [Schande über mich] besitze ich jetzt eine "Demo" von WoW.
Einziger Kaufgrund eigentlich... Nachdenken
Werde es in den Weihnachtsferien mal testen. Ich habe leider nur ISDN. Läuft das Spiel trotzdem flüssig?

Lg
Desp

__________________

14.12.2005 15:39 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrliche Meinung:
Nein.

Kommt natürlich auch noch auf andere Faktoren an, aber mit ISDN solche Spiele spielen ist prinzipiell nicht das gelbe vom Ei.

__________________

14.12.2005 15:45 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiele WoW seit ca. sechs Monaten (siehe Avatar breites Grinsen ), mal weniger, mal mehr Augenzwinkern

Angefangen habe ich mit einer Nachtelfen Jägerin, die habe ich aber immer nur auf dem PC meiner besten Freundin gespielt. Einfach um das Spiel kennen zu lernen und so. Als ich dann endlich einen gescheiten PC hatte hab ich's mir gleich gekauft und eine Troll Jägerin erstellt. Die habe ich über alles geliebt, aber nur bis Lvl 27 oder so Fröhlich Danach wurde es mir irgendwie zu fad... Traurig Dazu kam, dass das auf einem PvP-Server war und ich ständig abgemurkst wurde Weinen

Momentan habe ich eine menschliche Paladinin (die weibliche Version hört sich meiner Meinung nach so doof an Flop ), die ich aber nur spiele wenn zwei meiner Freunde (obige Freundin und ein ehemaliger Stufenkollege) auch on sind, dann zocken wir zu dritt - was meiner Meinung nach am meisten Spaß macht Top

Mein Hauptchar ist eine Nachtelfin, Schurke, momentan auf Lvl 38. Die spiele ich auf einem RP-Server, nämlich "Der Rat des Dalaran".

__________________

14.12.2005 17:24 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH