Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.869 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.810 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
World of Witchcraft/Hogwarts in 3D (Forum: Computer und Internet)   09.12.2013 19:04 von daaaaaa   1.282 0   09.12.2013 19:04 von daaaaaa  
Masterworld ist da (Forum: Der Sprechende Hut)   19.08.2012 15:23 von Masterworld   1.172 2   19.08.2012 18:42 von Masterworld  
[User-Site] Change the World (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2009 21:24 von BlackAunty   31.858 58   16.05.2012 16:13 von BlackAunty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry der Auserwählte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele WoW seit etwa einem Jahr und finde das Spiel klasse!
Ich zeig euch welche Chars ich alles schon habe:

Druide lvl 70
Magier lvl 36
Priester lvl 30
Krieger lvl 28
Paladin lvl 26
Hexenmeister lvl 26
Schurke lvl 24
Jäger lvl 24
Schamane lvl 18

Mein Druide ist mein Hauptchar und alle anderen kamen erst nachdem mein Druide schon einige Zeit lvl 70 war, ich habe einfach die Lust an ihm verloren und habe dann ein bisschen alle Klassen ausprobiert und momentan gefällt mir der Magier am besten und ist schon lvl 36.
Ich zahle mit der Pre-paid game card,so brauche ich keinen abbo^^
Und das mit der Sucht ist wirklich ein Problem aber nur wenige sind wirklich süchtig und vernachlässigen alles, jedenfalls kommt im offiziellen WoW Forum ab und zu ein "WoW hat mein Leben zerstört" Thread breites Grinsen
Ich würde es jeden empfehlen es ist wirklich toll, man muss nur aufpassen dass man nicht zu viel spielt^^2008 kommt offenbar schon das 2. Addon "Wrath of the Lich King", da freu ich mich schon drauf.Ihr auch?breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry der Auserwählte: 28.08.2007 21:04.

28.08.2007 20:59
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich zwar weniger aktiv,aber über die Zeit haben sich auch bei mir einige Chars angesammelt ^^ alle auf dem Realm Frostwolf.

Priest - 70
Warri- 70
Rogue-70
Druid - 65

Und etliche kleinere Twinks, und ende Februar natürlich der Death Knight Augenzwinkern Allgemein gefällt mir WoW sehr gut, wenn auch die ganzen Lore-Freaks, wie ich auch einer bin, etwas zu kurz kommen. (Ich sag nur Nilihum vs. Illidan Video -> Maiev)

lg,

Drunken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drunken: 29.08.2007 23:20.

29.08.2007 23:18
Nimiue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na hier wurde zu lange nichts gepostet, da mach ich mal weiter xD
Spiele auf Lordaeron (Pve) Eine Draenei Verstärker-Schamanin LvL 70
Spiele seit es draußen is, nur ab und an mal nen Serverwechsel.
Spiele relativ häufig, da ich BT und MH raiden gehe, 5mal die Woche.
Geschockt
Hab auch eine 70 Priesterin aber die spiele ich nicht häufig, da ich viel mit meiner Schamanin zutun habe. Grinsen
Hier noch der Link zu meinem Char: Zunge raus

Dateianhang:
jpg Meine Schamanin.jpg (10,22 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nimiue: 20.05.2008 16:41.

09.05.2008 09:07
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zur Zeit nicht & meine Chars sind auch noch ziemlich niedrig..

Horde:
Shiriapple [Untote - Hexe] auf kil'jaeden
Alli:
Alyson [Nachtelf - Druide] auf Festung der Stürme

Ich hab zwar noch n paar mehr, aber das sind meine Mainchars..
09.05.2008 18:20
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur Zeit nen Probeaccount und das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut.
Hab eine Kriegerin lvl 16. Am meisten Spaß macht es allerdings, wenn Freunde on sind und wir zusammen zocken ^^
Bin mir aber nicht sicher, ob ich nach der Probezeit mir das Spiel zulegen werde. Es nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch...

__________________

[/CENTER]
22.08.2008 12:20 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Tip: Lass es bleiben...

nicht weil das spiel schlecht ist, sondern ganz im gegenteil!!
es macht einfach zu süchtig, und wenn WolK bald rauskommt, musst du auch noch bis lvl80 spielen.

Mit meinem Schurken hab ich jetzt den Black Temple durch, mein Ziel bis zum Addon...soll heißen jetzt wirds auch etwas ruhiger angegangen bis dahin

__________________

22.08.2008 13:49 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niemand bis Level 80 spielen. Das entscheidet man noch immer selbst, und soviel Verantwortung sollte man sich selbst gegenüber schon haben das man nicht total abrutscht. Ich will die Suchtgefahr hier nicht verharmlosen, aber gleich generell total davon abzuraten und sozusagen das Spiel zu verteufeln ist auch nicht sinnvoll.

Ich spiele es auch mit Freunden zusammen und merke selber das man schon ein wenig unter Druck steht wenn man zusammen möglichst das gleiche Level haben sollte. Aber dem muss man sich nicht aussetzen. Wenn es zu einer Pflicht wird, dann sollte man einfach aufhören.

__________________

27.09.2008 01:55 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele World of Warcraft jetzt seid dem 30. Dezember 2008 xD
Das Spiel gefällt mir einfach super, aber ich muss sagen, ich bin (erst) 52, fast 53.
Andere wären wahrscheinlich schon bei 80, aber es gibt Tage an denen spiele ich gar nicht oder weniger. Zumindest kann man bei mir nicht von einer Sucht sprechen. Wenn ich mit Freunden geplant habe durch Instanzen zu gehen, kann es mal länger dauern, aber dann eher mal am WE Grinsen

Ich habe eine Hexenmeisterin, Gnom und spiele auf Lordaeron.

__________________

06.05.2009 10:36 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich muss man nich bis level 80 spielen, aber es ist nun mal das belohnungsprinzip, welches einen fast dazu zwingt es doch zu tun. die besten und spaßigsten sachen gibt es halt immer nur für die höchststufe.

es ist sehr wichtig, jemanden zu haben, der einen drauf aufmerksam macht, wenn es zu viel wird und man anfängt, andere sachen zu vernachlässigen.
bei uns in der gilde übernehmen wir diese aufgabe meistens, wenn wir merken, dass jemandem das spielen nicht mehr gut tut. aber auch die familie und freunde sind da natürlich gefordert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemort: 06.05.2009 17:50.

06.05.2009 17:50 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage an alle angemeldeten WoWler.
Ich habe und hatte noch nie einen WoW-Account (und habe es auch nicht vor!) und habe jetzt von Blizzard diese Meil bekommen:




Hä??? Nachdenken

Ich gehe zwar davon aus, dass ich das Ding nur durch Zufall gekriegt habe und nicht, weil ich jetzt für ein Spiel blechen soll, was ich gar nicht besitze (aber bei der verschrobenen Politik manscher Publisher weiß man heute ja ohnehin nicht, was die noch so alles ablassen), aber ich schätze da heißts ignorieren, oder?
29.09.2010 20:56
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nicht gedacht, dass die jetzt schon leuten keylogger zustecken wollen, die garkein wow spielen.

wenn du auf den link gehst und deine accountdaten eingibst, ist dein account weg und dein gold im spiel geplündert.

der normale wow spieler kriegt da 20 stück von am tag.

__________________

29.09.2010 21:21 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*thread ausgrab*

spiel auch wieder seit einem monat. hab auf einem pvp realm en 36er blutelfen mage, und auf einem pve realm einen 13er untoten krieger

finde das spiel einfach nur genial. lenkt gut ab von anderen sachen, und einsteiger freundlich ist es wirklich.

__________________

15.02.2011 22:27 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Augustina

Auf welchem Realm spielst du ? Bin genau wie früher schon wieder auf Blackrock unterwegs Grinsen

Jedenfalls ...

Die Einsteigerfreundlichkeit wurde definitiv durch den Release von 'Cataclysm" drastisch gesteigert. Ist aber ne feine Sache.

Ich habe bis kurz vor Release von WotlK aktiv WoW gespielt, dann über 2 Jahre Pausiert und spiele jetzt seit gut einem Monat wieder aktiv, da ich letztendlich doch neugierig war wie die "Neue-Alte-Welt" sich durch Cata entwickelt hat etc. Habe allerdings wieder neu angefangen, durch über 2 Jahre Pause und das verpassen der kompletten WotlK Ära wollte ich dann doch noch mal von vorne anfangen, wieder richtig in meine Klasse reinwachsen und so auch gleich die Überarbeitete Alte Welt bestaunen.

Bin jetzt nach knapp einem Monat mit meiner Blutelfen Hexerin lvl 62 und tummel mich in der Scherbenwelt herrum Grinsen Bisher hat mir das, was ich von den veränderungen von Cata gesehen habe, extrem gut gefallen. Die Alte Welt wurde wirklich extrem toll überarbeitet, sowohl optisch als auch die Quests. Mitlerweile macht das Leveln richtig Spaß da die Storys innerhalb der Aufgaben(reihen) wirklich zum großteil interessant, spannend oder auch lustig sind. Mitlerweile ist es auch abwechslungsreicher gewurden zu lvl durch Sachen wie das Phasing-System oder Quests wo man auch mal nen Fahrzeug oder so benutzt und nicht nur wie früher doof grindet und sich jede Quest um "Töte 10 davon" und "Sammel 20 davon" dreht. Da wurde wirklich ordentlich nachgeholfen, macht jetzt richtig Spaß.

Wie der Endcontent wird ... abwarten, so weit bin ich ja noch nicht. Bis zum jetztigen Zeitpunkt bereu ich den Wiedereinstieg allerdings zu keiner Sekunde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 16.02.2011 15:03.

16.02.2011 15:00 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja WoW....Das Heroin des 21. Jahrhunderts....

In den 70ern war es Koks, in den 80ern Crack in den 90ern Ecstasy und die neue Trenddroge sind eben MMORPGs Augenzwinkern

Ich sehe da irgendwie keine Herausforderung drin, die ganze zeit Wildschweine, Drachen andere Spieler oder weiß der dreiköpfige Affe was, dahinzumeucheln und dafür dann mit Erfahrungspunkten belohnt zu werden...Ich habe es auch schon mal ausprobiert aber mir wurde trotzdem der Sinn nicht ganz klar...Ich steigere nur die Fähigkeiten meiner Figur, nicht meine eigenen Skills.
Da bleibe ich doch lieber bei meinen Shootern oder Strategics Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
16.02.2011 16:40 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also habe jetzt nicht den genauen Thread für MMORPGS gefunden, aber heute kam ein Urteil heraus, dass folgendes besagt:




Mehr dazu hier:





Der genaue Gesetzestext bzw. die offizielle Entscheidung habe ich noch nicht gefunden,wird aber bestimmt bald auftauchen.

__________________





19.02.2014 16:12 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH