Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2008 12:45 von Alienor   55.506 142   02.04.2014 13:52 von Lily_Luna12  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist Umbridge ein Animagus (Forum: Charaktere)   23.05.2004 19:42 von RemusLupin   10.942 32   08.03.2014 18:11 von Les  
Hedwig's Tod (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   03.08.2011 12:58 von Lehtis   11.224 18   18.05.2013 13:31 von Lily-Petunia  
7 Dateianhänge enthalten Welcher Animagus wärt ihr? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   23.11.2003 18:39 von Papillon   153.766 1.083   26.04.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Welcher Chara welcher Animagus/Patronus (Forum: Charaktere)   16.04.2008 13:46 von Luneria   6.095 16   23.03.2013 10:29 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hedwig ein Animagus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hedwig ein Animagus? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht daran, dass Hedwig ein Animagus ist. Die Eulen finden doch alle immer die Personen, egal wo sie sich aufhalten. Vielleicht wurde Hedwig gesagt, wo sich der Grimmauld Place befindet.

LG

Sabi

__________________

25.11.2003 13:47 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könte mögllich sein,glaube ich aber weniger
wer könnte denn dann der animagus ein?
25.11.2003 14:07
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das auch nicht vorstellen. es würde irgendwie nicht so wirklich viel sinn machen meiner meinung nach.... was nützt harry ein animagus? er war jetzt schon oft genug in irgendwelchen klemmen und hedwig hat ihm nicht geholfen....
25.11.2003 14:13
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darauf bin ich eigentlich noch gar nicht gekommen. Vielleicht war es die Idee von Dumbledore. ER wollte vielleicht das es jemanden gibt der auf Harry aufpasst und da er selber Harry (einem SChüler) nicht so ein großes Geschenk machen kann beauftragt er Hagrid.Respekt
27.11.2003 16:31
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube weniger, dass das der Fall ist, denn dann üsste es auch immer irgendwie jemanden um ihn herum geben, der auf ihn aufpasst, wenn Hedwig Briefeausträgt oder so. Und ich glaube auch nicht dass sie sich dann so aufgeführt hätte wenn sie i Käfigbleiben musste und so.
Ich denke Hedwig ist eine einfache normale, vielleicht etwas schlauerer Eule.
27.11.2003 16:36
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Hedwig ein Animagus ist. Zwar ist sie sehr schlau u.s.w, aber ich denke, es ist doch eine Zauberereule oder? Und eine Eule wird ausserdem meistens mit Weisheit verbunden, also find ich das eigendlich normal.
Krummbein könnte doch auch ein Animagus sein, was ih eigendlich auch nicht glaube. Aber si ist auch sehr schlau, usw......
07.07.2004 16:18
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich habe auch schon bemerkt, dass hedwig für ein Tier (auch für eine "magische" Eule) viel zu klug ist... Aber ein Animagus... Weiss nicht so ganz... Aber es wär cool... Genau, und dann verliebt sich Harry in Animagus-Hedwig löööl
08.07.2004 09:45
Alina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das halte ich für unwahscheinlich. Vielleicht sogar unmöglich.
Hedwig ist doch nur eine gewöhnliche Eule. Alle Eulen liefern ihre Päckchen doch so ab. Brieftauben hat mann doch auch so benutzt. Die kannten halt nicht so viele Orte aber die sind auch dümmer. Harry hat Hedwig von Hagrid bekommen und sie wurde ja nicht einfach eingefangen sondern in einem Geschäft gekauft, wo sie wahrscheinlich ausgebildet wurde.

Und das hedwig so lieb ist, ist doch klar. Harry kümmert sich gut um sie breites Grinsen
08.07.2004 10:03
Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht,das Hedwig ein Animagus ist.
Hätte doch Krummbein bemerken müssen.Sie ist
einfach ne ganz liebe Eule.
10.07.2004 16:35
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit es das dritte Buch gibt und wir wissen, dass es Animagi gibt, gibt es immer wieder Theorien und Gerüchte. Bei jedem Tier stellt sich diese Frage. Ich denke, es ist eher unwarscheinlich, dass Hedwig ein Animagus ist, obwohl ich mir vorstellen kann, dass Hedwig eine Art "Beschützer" für Harry ist. Eulen sind sehr aufmerksame, kluge und sensible Tiere, was aber nicht gleich heißt, dass Hedwig ein Animagus ist. Aber man weiß ja nie.. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 10.07.2004 18:22.

10.07.2004 18:21
Serpensortia
unregistriert


RE: Hedwig ein Animagus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese theorie gar nicht mal so schlecht.#


könnte ja auch sein das hedwig gefangen wurde.

krätze müssen die weasleys ja auch irgenwo aufgetrieben haben.oder ist die zugelaufen???

aber wer sollte hedwig sein.lilly???james???oder ein bruder schwester.

kann ja auch sein das die eulen so schlau sind.
von ron die eule ist ja auch schlau und weiss wo sie hinfliegen muss
11.07.2004 17:16
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Hedwig ein Animagus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das Hedwig ein Animagus ist, nur weil sie Grimmauld Place findet, halte ich ehrlich gesagt fü eine sehr gewagte Theorie.
Dass sie G.P. findet könnte zum einen darin liegen, dass die Eulen an ihre "Herren" eine Art magische Bindung haben ...-->Harry weiß, wo Grimmauld Platz ist und wie er dahin kommt, vielleicht weiß es Hedwig dadurch auch Keine Ahnung

Und auf Grimmauld Place dürfte der Fidelius (?)-Zauber (wie heißt dieser Zauber richtig, mit dem ein Ort für keinen anderen sichtbar/ erkennbar ist, selbst wenn er ins Wohnzimmerfenster reinschauen würde?), ich denke, dass Sirius auf die gleiche Weise geschützt ist..so wie damals James und Lily. Voldemort hätte ja auch einfach nur einen Brief schicken können, um die beiden zu finden, und er wäre bestimmt auf diese Idee gekommen, wenn das unter dem Einfluss dieses Zaubers möglich gewesen wäre....
äähhhm, ja, is' etwas verwirrend, ich weiß breites Grinsen Fröhlich

__________________

11.07.2004 18:16 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hedwig ein Animagus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH