Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Musicalzitateraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 206 207 208 [209] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicalzitateraten 49 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3749 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3749 Bewertungen - Durchschnitt: 8,37
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Snape Hermine Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33184.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Alter: 32
Herkunft: RLP
Pottermore-Name: NettleSand201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yyyyyyyyyyyyyyes, das isses, Du bist. Grinsen

__________________

20.09.2013 14:46 Hermine Snape ist offline E-Mail an Hermine Snape senden Beiträge von Hermine Snape suchen Nehme Hermine Snape in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne den Tipp hätte ich das NIE gewusst XD Aber definitiv ein Musical, was ich mir mal näher ansehen muss..



EDIT 22.9.2013:
Okay, Tipps gefällig?
Das gesuchte Musical basiert auf mehreren Filmen, welche wiederum auf Büchern basieren.

EDIT 01.10.2013:
Hm, okay ich seh schon ^^ Ein weiterer Tipp.
Von den Büchern bzw. Filmen gibt es ganze drei Stück, die noch dazu weltberühmt sind.... welche Buchreihe kommt euch den da als erstes in den Sinn? Grinsen Denn das Musical trägt natürlich den gleichen Namen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shapeless: 01.10.2013 17:38.

20.09.2013 19:52 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Lord Of The Rings?

__________________

24.07.2014 21:45 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir werdens nie erfahren, denn shapeless war auch schon sehr lange nicht mehr da.
Weiter wer will?

__________________

26.07.2014 23:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich?

yes to fly higher and higher

__________________

26.07.2014 23:45 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (209): « erste ... « vorherige 206 207 208 [209] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Musicalzitateraten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH