Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.761 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.718 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.432 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.980 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.809 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks13

Die FFs werden bei uns im Editor zum Freischalten in alphabetischer Reihenfolge angezeigt und meist auch in dieser Reihenfolge freigeschaltet - der Zeitpunkt, wann genau du sie online gestellt hast, hat also nichts mit der Position unter den aktualisierten FFs zu tun, das richtet sich nur nach dem Zeitpunkt des Freischaltens.
Normalerweise sind immer alle neuen FFs im Update, es kann sein, dass genau an dem Tag etwas damit schief ging, dass es z.B. abgestürzt ist und das Update verloren ging - aber ansonsten sind immer alle FFs dabei.

__________________



19.06.2006 19:25 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, und zwar, werden denn die Threads, die aktualisiert wurden nicht mehr nach oben verschoben?
16.07.2006 20:20
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch werden sie natürlich Grinsen

__________________

22.07.2006 22:45 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mittlerweile meinen bestimmt 5 mal aktualisiert, aber er blieb jedesmal am selben platz
22.07.2006 22:49
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tracis:
Du musst das letzte Posting aktualisieren. Wenn Du nur das Startposting editierst, passiert nichts, aber wenn Du das letzte aktualisierst, rutsch der Thread nach oben.

__________________

23.07.2006 00:19 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber alle neuen sache gehören doch in den ersten, wieso sollte ich da das letzte editieren? außerdem is das letzte net von mir...
*blöd und verwirrt ist*
23.07.2006 10:18
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber alle neuen sache gehören doch in den ersten, wieso sollte ich da das letzte editieren? außerdem is das letzte net von mir...
*blöd und verwirrt ist*

Wenn du den letzten Beitrag im Thread aktualisierst, wird der Thread nach oben verschoben. Sonst müsste der, der den letzten Beitrag geschrieben hat, seinen Beitrag editieren. Anders gehts nicht Grinsen


LG Ginny
23.07.2006 11:30
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gehören die neuen Sachen in den ersten Beitrag, damit es für neue User übersichtlich bleibt. Wenn sie einen Thread aufrufen, sehen sie den ersten Beitrag zuerst und sehen da auf einen Blick, was für FFs ein User hat.

Aber deswegen kannst du ja trotzdem deinen letzten Beitrag editieren oder einen neuen scheiben, wenn du ein neues Kapitel hochgeladen hast oder eine neue Geschichte geschrieben hast?

Ich sehe ehrlich das Problem nicht so ganz, bei dieser Sache. Keine Ahnung

__________________

23.07.2006 12:23 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte es nur net ganz kapiert, sry...
mein problem war nur, dass ich net wusste das man den letzten beitrag editieren muss^^

danke für die hilfe^^
23.07.2006 12:30
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so Grinsen

Gut, ich hoffe, damit ist es dann geklärt ^^ Hehe

Luna

Edit 30. Juli 2006

Nachdem wir nun eine Weile nicht mehr all zu streng waren mit dem löschen von Beiträgen hier im Forum, haben wir uns dazu entschlossen, wieder härter durchzugreifen. Es wird einfach viel gespammt und der Sinn vom reviewn ist bei manchen (durchaus nicht bei allen! Es gibt wirklich Leute hier, die sich Mühe gegeben mit dem Review schreiben! Top ) irgendwie immer noch nicht ganz angekommen. Schade, dass wir wieder strenger durchgreifen müssen...

Bitte lest euch noch einmal diesen Thread durch:
Hinweise zum richtigen Kommentieren von FFs

Reviews die diesen Regeln nicht entsprechen, werden von nun an wieder gelöscht. Nehmt euch doch einfach einwenig Zeit, wenn ihr schon reviewn wollt und klatscht nicht einfach irgendein "yeah, super schreib weiter" dahin. Der Autor freut sich, wenn ihr etwas mehr auf seine Geschichte eingeht. Zudem sind privat Gespräche und div. solche Sachen schon gar nicht gerne gesehen hier im Forum, weil es dazu erst recht nicht da ist! Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder ein paaren nicht passen wird, wenn es wieder etwas strenger wird und es wirklich NUR UMS REVIEWN geht, haben wir einfach die Erfahrunge gemacht, dass es doch viele Autoren schätzen, dass auf das Niveau bei Reviews geachtet wird!

Das FF-Team

__________________

23.07.2006 13:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Fantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie lange dauert es in der Regel, bis ein Thread hier freigeschaltet wurde?

Liebe Grüße
Fannie
23.09.2006 00:12
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



RE: Regeln für das Fanfiction Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich nochmal sagen, dass die Upload-Funktion für meine FFs wieder funktioniert, nachdem die Version akualsiert wurde.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 28.09.2006 18:01.

23.09.2006 14:17 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch mal zwei kleine Fragen ....

zum einen habe ich letzten versucht meinen Oneshot als word dokument hochzuladen. Es kam die Fehlermeldung: dies ist kein Worddokument, Aktion ist leider nicht möglich (o.s.ä). Aber mein Dokument war definitiv Word Traurig

Sonst wollte ich wissen, ob es erlaubt ist fremdsprachliche FF , z. B. auf Französisch auf dieser Seite on zu stellen.

__________________


''
27.09.2006 19:35 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Haldir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht hetzen wegen meiner FF, auf der Hauptseite ist sie ja auch schon freigeschaltet, aber der Thread hier im Forum ist noch nicht freigeschaltet. Wenn das Zeit braucht, braucht es Zeit, das ist verständlich. Nur wollte ich fragen, ob man eine Nachricht bekommt, wenn der Thread nicht allen Regeln entsprach und deshalb nicht zugelassen wurde. Die hab ich nämlich ebenfalls nicht bekommen, diese Nachricht und finden kann ich den Thread auch per Suchfunktion nicht. Wenn es also nur an der Zeit liegt und nicht am Thread bin ich ja zufrieden. Nur wenn es wegen mir nicht klappen sollte würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen, damit ich meine Anfängerfehler an der Stelle ausbessern kann Grinsen

Schönen Gruß
Hal
01.10.2006 13:50
Fantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Frage wiederhol*

Wie lange dauert es denn, bis ein Thread hier freigeschaltet wird?

Liebe Grüße
Fannie
07.10.2006 00:17
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH