Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.148 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.520 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.180 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.778 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.704 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bedunet bedunet ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 58



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte vorgestern einen FF-Thread gestartet, bis jetzt ist der aber nicht freigeschaltet worden. Ist der einfach übersehen worden? Die FF ist noch lange nicht fertig und liegt auf meiner Homepage als PDF.

lg
bedunet
29.05.2006 15:19 bedunet ist offline E-Mail an bedunet senden Beiträge von bedunet suchen Nehme bedunet in deine Freundesliste auf
hermine~granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon mehrere male versucht, einen ff-thread für meine ff "exciting times" zu öffnen, aber irgendwie ist keiner bis heute aufgetaucht. Kannst du nochmal gucken bitte? Hilfe
danke!

greez,
mine
29.05.2006 19:18
bedunet bedunet ist männlich
Schüler

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 58



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern nochmal probiert, aber wieder nichts Traurig So langsam frage ich mich warum.

Die Moderatoren haben wohl keine Zeit und oder Lust - noch nicht mal für eine Begründung, warum die FF abgelehnt wurde (wenn sie abgelehnt wurde). So langsam bin ich Beleidigt und Wütend

gruß
bedunet
30.05.2006 16:47 bedunet ist offline E-Mail an bedunet senden Beiträge von bedunet suchen Nehme bedunet in deine Freundesliste auf
hermine~granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!!
03.06.2006 14:18
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf man einfach so einen neuen thread eröffnen?
04.06.2006 12:58
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tracis

Wenn du eine FF geschrieben hast, die Regeln gelesen hast und dann ein Thread Sinn macht, dann ja Augenzwinkern

__________________

06.06.2006 23:41 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern einen Thread über meine FFs gemacht und es wurde auch schon freigeschaltet, aber ich hab zwei Fragen und zwar:

Wie mache ich das, dass da vor dem Titel des Themas [User Fanfiction] steht?

Wie kann man denn "updaten"? Also, ich meine, dass da schon beim Titel steht: "Update 07.06.06" oder so ähnlich?!

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann ...
Danke breites Grinsen , Charlie

__________________


''
08.06.2006 12:09 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@CharlieEvans Wenn du den Eingangspost deines Threades editierst, müsstest du in der Betreffzeile den Zusatz

[UPDATE DATUM]

einfach einfügen können.

Den Zusatz "User FF" kannst du lediglich beim Erstellen deines Thread vor der Betreffzeile anwählen, durch Editieren bekommst du diesen Zusatz leider nicht mehr.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG HP
08.06.2006 15:08 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, danke schön! Kann ein Moderator das mit [User FF] ändern?

__________________


''
08.06.2006 18:25 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm...nochmal ne frage...es lohnt sich net nur für eine fanfic nen thread zu öffnen oder?
08.06.2006 19:07
Steph P. S. Angel
unregistriert


FRage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es bis eine FF Freigeschaltet ist. Meine ist noch immer Orange *heul*
08.06.2006 21:07
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Charlie

Hmm kann ich leider auch nicht ändern Traurig Wie wärs... du eröffnest einen neuen Thread, den schalt ich dir dann frei und lösch den alten?

@tracis

Doch natürlich!

@Steph

Das kommt ganz darauf an wie viel wir zu tun haben. Wie hier im Thread steht... Und auch in zig anderen Threads... Bitte habt wenigstens 3-4 Tage geduld... Wir haben auch Job, Schule und Privates das manchmal einfach vorgeht... Danke fürs Verstädnis!

__________________

08.06.2006 21:31 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Steph P. S. Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht klar. Hab gedacht ich hätte irgendwas falsch gemacht
08.06.2006 21:55
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna:
Das wär echt super nett! Also, falls du heute noch mal das gleiche Thema bekommst, kannst du dann das jetzige löschen?
Danke schon mal!

-----------

Edit:
Ich noch mal! Also, ich hab meinen Thread jetzt noch mal eröffnet, wäre schön, wenn du den anderen löschen könntest!
Danke breites Grinsen

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CharlieEvans: 09.06.2006 13:42.

09.06.2006 08:33 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo!
Ich hab auch eine Frage.
Ich habe gestern Abend eine neue FF von mir reingestellt und als ich heute geguckt habe, ob sie on ist, war sie zwar on, aber sie wurde nicht bei updates unter neuen FFs erwähnt (also da wurden gar keine neuen FFs erwähnt). Außerdem hab ich mich dann heute morgen beim suchen meiner FF auf der FF Hauptseite auf der dritten Seite wieder gefunden, also bei denen, die an dem Tag als erstes aktualisiert wurden. Aber ich hatte erst abends gegen 21 Uhr die FF reingestellt. Daher ist meine Frage, warum da an der Seite unter "Updates" nichts von meiner neuen FF (spion in love) steht und wie das mit dem aktualisieren funktioniert (also warum ich auf der 3. seite gelandet bin).
Wäre echt lieb, wenn mir das jemand erklären könnte!!!

mfg,
Tonks Augenzwinkern
12.06.2006 18:43
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH