Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.468 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.895 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.425 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.667 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dhina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe jetzt schon dreimal versucht, einen ff-thread für mich zu erstellen, aber es ist noch keiner genehmigt worden.
woran kann das liegen?
23.04.2006 23:20
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sollt man einen FF Thread eröffnen wenn die FanFiction schon fertig ist oder kann man auch einen erstellen, wenn man noch ein paar Kapitel schreiben möchte???
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
02.05.2006 15:09 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kannst du einen FF Thread erstellen, wenn du noch nicht ganz fertig bist. Einzig das 1. Kapitel sollte beendet sein Grinsen Das ist alles!

Luna

__________________

02.05.2006 22:04 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ich hab es jetzt probiert, hoffentlich geht der Link auch...lol
LG
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
04.05.2006 16:25 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was oich nicht richtig verstanden habe: Kann die Geschichte auch bei den Dursleys oder so anfangen? Oder muss sie umbedingt in Hogwarts spielen oder ist das egal?
LG
Else
04.05.2006 21:00 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm am besten schaust du mal in den Fanfiction-Glossar oder liest dir ein paar Fanfictions durch Augenzwinkern Dann wirst du sehr schnell merken, worum es gehen kann und worum nicht: Nämlich um einfach ALLES Augenzwinkern

__________________

07.05.2006 18:20 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage, wie sieht es eigentlich bei den FF ab 18 aus. Wenn ich Anfragen von Minderjährigen bekomme, darf ich dann trotzdem das Passwort rausschicken?

Bei vielen ist es ja auch so, dass sie keine Altersangaben gemacht haben.

Dieser Fall ist bei mir gerade Aktuell, wär schön wenn ich baldige Antwort bekomme.

GLG

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
08.05.2006 20:22 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane-Do,

Eigentlich sollte es so sein ja, dass der Autor das Passwort nur Lesern gibt, die über 18 Jahre alt sind. Deshalb ja auch das Passwort. Wir sind uns jedoch bewusst, dass viele keine Altersangabe machen oder halt, auf Nachfrage, lügen, was ihr Alter betrifft.

So ist die Verwantwortung dann aber nicht mehr beim Autor, wenn ein Leser ihm sein Alter vorschwindelt und selber schuld, wenn er Geschichten liest, die noch nicht seiner Altersklasse entsprechen.

Ich würde sagen, dass man immer nachfragen soll, wie alt die Leute sind, denn so ist man am Ende nicht schuld, wenn zornige Eltern oder wer auch immer ankommen, ihr Kind hätte im Internet irgendeinen "Schund" gelesen, sondern liegt in der unehrlichen Aussage des Kindes.

Es ist wichtig dass ihr immer einmal nachfragt, sollte kein Alter angegeben sein, nur einfach damit ihr selber abgesichtert seit, dass ihr eure Story nicht einfach so jedem zu lesen gebt Grinsen

Hoffe konnte dir damit etwas helfen!

Luna

__________________

08.05.2006 20:30 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna

Dank dir für die schnelle Antwort.

Werd das dann demnächst so machen.

Ich hoffe mal, für den jeweiligen Leser, dass er sich bewusst was er tut. Möchte nämlich nicht an schlechten Träumen oder sowas in der Art, schuld sein. Und das wär ja noch die harmlose Variante.

Hast mir enorm geholfen, danke.

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
09.05.2006 07:21 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe mal, für den jeweiligen Leser, dass er sich bewusst was er tut. Möchte nämlich nicht an schlechten Träumen oder sowas in der Art, schuld sein. Und das wär ja noch die harmlose Variante.


Und wenn, dann ist er selber Schuld Augenzwinkern Die Warnungen stehen ja nicht aus Freude da ^^ Also einfach kein schlechtes Gewissen haben. Wenn man im Vornherein nachgefragt hat und alles, kann man ja wirklich nichts dafür!

Schön, wenn ich dir helfen konnte

Luna

__________________

09.05.2006 11:17 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Luna

Noch eine Frage hab ich, mir ist gerade beim stöbern meiner E-mails aufgefallen, das ich einige Anfragen von Nichtmitgliedern betreffend eines Passworts meiner FF bekommen habe.

Ich hab bis jetzt noch nix rausgeschickt, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke sowieso.

GLG Jane-Do

__________________

(SS/HG)
09.05.2006 13:16 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, es ist im Grunde dem Autor selber überlassen, wem er das Passwort gibt und wem nicht. Das gilt für Mitglieder so wie für Nicht-Mitglieder und darüber werden wir keine Regeln machen Grinsen

__________________

09.05.2006 20:01 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Pique-Art
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte jetzt nicht unbedingt n neues thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier: wie lange dauert es denn, bis ne FF freigeschaltet wird?
das hab ich iwie nirgens gefunden, oder ich habs übersehn Keine Ahnung

danke schon mal im voraus Grinsen

*LG Pique
18.05.2006 21:33
Huti Huti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 48
Herkunft: Hassee, Holstein, Süd-Jütland, Deutschland, Erde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Pique!

Bei meiner hats bis zum nächsten Tag gedauert... kann aber auch sein, das die Mods erst mal ein paar zusammen sammeln, damit sich das Freischalten auch lohnt Augenzwinkern

Schöne Grüsse

__________________
Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt auch ein fröhlicher Furz!
18.05.2006 22:22 Huti ist offline Homepage von Huti Beiträge von Huti suchen Nehme Huti in deine Freundesliste auf
Pique-Art
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* danke Huti Grinsen na dann kann ich ja morgen vllt noch ein oder zwei Cap schreiben Cool
18.05.2006 22:31
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH