Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.462 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.873 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.397 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.665 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst denn die FF, die von dir freizuschalten wäre? *nämlich grad am Freischalten ist und irgendwie nichts find*

__________________

19.01.2006 17:31 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, das ist keine ff, sondern eben hier so ein user-ff-thread.

und meine ff heißt kate, so hab ich das auch genannt, eben noch hinzugefügt ff von nightwish Augenzwinkern
keine ahnung, wenn du sagst du findest sie nicht dann hab ich da was extrem falsch gemacht ^^
19.01.2006 18:41
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ne ich habe keinen solchen Thread... Am besten eröffne ihn nochmal... Einfach mit Beschreibung, Link zur FF... etc...

Luna

__________________

19.01.2006 20:20 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad, da steht er wird nur noch von den moderatoren geprüft... eigentlich müsste das jetzt klappen... hoff ich zumindest Augenzwinkern
19.01.2006 21:48
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna

Wann wird denn das neue Chap zu meiner FF "Meine Oneshot und SF-Sammlung" freigeschaltet? Ich habe es schon vor zwei Tagen (glaube ich *denk* *kopf kratz*) hochgeladen... Bin ich zu ungeduldig? Ich weiß natürlich, wie viel Zeit euch das Freischalten raubt und wie nervig es ist, dauernd ein und die selben Fragen zu beantworten, aber ich dachte, ich sollte mal nachfragen... *sry*


Liebe Grüße und großes Lob
Ginny
22.01.2006 15:04
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich kanns nur noch 10 mal sagen:

Wenn etwas nicht mit eurem Kapitel in Ordnung ist, dann kriegt ihr eine PM und sonst bitte einfach einwenig Geduld... Weil... die Zeit die ich hier brauche um immer und immer und immer wieder das selbe zu schreiben, hab ich dann halt einfach nicht zum Freischalten... Es wird schon gemacht, man muss einfach auchmal etwas Geduld haben.. Mal gehts halt einwenig länger als sonst, wir hätten auch gerne mehr Zeit, aber wir nehmen uns schon so viel wies geht...

Luna


-- Edit vom 10. März 2006 --

So, ich hab mal das FF Forum einwenig durchforstet und habe gesehen, dass hier bereits sage und schreibe 163 Autoren einen FF-Thread besitzen! Top Die Leute, die sich wundern, wieso sie plötzlich nur noch 1 FF-Thread besitzen: Es steht in den Regeln klar und deutlich, dass jeder Autor nur 1 Thread für seine FFs besitzen darf. Da es aber bei 163 Threads schon mal vorkommen kann, dass ich den einen oder anderen übersehe, gabs hier 2-3 Autoren, die doppelte Threads hatten. Die Threads wurden zusammengelegt oder wenn keine Reviews darin waren (Also 0 Antworten auf das Thema) wurden sie gelöscht. Bitte editiert alle eure FFs in den 1. Beitrag in eurem FF Thread. So habt ihr selber und auch eure Leser einen prima Überblick und dann braucht auch keiner einen zweiten Thread.
Sollte jemanden jedoch auffallen, dass jemand 2 Threads hat, so wäre es nett, wenn man mir das kurz sagen könnte, so dass ich die Threads dann zusammenlegen kann. Oder einfacher: Eröffnet bitte einfach keinen 2. Thread (Ausgenommen sind natürlich Threads, die allg. für FFs sind.. wie z.B. Warum schreibt ihr. etc.).

Danke für die Aufmerksamkeit ^^

Luna

__________________

22.01.2006 16:00 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Lily-Fan
unregistriert


RE: Regeln für das Fanfiction Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Luna,
ich brauche unbedingt deine hilfe , bitte, bitte!
Habe gerade meine fan-fiction in diesem Forum vorgestellt und man sollte ja verlinken, das hab ich auch getan, aber es geht irgendwie nicht! Was soll ich machen, damit man verlinkt wird????
11.03.2006 02:42
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pack den Link in den Thread:

http://www.harrypotter-xperts.de/index.p...e=155&story=750

Liebe Grüsse,

Luna

__________________

11.03.2006 02:45 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Lily-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Luna, es hat geklappt!!!!

lg L-F
11.03.2006 14:19
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor zwei tagen mit meiner allerersten FF angefangen.Dauert das immer so lange bis die freigeschaltet wird? Nachdenken
30.03.2006 15:40
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, das dauert immer so lange. Und zwar, weil jedes neue Kapitel extra freigeschaltet wird. Und auch Moderatorn nicht 24 Stunden online sind..
Aber dazu hat Luna etwas weiter oben auf dieser Seite schon etwas geschrieben...

Wen es länger als 5 Tage dauert könnt ihr euch melden, weil es sein kann, dass dann ein Fehler vorliegt. Asonsten: Geduld!

__________________



30.03.2006 23:06 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Augenzwinkern
31.03.2006 15:21
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine FF "Ferien und andere Katastrophen"scon vor 5 Tagen eingestellt und sie ist immer noch nicht freigeschaltet worden! Kann mir bitte jemand helfen, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...
Libeb Grüße,
Narzissa01

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
31.03.2006 19:14 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Gerringer
unregistriert


FF-Thread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Luna,

sorry, schon wieder so 'ne nervige Frage - aber ich schaff es nicht, einen Thread zu meiner FF "Harry Potter und die Goldene Festung" zu öffnen. Habs jetzt dreimal versucht, mit mehreren Tagen Abstand, immer die Nachricht gekriegt, dass der Thread noch freigeschaltet werden müsste - und dann kam nix mehr.
Liegt es daran, dass ich zu blöd bin, das Ding zu verlinken? Ich hab's versucht, aber ich glaube, es hat nicht geklappt...
Wäre dankbar für 'ne Antwort, die Geschichte steht nämlich inzwischen mit 15 Kapiteln hier.

Wäre dankbar für einen Tipp!

Gruß,
Gerringer
11.04.2006 21:08
Lily-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich hab mal ne Frage!!! Ich weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin, ich probier es einfach mal.
Also, ich bin gerade dabei JKR einen Fan-Brief zu schreiben und ich möchte erwähnen (falls möglich), dass ich ffs schreibe. Aber, ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt erlaubt ist, über JKRs charas geschichten zu schreiben und ich möchte nicht, dass Xperts oder ich in Schwierigkeiten kommen, deshalb meine Frage:

Kann ich ohne Bedenken ihr das schreiben?

LG
22.04.2006 17:14
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH