Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.020 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.470 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.916 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.453 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.671 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine, Harry und Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe im Fanfiction Forum ein neues Thema erstellt. Doch nun ist es immer noch nicht freigeschaltet. Deshalb möchte ich fragen, wann es freigeschaltet wird. Oder ob es kein gutes Thema war und es deswegen nicht freigeschaltet wird. Keine Ahnung
Werde ich eigentlich benachrichtigt, wenn das Thema bereits besteht oder wenn es nicht gut ist, und deshalb nicht freigeschaltet wird? Verwirrt
31.10.2005 22:49
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich habe dieses kleine Problemchen zu meiner FF "Die Gründer", im FF-Bereich ist sie freigeschaltet, aber der Thread ist nicht da, habe ich was falsch gemacht?

__________________

04.12.2005 12:50 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Ravenclaw
unregistriert


me too Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, bei mir ist auch das problem, das ich eine neues thema zu meiner ff geschrieben habe und es noch net freigestellt wurde
04.12.2005 14:05
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe ein kleines Problemchen.

Ich habe den ein neues Thema erstellen wollen, habe sogar alle meine FF`s verlinkt und als ich es erstellen will kommt:

Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Falls du einem korrekten Link gefolgt bist, must du die Administratoren benachrichigen!

Oder so ähnlich...

Ich hab`s jetzt schon zwei Mal versucht, aber es gibt immer noch keinen Thread zu meinen FF`s!!!

Grüssle (und hoff, dass mir schnell jemand antwortet) Augenzwinkern

__________________

04.12.2005 19:42 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
The Messy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt schon von vielen gehört das hier irgendwie nie die Threads erstellt werden, hatte es selbst schon ein mal und hab gerade ein neuen Thread erstellt. Hoffe mal das es diesmal klappt.
Auch ein merkwürdiges Phänomen ist, das plötzlich der Thread weggeschickt wird, obwohl man gar nichts gedrückt hat. Wollte eben einen Absatz machen und schwupp war das Ding weg Nachdenken
Konnte noch nicht mal überprüfen ob der Link funktionierte.
Bei dem Thread davor,
der bis heute nicht im Forum ist, war das glaube ich genauso gewesen.

@Kevin: Das Problem von dem du sprichst kenne ich. Frag mich aber nicht wie ich das gelöst hab, das war irgendwas ganz merkwürdiges. Ich weiß zumindest noch das ich ziemlich ausgerastet bin Traurig

Können wir wenigstens erfahren wo das Problem liegt Threads zu erstellen? Ist ja nicht irgendwie das wahre wenn man ein halbes Jahr wartet und plötzlich sieht man seinen Thread im Forum Geschockt
07.12.2005 19:55
Eosphoros
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-17681.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Herkunft: Von Oben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass ihr zu lange schreibt? Also bei mir kommt es hin und wieder vor, dass die Seite zu lange inaktiv war. Ich kopiere mir meistens den Text, den ich geschrieben habe (strg a - markiert alles, strg c - kopiert alles). Dann ganz normal auf erstellen gehen. Wenns nicht klappt, die ganze Show von vorne, nur eben den kopierten Text, der ja noch im Speicher ist, einfügen (strg v) und schon gehts wieder.


Das betrifft jetzt ja nicht FF allgemein, aber ich hoffe, es löst das Problem.

__________________

07.12.2005 20:15 Eosphoros ist offline E-Mail an Eosphoros senden Beiträge von Eosphoros suchen Nehme Eosphoros in deine Freundesliste auf Füge Eosphoros in deine Kontaktliste ein
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern eine FF hochgeladen, aber sie wurde noch nicht freigeschaltet.

Sie heißt Harry Potter und die Festung des Todes. Ich habe alle Regeln beachtet... Und sie wurde noch nicht freigeschaltet. Kann das mal bitte jemand machen??

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.
03.01.2006 14:03 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas aber auch Joris. Ja ich kann deine Verzweiflung verstehen, bei einem Tag Wartezeit. Danke dass du uns erinnert hast, was wir zu tun haben und was nicht Augen rollen

Luna

P.s. Und in Threads schreiben sowie PMs verschicken, kaum hat man die FF hochgeladen, bringt rein gar nichts... So bringst du uns höchstens dazu, dass wir dich vor lauter Genervtheit gerne ein paar Tage warten lassen... Ich kanns echt nur nochmal sagen (aber grundsätzlich haben es ja alle verstanden, dass es auch mal 1 Tag gehen kann...) 24 Stunden warten ist doch ganz normal... wir haben auch noch ein Leben neben den FFs und tun ja echt unser bestes, dass wir alles schnellst möglich schaffen, aber manchmal da dauerts halt einwenig! Wenn eine FF nicht ok ist, dann kriegt man eine PM und sonst wird sie schon freigeschaltet. Also wirklich, Geduld ist mal angesagt und vorallem dieser Befehlston ist ja wohl das Beste Lachen Da fühl ich mich jetzt mal richtig motiviert deine FF freizuschalten Joris ^^

__________________

03.01.2006 14:14 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen "neuen" Fanfics anstatt " plötzlich so ein kleines Kästchen also steht. Regelt sich das wieder?

LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 18.01.2006 18:17.

18.01.2006 17:48
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ginny,

Ja, im Moment ist ein Problem mit den " bekannt. Ich hoffe Matte arbeitet bereits daran. Denn entweder wirds als kleine Kästchen oder als lauter ??? angezeigt...

Luna

__________________

18.01.2006 21:55 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Luna!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir ein fettes *Dankeschön* zukommen lassen! Top
Ich freu mich unheimlich, dass ich meine (miesen) FF's bei euch 'ausstellen' darf!
An dieser Stelle ein gaannnz dickes Lob für deine Arbeit, die du in das Forum hier steckst! Und lass dich nicht unterkriegen!

LG
Vasquez
19.01.2006 04:35
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, da schließ ich mich doch mal an Augenzwinkern
und vasquez, deine ff's sind doch nicht mies!!
Vogel zeigen
ich find die richtig gut, aber ich glaub das gehört hier nicht hin... ^^

ehm, nochmal ne frage, wie lange dauerts denn durchschnittlich, bis so ein user-ff-thread hier freigeschlatet wird?
ich bin da echt unsicher, weil das jetzt schon seit tagen abgeschckt war und nix kommt Nachdenken ich hab davon halt keine ahnung... Verwirrt
19.01.2006 14:33
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also bei mir hat es so drei Tage gedauert... Glaub ich mal, ich hab es nicht so ganz mitbekommen, als meins dann da war.
Aber nur Geduld, es kommt schon noch breites Grinsen
Nur koi Hektik!
LG
Vasquez
19.01.2006 14:57
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran

Themenstarter Thema begonnen von Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gehört tatsächlich nicht hier hin Augenzwinkern Aber lassen wir das jetzt mal...

Ja, ich weiss, die letzten Tage ists ziemlich chaotisch mit dem Freischalten. Wir kommen irgendwie einfach nicht so recht dazu, da wir grad alle ne etwas strenge Woche hatten. Aus diesem Grund haben wir zwar trotzdem jeden Tag freigeschaltet, aber es blieben immer ein paar FFs übrig, für die wir keine Zeit mehr hatten und am nächsten Tag war dann alles wieder voll und das Spiel ging von vorne los. Es kann natürlich jetzt sein, dass Leute grosses Pech hatten und ihre FF immer zu den "paar Letzten" für die keine Zeit mehr blieb gehört haben und das tut uns wirklich sehr leid Traurig Normalerweise dauert es ja eigentlich nur 24 Stunden bis eine FF freigeschaltet wird, aber wir haben leider auch nicht immer soviel Zeit wie wir gerne hätten. Ich hoffe ab jetzt wirds wieder etwas besser und entschuldige mich nochmal, für alle die, die so viel Geduld haben müssen!!

Luna

__________________

19.01.2006 17:10 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g*
na bei euch gehts ja hoch her Augenzwinkern
macht ja nix, wenn man nur weiß dass es irgendwann freigeschaltet wird, was du ja gerade erklärt hast breites Grinsen

dann warten wir halt ein bisschen, ist auch nicht schlimm... für mich zumindest nicht ^^
19.01.2006 17:16
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH