Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.681 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.695 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Umfrage: House of Cards (US 2013) (Forum: Kino & TV)   07.09.2014 12:38 von Glaedr   3.348 1   13.01.2016 15:54 von Linamin  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.316 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
NaNoWriMo 2015 - Harry Potter Fanfiktion (Forum: Fanfiction)   08.10.2015 08:23 von nyma1   2.852 0   08.10.2015 08:23 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » 201? - Siebenfach-Feature...^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 201? - Siebenfach-Feature...^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rakuen
unregistriert


201? - Siebenfach-Feature...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Namn'd

Mir is da grad was gekommen.. beim LotR vorm III gabs ja fast überall n triple-feature.. und die alleine haben schon 12 h gedauert..


glaubt ihr, wird es kinos geben, die alle 7 hintereinander anzeigen und um mitternacht dann den 7. anlaufen lassen...?


und wenn ja, würdet ihr mitmachen...? breites Grinsen
09.02.2005 22:00
currantbun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, ich sag da einfach mal ja dazu.... dann braucht es aber liege-kino... wie lang wär man dann dort gefangen? einen ganzen tag ??
aber als extremerlebnis gerne .... harry potter triple nächte gab es des weiteren auch schon.... leute finden sowas anscheinend machbar breites Grinsen
09.02.2005 22:19
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehen wir von rund zweieinhalb stunden pro film aus....

=17 Stunden und 30 Minuten !!!

Unwahrscheinlich,wo bleibt dann die Zeit für Essen und Schlafen und ?

Schon allein mit essen WÄHREND des films,sagen wir der siebte geht um mitternacht los dann geht die gesamtvorstellung um 9:00 los und dauert bis etwa 2:30 !!!

Ok,und danach heim und ab ins bett.....wäre DENKBAR
09.02.2005 22:54
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also partou abstreiten bei sowas mitzumachen würde ich nie. Auch wenn ich es mir jetzt zur Zeit nicht vorstellen könnte.
Was Kinos angeht, da dürfte was zu finden sein. Zumindest gab es hier schon Star Trek Nächte mit 8 Teilen am Stück.
Caspar
10.02.2005 00:13
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke dass es da vielleicht so ein kleines Luxuspaket geben wird.... Man zahlt für alle 7 Teile sagen wir mal € 100,00 und nicht nur dass man die Filme schaun darf, gibt es dazu noch Buffets und vielleicht ein Poster und dies und jenes und Blablabla...
Und zu den 17h30 die Slim bereits erwähnt hat kommen ja auch noch Pausen dazu... das dauert wirklich beinahe einen Tag....

__________________

10.02.2005 11:19 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
Bei aller Liebe, aber bei sowas würd ich nicht mitmachen.

Man könnte so ein Special auf zwei Tage machen.
Erst 4 Filme von 13 bis 2 Uhr nachts (inkl. Pausen) und dann am nächsten Tag weiter ab 18 Uhr die Teile 5 und 6 und dann um 0 Uhr den 7.

Fad, nicht wahr? Aber so könnt ich mir noch vorstellen mitzumachen.
Augenzwinkern

__________________

10.02.2005 11:37 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich jetzt schon drauf. ich habe mir schon das tripplefeature von herr der ringe angeschaut und ich muss sagen, das ist wirklich total toll so lange im kino zu sitzen.

also ich werde das auf alle fälle machen, sollte es das bei uns im kino geben.

lg fufo Umarmen

__________________

10.02.2005 12:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war im triple-feature von potter und fand das richtig toll da im kino schön gemütlich und so breites Grinsen , also könnte mir auch vorstellen 24 stunden im kino(mit pausen) zu sein um die septologie von hp anzuschauen!!!das wird leider erst 2010 der fall sein!!! Cool

__________________


10.02.2005 13:16 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im richtigen Kino mit den richtigen Begleitern macht sowas bestimmt Spaß. Nur ob ich dann alle Teile gucken würde, wüsste ich nicht. Vermutlich würde ich die ersten beiden ausfallen lassen und erst beim dritten einsteigen. Bei Star Trek habe ich zwischendurch auch immer mal einen Film ausfallen lassen und bin aus dem Kino raus *g*
Caspar
der gerade der Gedanke kommt das man doch dieses Jahr alle Star Wars Teile am Stück gucken könnte.....
10.02.2005 17:34
Severus Snape 84
unregistriert


RE: 201? - Siebenfach-Feature...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Ja Juchu Fröhlich Top

Ich wäre sofort dabei!!!! Fröhlich , Müsste nur jemanden dabei haben, der mir etwas zum essen bringt. Außerdem brauche ich dann auch noch Urlaub, was das wenigste Problem wäre Fröhlich .

Also ich gerne!!!

WER WILL MICH VON EUCH BEGLEITEN????
(falls es jemals soweit kommt??!! Keine Ahnung Augenzwinkern )


LIebe Grüße und Umarmen
10.02.2005 18:25
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die LotR-Filmnacht habe ich auch mitgemacht und fand es wirklich toll. Aber als ich mir letztens den 3. Teil auf DVD angesehen habe, kamen mir einige Szenen merkwürdig neu vor. Ich fürchte, meine Aufmerksamkeit hat unter dem Marathon etwas gelitten, zumal ich die Handlung ja bereits aus den Büchern kannte.
Bei einer Nonstop 1-7 Harry-Potter-Session würde wahrscheinlich ein großer Teil der Zuschauer beim letzten Film selig schnarchen oder die ersten haben bereits wieder ausgeschlafen. Fröhlich

Wie wäre es mit einer Harry-Potter-Woche? Man bringt jeden Tag einen der Teile und Mittwoch 0:00 Uhr dann Film 7. Zum Paketpreis natürlich, sonst wird es zu teuer.

__________________
How up do high knee!
13.02.2005 19:34 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
schrumpfkopf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sofoert mit machen, das wäre doch super!! Top Applaus Cool Augenzwinkern Grinsen
Ich müsste mir nur noch ne krankschreibung für die Schule geben lassen!!
Ach, da fällt mir ein dann bin ich ja gar nicht mehr in der Schule!!! breites Grinsen Applaus Lachen

Also ich fänds absolut klasse!!Und würde sofort Karten bestellen!!
Wäre zwar bestimmt teuer aber den Spaß gönne ich mir einfach!! breites Grinsen breites Grinsen Cool Zunge raus
13.02.2005 20:05
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub irgendwie nicht daran, aber ich würde auf jeden Fall hin wollen! breites Grinsen breites Grinsen

Ist eigentlich ne gute Idee @ Rakuen! breites Grinsen
14.02.2005 22:14
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit gemütlichen Sitzen im Kino, einem Picknickkorb und der richtigen Begleitung würde ich alle sieben Teile sehen - anschließend würde ich allerdings nicht versuchen, mit einem Auto nach Hause zu kommen...
15.02.2005 08:31
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auf jeden fall versuchen .
Wenn ich es nicht schaffe is gut .
Und spätestens zum 7. Film würde ich hingehen !

__________________

15.02.2005 10:28 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » 201? - Siebenfach-Feature...^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH