Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.605 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.133 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.315 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.979 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.783 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » In welchem Haus war die Maulende Myrthe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus war die Maulende Myrthe? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 6,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



In welchem Haus war die Maulende Myrthe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Was glaubt ihr? In welchem Haus war Myrthe? Oder steht das in einem buch?

MfG
Wizardpupil

__________________

08.02.2005 14:52 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Mrs. James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, hab darüber nichts gefunden. Aber ich würde sagen sie passt zu einer Ravenclaw. ^^
08.02.2005 14:57
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das in irgendeinem Buch steht, aber ich glaube sie war in Hufflepuff. Meiner Meinung nach war sie nicht besonders intelligent oder mutig daher passt sie weder nach Ravenclaw noch nach Gryffindor. Da sie eine Muggelgeborene war, war sie auch nicht in Slytherin (ja ich weiß, Jo sagt nirgendwo, dass in Slytherin keine Muggelgeborene sind, ich nehme es aber an, OK ? Augenzwinkern ) also muss sie in Hufflepuff gewesen sein.
08.02.2005 15:13
Mrs. James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme daher auf Ravenclaw, weil ich sie mit Loona verglichen hab *g*. Sie ist zwar ne maulende, weinerliche, komische Heulsuse ^^ aber ich denke, Köpfchen hatte sie schon. Cho kommt aus Ravenclaw und heult in letzter Zeit auch öfters. Loona ist irgendwie strange, ich beachte sie auch irgendwie als Tollpatschig. Naja, so verglichen mit den anderen, glaub ich sie ist ne Ravenclaw.. aber vielleicht erfahren wir bald noch die Wahrheit.. wer weiss
08.02.2005 15:28
Severus Snape 84
unregistriert


RE: In welchem Haus war die Maulende Myrthe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich weiß nicht, ich dachte auch, dass sie in Ravenclaw war oder in Hufflepuff.
Hat denn niemand von euch auf ihr Abzeichen des Umhanges im Film/Viedeo gesehen, da müsste es normal angezeigt sein. Nachdenken Keine Ahnung


Wäre sehr interessant!


Liebe Grüße und Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus Snape 84: 08.02.2005 17:18.

08.02.2005 17:17
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: In welchem Haus war die Maulende Myrthe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich stimme Armand zu.
ICh denke auch, dass sie in Hufflepuff ist, da ihr Charaktereigenschaften (die bisher genannt wurden) eigentlich nur auf Hufflepuff zutreffen können. Aber wie Servus Snape 84 schon erwähnte, wäre es wohl am Besten im Film auf das Abzeichen zu achten...werde noch mal nachschauen... Nachdenken ...
L.G.
08.02.2005 17:46 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, auf dem Abzeichen steht nur H für Hogwarts, auf dem Hufflepuff-Wappen wäre der Dachs, nicht einfach ein H.
Aber auf ihre Krawatte könnte man achten, denn wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sich die Häuserkrawatten nicht nur in der Farbe sondern auch einbisschen in dem Muster unterscheiden.

ich hab grad gschaut und anscheinend ist ein teil seeehr dunkel und der andere umso heller, also würde gelb und schwarz, also hufflepuff, schon sein können Keine Ahnung

__________________

08.02.2005 20:36 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade alle Szenen mit Myrthe in Slow Motion und mit Stoppbildern durchgeschaut, danach die Szenen mit Riddel in der Vergangenheit. Myrthe ist ja durchweg farblos gehalten, deswegen der Vergleich mit dem schwarzweißen Riddel in dem Tagebuch. Sicher kann ich daher nur sagen sie war nicht in Slytherin. Das was Dumbledore anhat in der Tagebuchfrequenz sieht nach rot aus und die Krawatte von Myrthe könnte auch in der Richtung gehen, was bedeuten würde sie wäre in Gryffindor gewesen. Abwegig wäre das nicht Neville ist schließlich auch dort gelandet.
Das Wappen an Myrthes Umhang ist das normale Hogwarts Wappen. H in der Mitte und drumherum die Häuser gruppiert. Die Slytherinschlange ist sehr gut zu erkennen als sie vor Ron steht und ihn "boxt"
Caspar
08.02.2005 21:57
Luzifer
unregistriert


RE: In welchem Haus war die Maulende Myrthe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.02.2005 21:49
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da ist ein Steckbrief und laut dem ist sie eine Gryffindor !

__________________

15.02.2005 14:40 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Mrs. James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Luzifer: Bist du sicher, dass die das sagen? Weil wenn das so wäre, fragt sich, ob die von Saphire's Link oder die vom Film recht haben. *mal ins Buch schau*
hm hab nix gefunden.. naja ich glaub immer noch dass sie ein ravenclaw ist.
schü
16.02.2005 14:20
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie ehrlich gesagt am ehersten nach rawenclaw stecken. im film sieht ihre kleidung auf alle fälle danahc aus.

lg fufo Umarmen

__________________

16.02.2005 16:24 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Durion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff wäre bestimmt passend, da sie nicht mutig oder hinterlistig ist!! Traurig (versteckt sich im Klo und heult, anstatt sich zu wehren)

Alllsssooo bleibt nur noch Ravenclaw!! Hat jemand ein Anzeichen dafür gefunden das sie besonders Schlau war? Keine Ahnung
31.03.2005 12:15
Bella Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Gryffindor und Slytherin auch ausgeschlossen. Woher wollen die auf dieser Seite das eigentlich so genau wissen, oder haben die Informationen, die uns Normalsterblichen vorenthalten werden??? Was ich aber kaum glaube. Ich hätte sie gefühlsmäßig nach Ravenclaw gesteckt (ich meine auch, das irgendwo gelesen zu haben :denkGrinsen , aber ich habe wie alle von euch natürlich auch keine Ahnung Keine Ahnung
04.04.2005 17:39
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat eigentlich nichts zu sagen. Hermine hat sich an Halloween bekanntlich auch heulend auf dem Klo verkrochen (und wäre dabei auch beinahe ums Leben gekommen), und die ist ja bekanntlich eine Griffindor.
08.05.2005 22:08
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von plotschi am 06.03.2008 16:38 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » In welchem Haus war die Maulende Myrthe?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH