Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.700 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.820 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.247 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.503 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.312 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Das seltsame Cover-Mysterium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das seltsame Cover-Mysterium 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,754 Bewertungen - Durchschnitt: 3,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Das seltsame Cover-Mysterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin da auf etwas gestossen, was euch sicher auch schon aufgefallen ist!
Wir erinnern uns an den Bericht auf Xperts, dass das amerikanisch Cover vorraussichtlich lila sein könnte.
Nun ist euch schon folgedes aufgefallen?

Warum ist das Cover auf rot?
''

Warum ist das Cover auf lila¨?
''

Wissen die Amazon arbeiter wie das Cover aussehen wird?
Wird das englische Cover rot sein?

__________________

06.02.2005 16:28 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.02.2005 17:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Lord_Slytherin recht hat. Im Weltbild Katalog ist das Orden des Phönix Cover ohne Phönix aber mit dem Schriftzug Half Blood Prince versehen. Die Verlage nutzen das vermutlich nur um den Bestellern ein Eye-Catcher zu geben.
Caspar
06.02.2005 19:52
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sehen so ähnlich aus wie die Coverplatzhalter für die vorherigen 5 Bücher. Ich bin mir ziemlich sicher dass es die nicht sind. Denn die Cover verfolgen ja eine bestimmte Designlinie .
07.02.2005 08:23
Hinagiku
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir uns doch einfach überraschen...
Von mir aus kann das Cover orange-braun gestreift sein, solange der Inhalt stimmt! breites Grinsen
09.02.2005 18:42
Findus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem bin ich gespannt, wies dann mal aussehen wird, vorallem das deutsche Buch...aber das dauert ja leider noch so lange.
Vielleicht können wir ja wieder zwischen zwei Covern auswählen auf der Verlagspage...?!?!
Und der Inhalt ist bestimmt super!
13.02.2005 20:39
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme allen zu, das wird wohl soein Werbecover sein.
Irgendwie finde ich die deutschen Cover aber alle nicht so schön, habt ihr schonmal die holländischen gesehen? Die sind wirklich gut.

Die Cosma wars Augenzwinkern
13.02.2005 22:16
DalaMagic
unregistriert


RE: Das seltsame Cover-Mysterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch aufgefallen und bei ist es blau...

ich bin gespannt welche farbe meins hat, wenn ich es bekomme

Dala
16.02.2005 20:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Das seltsame Cover-Mysterium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH