Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.219 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.160 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   22.608 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.401 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
1 Dateianhänge enthalten Hört ihr deutsche Musik (Forum: Musik)   28.06.2004 13:39 von moon_blue20   51.377 205   10.05.2014 20:20 von MoonstoneKlatscher17623  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » SKA Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SKA Musik 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphy-Granger
unregistriert


cool SKA Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI,

Da ich in letzter Zeit immer mehr SKA höre und es noch keinen tread darüber gibt habe ich mir gedacht ,dass ich doch einen eröffnen könnte!

Ihr könnt reinschreiben was ihr so über Ska wisst ,was euch daran gefällt,oder welche SKA Bands ihr gerne habt.
Mir gefällt zum beispiel ziemlich gut:-->Buck o nine
the Busters
SKA-P
New york ska jazz ensemble
the hotknives
dr. Calypso
Punk Ska Covers


viel Spaß in diesem Tread
BUssal Raphy

Dateianhänge:
gif SKA-Dance.gif (9,27 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Foggo1.jpg (11 KB, 185 mal heruntergeladen)
05.02.2005 17:26
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ska ist schon was feines... allerdings kenne ich mich da leider mit den Bands nicht so gut aus, aber es gibt bei mir zwei Lieder die immer zu meine Favourites gehören werden:

Gold superman - von goldfinger
Silber be my baby - von 3 feet smaller

Ohne diese Lieder könnte ich gar nicht mehr leben, ...

Leider kenne ich von den Namen die du aufgezählt hast, nur the Busters, aber momentan fällt mir auch kein Lied in Zusammenhang mit denen ein Nachdenken

Trotzdem gute Musik Top

__________________

06.02.2005 01:54 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SKAHA IMMER NUR SKA *sing*
Mann ich liebe Ska! Der macht einen so glücklich!
Am besten find ich:
El bosso & die Ping Pongs
Ska-P
Skatoons
Frau Doktor
Punk Ska Covers
...

Toller Thread hätt echt ned gedacht, dass es den gibt^^ *drop*

SKA FOR LIFE xDDDD

LG Winken
12.04.2006 22:56
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine kurze Frage, was ist das denn? Nachdenken
eine Musikrichtung oder ist das ne Band oder.....? Verwirrt
12.04.2006 23:01
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist eine Musikrichtung... :-) Mit Trompeteneinflüsse.. besser kann ichs ned erklären ^^
Na gut.. hoffe ich konnte da ein bissal Klarheit verschaffen =)
LG Winken
12.04.2006 23:51
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag SKA auch sehr gerne. Ist eine lustige und angenehme Art der Musik. Tanzen

P.S. Wo sind in eurer Aufzählung denn MADNESS geblieben.
Die gehören eindeutig an oberster Stelle genannt. (Jedenfalls für mich Augenzwinkern )

lg
wise owl
13.04.2006 13:46
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, Ska ist schon was feines, wobei ich eigentlich nur Ska-Punk höre.#
Zu erwähnen sind hier:
-SKA-P
-La vela puerca
-Sondaschule (spielen deutschen Ska-Punk, sind aber nicht sehr bekannt)

__________________

16.04.2006 20:36 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ska..höre ich auch ab und zu..meistens dann

Ska-P oder Mutabor (wurden die hier noch gar nicht erwähnt?)

Ska kann man immer hören...Punk oder Rock, das wird nach ner Zeit dumm und Pop-Musik auch, das wird langweilig. Ich hör Ska immer zwischendruch mal Grinsen
16.04.2006 20:43
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör eigentlich auch nur ska punk
also ska-p und la vela puerca
das macht ne super laune!
muss das nur anhören und schon bin ich bestens drauf breites Grinsen
17.04.2006 14:48
feanohrr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Fan von Ska, alelrdings kann ich mich nicht mit diesem Reggae-HipHop-Sound von Sean Paul anfreunden Keine Ahnung
aber es gibt einige ziemlich gute ska lieder von NoFBöse vorwiegend auf dem album Heavy Petting Zoo) oder passagen in ihren songs...
Less Than Jake
Rancid (mag ich aba nich wegen stimme)

so ich probier heut abend mal die bands aus die ihr hier so genannt habt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von feanohrr: 27.05.2006 23:44.

19.04.2006 14:25
PhoenixRising
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool dass es hier noch andere leute gibt die ska hören =)
ich finds auch ziemlich cool, vor allem ska-p Augenzwinkern
und find ich auch ziemlich gut, kennt die jemand?
23.04.2006 14:05
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, hab den Ska Thread gefunden breites Grinsen

Ich höre in letzter Zeit ziemlich viel Ska, vor allem

- Kemuri (japanische Punk-Ska Band, singt aber so gut wie ausschließlich nur auf englisch, tolle Band)
- The Specials
- The Skatalites
- No Doubt (die guten alten Zeiten...)
- Madness
u.a.




Doch, doch, ich kenn die. Geile Texte, die sind sowas wie die derbere Version der Ärzte Lachen

Wer mehr über Ska erfahren möchte kann ja mal auf nachlesen, da stehen die Infos zu den 3 Ska-Wellen und zu diversen Bands.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 02.01.2007 12:25.

02.01.2007 12:02
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ska ist ne Tanzmusik aus Jamaika. Aus der Richtung ist dann später Reggae und Rocksteady entstanden.

Zum Thema ich hörs auch gerne, wie solls anders sein liebe ich den Godfather of Ska Laurel Aitken (schade dass der schon tot ist).

Und... übrigens.. lasst euch nicht vom Namen irritieren, Ska-P macht keinen Ska.
02.01.2007 12:15
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, SKA ist toll! Applaus
Ich höre total gerne Ska und TANZE vor allem gerne dazu Grinsen
Ich höre:
SFH
Me in the bucket
Ska-P
The Busters
und dann noch querfeldein, was sich so auf Konzerten ergibt und was man alles an tollem Ska findet...
lg, Won-Won

__________________
Ron
03.01.2007 19:18 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

Yeah ich finde SKA voll geil. Es macht mich so happy wenn ich SKA höre^^

Also ich höre:

Ska-P
Blue Killa
Nguru <---- Schweizer SKA-Band^^

Lg Sabretzeli
12.01.2007 23:57 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » SKA Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH